Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Für die Mac-User

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 5724 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 04.12.2009 06:28:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Matze hat folgendes geschrieben:
wie geilich weiß weshalb ich nen Mac hab, seitdem einfach no Problems mehr geht also doch ;-))

Denke auch ernsthaft über´n MacBook Pro nach - sobalds die Dinger mit 12-13.3" Display UND eingebautem UMTS-Modem gibt, wird das akut.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snowflake
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 4.0 Jeep TJ Sporcht
2. 83 ´Wagoneer 5.9
BeitragVerfasst am: 04.12.2009 07:02:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

13" gibt es ja... allerdings (noch) ohne UMTS.
Hier noch was vom Wischmeyer rotfl

http://www.youtube.com/watch?v=rtaxVZ3Dg1c
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 04.12.2009 08:07:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab noch das gute alte 12" Powerbook G4 im Einsatz! Supi

Aber der Akku hält nur noch ne halbe Stunde, wird also langsam Zeit für was neues!

Dummerweise hat Apfel jetzt diesen netten neuen iMac rausgehauen, da fällt es echt schwer ein MacBook zu kaufen... Grins

sabber...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
liphpip
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. 110er HT 300tdi
BeitragVerfasst am: 04.12.2009 08:11:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gurukaeng hat folgendes geschrieben:
ich hab noch das gute alte 12" Powerbook G4 im Einsatz! Supi

Aber der Akku hält nur noch ne halbe Stunde, wird also langsam Zeit für was neues!

]

klar wegen dem akku... Ja Grins
mambo
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Nissan Navara D40
2. Sprinter 4x4 WoMo
3. T4 Syncro
4. A6 Avant Quattro
BeitragVerfasst am: 04.12.2009 08:20:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der neue imac ist echt ne wucht. echt edel das teil. Vertrau mir

Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 04.12.2009 08:44:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:

Denke auch ernsthaft über´n MacBook Pro nach - sobalds die Dinger mit 12-13.3" Display UND eingebautem UMTS-Modem gibt, wird das akut.

Hab jetzt einen Vodafone-Stick am MB, das funktioniert gar prächtig...

gurukaeng hat folgendes geschrieben:

Dummerweise hat Apfel jetzt diesen netten neuen iMac rausgehauen, da fällt es echt schwer ein MacBook zu kaufen... Grins

Was spricht dagegen, beides zu haben? Bei mir ist bald Weihnachten... Heiligenschein
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 04.12.2009 08:50:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:

Hab jetzt einen Vodafone-Stick am MB, das funktioniert gar prächtig...

Habe eine beinahe attestierte UMTS-Stick-Allergie. Die Dinger brechen ab, gehen verloren und sind eigentlich nur überflüssig - sowas gehört ins Gerät und basta. Dafür kann man sich so´n Quark wie Webcam oder Analog-Modem sparen.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.12.2009 08:57:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du hast die Apple-Strategie noch nicht verstanden.

Der Kartenslot ist ein Gadget, wegen dem man sich nächstes Jahr das dann neue MB kauft.

Einfach bestimmte Dinge weglassen, gekauft werden die Karren trotzdem. Später dann die neue Generation mit dem entsprechenden Feature ausrüsten.

Siehe Glossy-Display oder Firewire-Schnittstelle beim Alu-Macbook...
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 04.12.2009 09:52:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schon klar! Aber da arbeite ich schon zu lange in der Branche, um darauf hereinzufallen. Bis dahein tut´s mein Netbook (mit eingebautem UMTS-Modem) ganz wunderbar in Verbindung mit einem stationären PC (den´s auch weiterhin geben wird, "nur Notebook" ist nix für mich)

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.12.2009 10:14:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"nur Notebook" ist nix für mich)

Ich hab mit den letzten MB-Versionen peu-a-peu alle Desktop-Rechner (inkl. Windows) in Rente geschickt, seit dem Dual-Core-MB brauch ich gar keinen mehr. Wobei ich die seitdem eingerichtete Windows-Partition genau zwei Mal benutzt hab, hätte ich mir eigentlich sparen können.

Das Asus-Netbook verstaubt auch in einer Ecke.

Dass die allerdings jetzt so einen 27"-Trümmer mit Quadcore in die Läden stellen, find ich ziemlich unfair. Die ganze zurechtgelegte Rechtfertigungsstrategie, warum jedes Jahr ein neues MB angeschafft wurde ist damit für den Fuß...

Aber nächstes Jahr bleib ich standhaft! Echt!
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 04.12.2009 10:44:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:
"nur Notebook" ist nix für mich)

Ich hab mit den letzten MB-Versionen peu-a-peu alle Desktop-Rechner (inkl. Windows) in Rente geschickt, seit dem Dual-Core-MB brauch ich gar keinen mehr. Wobei ich die seitdem eingerichtete Windows-Partition genau zwei Mal benutzt hab, hätte ich mir eigentlich sparen können.

Das Asus-Netbook verstaubt auch in einer Ecke.

Dass die allerdings jetzt so einen 27"-Trümmer mit Quadcore in die Läden stellen, find ich ziemlich unfair. Die ganze zurechtgelegte Rechtfertigungsstrategie, warum jedes Jahr ein neues MB angeschafft wurde ist damit für den Fuß...

Aber nächstes Jahr bleib ich standhaft! Echt!

Stimmt, beim 27" bekomme ich auch immer feuchte Stellen an bestimmten Körperregionen. Der sieht sowas von geil aus....

Aber mein 20" G5 von 2005 tut immer noch stoisch seinen Dienst, seit der Zeit noch nie Probleme mit dem Ding gehabt.
Aber man merkt schon einen eklatanten Unterschied zu den neuen Macs, hier im Büro haben wir die iMacs vom letzten Jahr, die sind im Vergleich zu meinem zu Hause schon Galaxien schneller und wirklich absolut lautlos, wogegen meiner zu Hause schon mal mit dem Lüfter heult, wenn man ihn fordert.

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 04.12.2009 10:53:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und genau die Monitor-Größe ist´s, die mich beim stationären Rechner bleiben lässt. Hab seit ca. 2 Jahren einen 30" Samsung daheim stehen und hatte mich binnen einer Woche so an den Platz gewöhnt (2560x1600), das ich ihn nicht mehr missen möchte, eher am liebsten noch ´nen zweiten daneben.

Ich weiß, das ich die Größe auch an einigen Mac-Books betreiben kann mit passendem Adapter auf Dual-DVI, aber ich denke, ich bleibe bei der Trennung Desktop/Laptop - man muss es ja nicht übertreiben mit der Verapfelung...

Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 04.12.2009 18:34:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das einzig dumme am neuen IMac ist die kastrierte Tastatur ohne 10er Block. Dafür muss die Magic Maus richtig gut sein. Die gabs bei meinen beiden IMac´s leider noch nicht.
Der neue 27er ist richtig faszinierend! Hab leider beide nur in 24" rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.289  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen