Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Firewhoman Diskussionsabteilung

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5721 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 04.12.2009 18:55:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Defenderman:Lies doch deinen Beitrag nochmal,der Einzige der jammert bist du selbst!
Defenderman
3442170486
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 04.12.2009 21:19:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist ja schon die 1. Pfeife rotfl
Ich jammer nicht ich stelle fest, wenns Dir nicht passt lies es nicht. rotfl

Egal Du weist ja Mitleid bekommt man umsonst
Neid muß man sich erarbeiten. YES
Und nu laß mal Deine persöhnlichen Angriffe wird langsam langweilig mach lieber nen Stuhlkreis passt besser zu Dir.

Gruß Armin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.12.2009 22:03:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Defenderman hat folgendes geschrieben:
Das ist ja schon die 1. Pfeife rotfl
Ich jammer nicht ich stelle fest, wenns Dir nicht passt lies es nicht. rotfl

Egal Du weist ja Mitleid bekommt man umsonst
Neid muß man sich erarbeiten. YES
Und nu laß mal Deine persöhnlichen Angriffe wird langsam langweilig mach lieber nen Stuhlkreis passt besser zu Dir.

Gruß Armin

Weder bemitleide noch beneide ich solche armseligen Jammerlappen, die immer alles auf andere schieben und sich durch alles angegriffen fühlen.Scheinst so ein echter Stammtischbruder zu sein,der nur 08/15 Sprüche drauf hat!
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 04.12.2009 23:04:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also da ich weiss was Berufsfeuerwehrleute leisten müssen sage ich auch dass Armin recht hat Vertrau mir
und es ist schade, dass er hier sagt wie es ist, er so nen harten Job macht, anderen Hilft und dann solche Sprüche kommen

5 Seiten hat der Fred jetzt Ohne einen Spampost ausgehalten, jetzt kam der erste und hoffentlich letzte.

bin heilfoh dass ich nicht der einzige Spammer bin Heiligenschein

wären wir nur in USA, da wird der Beruf des Feuerwehrmannes wenigstens noch angesehen Ja

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 04.12.2009 23:12:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

boa ne macht jetzt ja nicht den Tread kaputt......Armin hör auf mit den Insider die keiner versteht, so entstehen missverstädnisse ( bist auch nicht der Einzigste) und Doggy spring nicht immer drauf, es gibt Menschen die brauchen das als Initialzündung.....zerstört nicht den Tread der eigentlich ein ganz schöner ist und 5 seiten ohne das übliche " Mimimimimi " ausgekommen ist

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 04.12.2009 23:21:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

chrissy hat folgendes geschrieben:
Maverick hat folgendes geschrieben:

wo bist du denn bei der Feuerwehr??? Landsberg a.L. hat so ein LF nicht und bei den Abteilung hab ichs auch net gefunden Obskur Grins

Nein. Landsberg hat mehr als 400 Einsätze im Jahr, das ist dann doch etwas stressig.

wow... das geht einem nach wenns auch noch der Nachbar war.
aber das ist eben das bei der freiw. Feuerwehr.
man ist meist bei der Wehr in dem Ort wo man wohnt und kennt eh fast jeden.
und wenn da dann so was ist geht das einem mehr nach als wenn man bei ner BF wäre.

Bei der BF arbeitet man mehr oder weniger weit von zuhause weg, kennt den/die jenigen nicht die man gerettet oder geborgen hat.
klar, nach geht einem beides, aber wenn man die Personen kennt ists, finde ich, schlimmer Ja

ach, und bei welcher Feuerwehr biste jetzt?
weit weg vom Arbeitsplatz?
bist du während der Arbeitszeit verfügbar?
lässt dich dein Arbeitgeber zum Einsatz Heiligenschein rotfl

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 04.12.2009 23:27:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ÜzPick hat folgendes geschrieben:
boa ne macht jetzt ja nicht den Tread kaputt......Armin hör auf mit den Insider die keiner versteht, so entstehen missverstädnisse ( bist auch nicht der Einzigste) und Doggy spring nicht immer drauf, es gibt Menschen die brauchen das als Initialzündung.....zerstört nicht den Tread der eigentlich ein ganz schöner ist und 5 seiten ohne das übliche " Mimimimimi " ausgekommen ist

der Fred ist ein Fach-Threat und es können auch abkürzungen der HiOrgs benutzt werden Grins Heiligenschein
denke die die interesse haben sollen nachfragen und bekommen dann ne hilfreiche Antwort.

Wenn man aber will findet man immer irgendwo was um zu meckern oder zu stänkern.
weiss nicht was es an Armins Threat so schlimmes gibt Obskur

ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
3. Dacia Logan
BeitragVerfasst am: 04.12.2009 23:35:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist mir klar das das ein Fachtread ist und es wird keine Bezeichnung geben die ich noch nicht gehört habe...dafür bin ich zu lange dabei bis unter die Haarspitze.....mit Internas habe ich gemeint das Beamtenspezifische gejammere mit den Kürzungen und das "Politisch werden"..... das hat hier nichts zu suchen denn 99% aller hier anwesende machen das freiwillig für nullinger Kohle.......dann wird es keiner verstehen das einer Jammert das er 42 stunden arbeiten muss und Geld nach A8 oder A9 bekommt....aber egal ich lass mich da nicht weiter aus denn es ist wirklich ein Fachtread für Hiorg`s und allen die ihren Dienst am Nächsten leisten und das ist von nichts und niemanden zu zerreden.....

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.12.2009 10:05:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ÜzPick hat folgendes geschrieben:

der Fred ist ein Fach-Threat und es können auch abkürzungen der HiOrgs benutzt werden Grins Heiligenschein
denke die die interesse haben sollen nachfragen und bekommen dann ne hilfreiche Antwort.

Wenn man aber will findet man immer irgendwo was um zu meckern oder zu stänkern.
weiss nicht was es an Armins Threat so schlimmes gibt Obskur

Schlimm ist wenn jemand meint,Andere würden evt.jammern man aber 3Zeilen vorher sich selbst beklagt wie Ungerecht alles ist und dann diese Selbstbeweihräucherung(die besten Schulungen) Bei uns sagt man da ganz passend:Selbstlob stinkt! Und zum Fred,seit ich hier in diesem Forum mitlese gab es kaum irgend einen Fred ,den der Herr Maverick nicht mit zum Teil völlig Sinnfreien Beiträgen zugemüllt hat,was er wohl immer sehr lustig fand.Ich fand es nicht so prickelnd!Jetzt wo man selber einen Fred hat, soll natürlich nur Sachbezogenes gepostet werden,komisch wie die Ansprüche sich dann wandeln.Da ich in diesem Forum alles lese,erlaube ich mir,auf Beiträge,zu denen ich eine andere Meinung habe zu antworten,das hat absolut nichts mit meckern zu tun.Und zum Schluss Feuerwehrmann ist ein Beruf wie jeder andere auch!
Defenderman
3442170486
Offroader

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 05.12.2009 10:11:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi schon ok, @doggy was ich drauf habe wirst Du nie beurteilen können da Dein Fachwissen nie ausreichen wird in meinem Bereich, da kannst Du noch so viel im Internet suchen, große Sprüche machen oder sonstwas.
@ÜzPick stimmt scho was Du sagst, allerdings arbeite ich 56h die Woche rotfl und warum sollte ich nicht mal deutlich sagen und auch den nichtswissenden Typen wie Hobby sagen was wirklich Sache ist, ich nehm eben nicht alles hin schweige und nicke brav weil evt. was falsch verstanden werden könnte. Deshalb bleib ich auch wohl A8 rotfl rotfl

Frei nach dem Motto. lieber stehend sterben als knieend leben wie so viele hier, jedenfalls macht es bei einigen den Anschein.
Ich kenn die meisten hier zwar nicht persöhnlic,h leg ich auch keinen Wert drauf einige würde ich schon mal gern kennenlernen Smile . Nur wenn man mal ein paar Kekse hinwirft, fre.... es garanteirt einige hier.

Wenns nur für FF un THW sein soll hier und nicht für gewerbliche dann ist das auch ok.
Ach ja auch freiwillige machen nicht alles umsonst, da mal bitte nicht ein falschen Bild vermitteln unsere FF Leute bekommen mehr Geld für ne Bransicherheitswache als wir Hauptberuflichen (bekommen nur Stunden).

So und nun noch viel Spaß, und es ist immer lustig wie Nichtswisser beurteilen was andere drauf haben, ich kann den Hobby ja mal mitnehmen mal sehen wann er das 1. mal seinen Mageninhalt nach außen befördert oder zum Notfallseeelsorger schreit weil alles nicht zu verarbeiten ist.
gerne teste ich mal was er so drauf hat.
Also das ist ne Einladung!!!! Allerdings muß er einige Vorraussetzungen erfüllen also soll er schon mal üben.
Warscheinlich kann er nichtmal die simple HLW auf 99% auf ne Zeit von 45 Min Durchhalten.
Das war jetzt ein Insider YES
So von meiner Seite wars das letzte hier zum Thema weil ich keine Lust mehr habe was zu schreiben, was nicht die Heile Welt beschreibt sondern so wie es eben ist.

Ja ich bin echt kein USA Fan aber in anderen Ländern hat der Berufsstand noch Ansehen, hier zwar auch aber nur bei Umfragen wenn was großes passiert ist . Das auch wir Familien zu ernähren haben juckt in D keinen Politiker oder Bürger (dafür zahlen wir ja Steuern *gähn jaja )
Ich ziehe den Hut vor den Kollegen in Irland die haben ihre Interessen durchgestezt mit vereintem Streik, erst haben die Politiker noch gelacht, nach 2 Monaten nicht mehr.
Allen eine besinnliche Advendszeit Heiligenschein

Mit den besten Schulungen, verstehen mache nicht mal die Ironie zwischen den Zeilen oder wie man sich selber nicht zu ernst nehmen sollte soweit reicht ihr Horizon wohl nicht dies zu sehen.
Egal ich mach die besten LOL rotfl

@doggy Männer sind verschieden nur die BESTEN erfüllen alles und gehen zur Feuerwehr. rotfl Kein Job wie jeder andere. LOL
Gruß
Armin

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.12.2009 10:25:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

,einfach der
Defenderman hat folgendes geschrieben:
Hi schon ok, @doggy was ich drauf habe wirst Du nie beurteilen können da Dein Fachwissen nie ausreichen wird in meinem Bereich, da kannst Du noch so viel im Internet suchen, große Sprüche machen oder sonstwas.
@ÜzPick stimmt scho was Du sagst, allerdings arbeite ich 56h die Woche rotfl und warum sollte ich nicht mal deutlich sagen und auch den nichtswissenden Typen wie Hobby sagen was wirklich Sache ist, ich nehm eben nicht alles hin schweige und nicke brav weil evt. was falsch verstanden werden könnte. Deshalb bleib ich auch wohl A8 rotfl rotfl

Frei nach dem Motto. lieber stehend sterben als knieend leben wie so viele hier, jedenfalls macht es bei einigen den Anschein.
Ich kenn die meisten hier zwar nicht persöhnlic,h leg ich auch keinen Wert drauf einige würde ich schon mal gern kennenlernen Smile . Nur wenn man mal ein paar Kekse hinwirft, fre.... es garanteirt einige hier.

Wenns nur für FF un THW sein soll hier und nicht für gewerbliche dann ist das auch ok.
Ach ja auch freiwillige machen nicht alles umsonst, da mal bitte nicht ein falschen Bild vermitteln unsere FF Leute bekommen mehr Geld für ne Bransicherheitswache als wir Hauptberuflichen (bekommen nur Stunden).

So und nun noch viel Spaß, und es ist immer lustig wie Nichtswisser beurteilen was andere drauf haben, ich kann den Hobby ja mal mitnehmen mal sehen wann er das 1. mal seinen Mageninhalt nach außen befördert oder zum Notfallseeelsorger schreit weil alles nicht zu verarbeiten ist.
gerne teste ich mal was er so drauf hat.
Also das ist ne Einladung!!!! Allerdings muß er einige Vorraussetzungen erfüllen also soll er schon mal üben.
Warscheinlich kann er nichtmal die simple HLW auf 99% auf ne Zeit von 45 Min Durchhalten.
Das war jetzt ein Insider YES
So von meiner Seite wars das letzte hier zum Thema weil ich keine Lust mehr habe was zu schreiben, was nicht die Heile Welt beschreibt sondern so wie es eben ist.

Ja ich bin echt kein USA Fan aber in anderen Ländern hat der Berufsstand noch Ansehen, hier zwar auch aber nur bei Umfragen wenn was großes passiert ist . Das auch wir Familien zu ernähren haben juckt in D keinen Politiker oder Bürger (dafür zahlen wir ja Steuern *gähn jaja )
Ich ziehe den Hut vor den Kollegen in Irland die haben ihre Interessen durchgestezt mit vereintem Streik, erst haben die Politiker noch gelacht, nach 2 Monaten nicht mehr.
Allen eine besinnliche Advendszeit Heiligenschein

Mit den besten Schulungen, verstehen mache nicht mal die Ironie zwischen den Zeilen oder wie man sich selber nicht zu ernst nehmen sollte soweit reicht ihr Horizon wohl nicht dies zu sehen.
Egal ich mach die besten LOL rotfl
Gruß
Armin

Man bist du ein selbstherrlicher Spinner,einfach der grösste,toll.
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.12.2009 14:12:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spinner? wieso? recht hat er!

und ja auch wir bekommen eine "Aufwandsentschädigung von 7,50 Euro/ Stunde bei Brandsicherheitswachdiensten, ist aber glaub ich, ne sache die die Stadt festlegt Unsicher

ansonsten stimm ich dem Armin zu, es ist nicht ein Beruf wie jeder andere.
bei kaum einem anderen Beruf (vielleicht noch Polizei) muss man z.B. solch schwere Eignungstets machen. In anderen Berufen sind die test auf das entsprechende Fach spezialisiert, bei der BF muss man einfach ALLES können. Sport, Allgemeinwissen, einfach alles.
Und technisch muss mans auch noch drauf haben.

das beste sind immer die, die über die Feuerwehr schimpfen, die Arbeit nicht schätzen aber wenn die dann selbst mal in schwierigkeiten sind MUSS die Feuerwehr innerhalb weniger Minuten vor Ort sein.... Grins

Also Armin, halt dich nicht zu sehr raus, der Fred ist nicht nur für Freiwillige Helfer sondern für ALLE.

Ach und Doggy, schön dass ICH mal wieder der bin der alle Freds zuspamt die du liest Respekt zum Glück bin ich hier der einzige spammer neben dir Ja

aber vielleicht hast du auch bemerkt dass ich mich die letzte Zeit zurück halte. Vertrau mir

ach und der Threat "gehört" nicht mir, hab lange mim Bart darüber getextet ob wir sollen oder nicht.
dann hab ichs halt gemacht.

so, das was von mir.

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr Winke Winke

Burgerman
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Defender td%
2. Uaz Buhanka
BeitragVerfasst am: 05.12.2009 15:40:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

doggy hat folgendes geschrieben:

Man bist du ein selbstherrlicher Spinner,einfach der grösste,toll.

Aufregen lohnt nit Grins

Die Laier vom unterbezahlten Heldenhaften Feuerwehrman lese ich jetzt schon seit 6 Jahren von Defenderman in irgendwelchen Foren.

Aber zäh isser, in 6 Jahren schreibt er bestimmt den selben Kram Respekt

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.12.2009 16:36:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spinner? wieso? recht hat er!

und ja auch wir bekommen eine "Aufwandsentschädigung von 7,50 Euro/ Stunde bei Brandsicherheitswachdiensten, ist aber glaub ich, ne sache die die Stadt festlegt Unsicher

ansonsten stimm ich dem Armin zu, es ist nicht ein Beruf wie jeder andere.
bei kaum einem anderen Beruf (vielleicht noch Polizei) muss man z.B. solch schwere Eignungstets machen. In anderen Berufen sind die test auf das entsprechende Fach spezialisiert, bei der BF muss man einfach ALLES können. Sport, Allgemeinwissen, einfach alles.
Und technisch muss mans auch noch drauf haben.

das beste sind immer die, die über die Feuerwehr schimpfen, die Arbeit nicht schätzen aber wenn die dann selbst mal in schwierigkeiten sind MUSS die Feuerwehr innerhalb weniger Minuten vor Ort sein.... Grins

Also Armin, halt dich nicht zu sehr raus, der Fred ist nicht nur für Freiwillige Helfer sondern für ALLE.

Ach und Doggy, schön dass ICH mal wieder der bin der alle Freds zuspamt die du liest Respekt zum Glück bin ich hier der einzige spammer neben dir Ja

aber vielleicht hast du auch bemerkt dass ich mich die letzte Zeit zurück halte. Vertrau mir

ach und der Threat "gehört" nicht mir, hab lange mim Bart darüber getextet ob wir sollen oder nicht.
dann hab ichs halt gemacht.

so, das was von mir.

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr Winke Winke

Ich achte jedermanns Beruf,blos sollte man sich vieleicht nicht auf ein Podest stellen und so tun als wäre man wertvoller wie andere.Feuerwehrmänner sind keine Supermänner,man kann alles lernen,ihr seid keine Übermenschen.Ich finde halt jede Art von Glorifizierung schlecht.

PS.Bis ich dein Kontingent an Spams erreicht habe, brauche ich bestimmt noch 10 Jahre,wenn nicht noch mehr.
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
3. Dacia Logan
BeitragVerfasst am: 05.12.2009 20:24:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja man kann alles lernen, man muss aber auch die Eier in der Hose haben und es tun........und Hut ab vor denen die es freiwillig unentgeltlich machen, zu jeder Tag u nd Nachtzeit ega an was für einem Tag, während andere Heilig Abend feiern oder sonstwas.....und Doggy: so wie du sprichts gehörst du keiner Hiorg an...oder?
Kann sein das ich es überlesen habe, aber wie du schreibst tut sich mir dieser Verdacht auf.....
natürlich kannst du alles lernen, klar, aber machen musst du es auch, das ist aber auch das Prob. die wertigkeit dieser Tätigkeit einem unwissenden rüberzubringen, denn kein anderer weiß wie man sich fühlt wenn es an die Einsatzstelle geht.......

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter =>
Seite 1 von 23 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.456  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen