Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5731 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.12.2009 20:02:17 Titel: Vorweihnachtszeit... |
|
|
Meine liebe Anna würde ja am Liebsten schon im August den Christbaum aufstellen und ab September läuft hier ihr Lieblingslied. http://www.youtube.com/watch?v=aftURODKZvI
Und Berge von Keksen werden jedes Jahr gebacken. Berge, so hoch, daß die Sonne nicht drüber sehen kann.
Heute kam dann die Forumslabertante zum Backen vorbei...
.... und ab ging die Post.
Keine Ahnung was da alles verarbeitet wurde.
Die Küche sieht aus wie Sau...
Während der eine Jäger schon vollgefressen in der Ecke liegt...
... macht der zweite Vorstehhund seinem Namen alle Ehre.
Das ist erst der Anfang.
Aber schön ist die Vorweihnachtszeit doch. Veranstaltungen und Treffen sind gelaufen und langsam kehrt Ruhe ein. Zeit in Ruhe ein Fläschchen Roten zu öffnen und sich gemütlich ans Feuer zu setzen.
Wünsche ein schönes Wochenende und lasst euch nicht stressen da draußen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.12.2009 20:04:29 Titel: |
|
|
Schön
Da ich bei Euch noch kein Küchenverbot hab, darf ich auch mal zum Kochen kommen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 05.12.2009 20:07:14 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | , darf ich auch mal zum Kochen kommen?  |
Immer herzlich eingeladen. Hier kannst du dich nach Herzenslust austoben.
Aber anschliessend wird aufgeräumt.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 05.12.2009 20:14:35 Titel: |
|
|
Wie lange hält die heutige Tagesproduktion? | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 05.12.2009 20:17:11 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Wie lange hält die heutige Tagesproduktion? |
Ich hebe welche für dich auf.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 05.12.2009 20:28:30 Titel: |
|
|
kannst mir auch welche schicken, meine zwei Weiber sind Plätzchenfaul..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 05.12.2009 20:29:23 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | kannst mir auch welche schicken, meine zwei Weiber sind Plätzchenfaul..... |
Schick mal deine Adresse.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.12.2009 20:30:12 Titel: |
|
|
Olli, weiss gar nicht was du hast hübsch haben das die Mädel`s gemacht. viele Frauen können das heute gar nimmer bzw. machen sich keine Arbeit mehr damit und kaufen so Sachen im Supermarkt. Nur das schmeckt nicht
selbstgemachte Plätzchen bzw Weihnachtsguzzel wie wir hier regional dazu sagen ....hmmm...es gibt nichts schöneres
aber wenn du willst, komme ich mal mit "meiner" Kindergartenrasselbande (so 20 Zwerge) bei euch vorbei mit den Zwergen backe ich jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit Plätzchen usw. macht den kleinen Kid`s richtig Spass..wenn sie den ganzen Tag backen dürfen und die Mütter räumen danach die Gemeindesaalküche auf Viel bleibt aber nicht übrig, da das meiste schon vorher probiert und nach dem backen gegessen wird
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 05.12.2009 20:34:18 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: |
aber wenn du willst, komme ich mal mit "meiner" Kindergartenrasselbande (so 20 Zwerge) bei euch vorbei |
Zitat: | hübsch haben das die Mädel`s gemacht. |
Ich hab ja auch Anweisungen gegeben.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 05.12.2009 20:56:17 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Wie lange hält die heutige Tagesproduktion? |
Ich hebe welche für dich auf.  |
 | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 05.12.2009 22:00:51 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |
Ich hab ja auch Anweisungen gegeben.  |
ja ja ja so ein laser pointer ist doch für vieles zu gebrauchen  | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 05.12.2009 22:18:46 Titel: |
|
|
das gehört schon dazu! Ich hab auch schon einen amtlichen Plätzchenvorrat.
Eine Frau die nicht kochen/backen kann ist mir zu emanzipiert.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.12.2009 22:22:04 Titel: |
|
|
die Lisa hat auch schon gebacken. Aufgeräumt haben wir dann zusammen und die eine Dose hab ich fast schon komplett alleine leer gemacht
naja, bevor die dinger trocken werden....
@Anna und StistMück: eure Plätzchen sehen auch super lecker aus
@ Sandman: machst du das mit den Kids in Heidelberg? gib mal ein Datum  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 05.12.2009 22:32:16 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | das gehört schon dazu! |
Ist schon eine schöne Tradition, auch wenn es manche Leute völlig uncool finden.
... bis auf Wham.
Der krönende Abschluss...
Habt ihr richtig gut gemacht.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 05.12.2009 22:34:35 Titel: |
|
|
mmmmmmm.....echt lecker und toll | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|