ich liebe dieses Land.
Wieder ging es zum 07.11 nach Trzebnica. Wir waren auch dieses Jahr wieder zur Huberta eingeladen und wir kamen dem nur zu gerne nach. Fast schon zu einer Tradition geworden ist mein Besuch bei dem LPG-Umrüster im Dorf kurz vor Trzebnica. Jedes mal wenn ich dort zu Besuch bin lasse ich bei ihm meine LPG-Anlage durchchecken und einstellen. Schon im vergangenem Jahr stellten wir fest das wir ein gemeinsames Hobby haben.. ich denke ihr ahnt es schon.. Offroaden.
Doch diesmal beliesen wir es nicht bei einem plauch in einem kauderwelch aus polnich deutsch und english sondern beschlossen kurzerhand eine Nachtausfahrt zu unternehmen. Nach seinem Feierabend trommelte er ein paar kumpels zusammen und wir stürzten uns in die Wildniss. ich habe mich bemüht ein paar verwertbare bilder zu knipsen.
Start auf dem Firmengelände
Irgendwo im Wald
Kurzer Tankstop
Immer Noch anner Tanke
Tanke
Jo Tanke halt
Die Nachtfahrt war super klasse und ich habe wieder nette gleichgesinnte getroffen und hoffe auf eine baldige wiederhohlung
hier mal ein paar videos von 4x4 KPP
denke die videos geben bessere eindrücke von der landschaft in der wir uns bewegt haben
habe die jungs darauf aufmerksam gemacht das es ja mittlerweile auch einen deutsch/polnischen teil des forums giebt und hoffe sie melden sich hier bei gelegenheit mal zu wort.