Wir sind ein kleiner Haufen von begeisterten 4X4 Offroad Fahrern. Unsere Stärke liegt eigentlich in Wüstentouren in Tunesien. Auch Island war schon dabei.
Nun suchen wir eigentlich das Abenteuer in Osteuropa. Hauptsächlich Polen oder Tschechien. Leider habe ich grosse Mühe, Dokumentationen, Bücher oder Karten zu finden, eventuel gerade mit GPS Daten.
Kann uns da vieleicht jemand helfen, oder Tips geben?
Vielen Dank schon mal .....
Liebs Grüessli aus der Schweiz
Kurt
Edit Flashi: Das "Dringendst Hilfe gesucht" hab ich mal rausgenommen
Vielen Dank erst mal. Ich denk, da wird mir nichts anderes übrig bleiben und werds auch so machen. Wir haben damit eigentlich kein Problem. Ist halt blos so zur Info......
Hast du spezielles Kartenmaterial? Und wo fängt man an?
Wie ist das so mit den Gepflogenheiten in Polen und Tschechien? Gibts da beschränkungen, was die Routenwahl anbelangt?
Wir hatten uns beispielsweise mal die Region des Ostwalls in Polen vorgenommen. Dort dann auch Wanderkarten mit 1:50000er Maßstab gekauft. Die eingezeichneten Radwege waren die besten...
Eine Karte hatte ich sogar übers das Netz (Amazon) bestellt.
Nicht alle Wege sind mit Schildern plakatiert. Wie gesagt, bei den polnischen Radwegen war nicht ein Verbotsschild dabei...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
214509 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.232 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.