Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5723 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.12.2009 12:10:33 Titel: 4D Maglite LED für unter € 20,- |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.12.2009 12:20:58 Titel: |
|
|
und ich hab nur fürs LED-Modul 15 Euro bezahlt  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 11.12.2009 12:37:01 Titel: |
|
|
danke für den hinweis, bekomme ein nettes weihnachstgeschenk  | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 11.12.2009 12:39:26 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | und ich hab nur fürs LED-Modul 15 Euro bezahlt  |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.12.2009 12:57:02 Titel: |
|
|
Da wüsste ich echt nicht, wofür dieses Monster gut sein könnte  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 11.12.2009 12:57:50 Titel: |
|
|
Ne Danke, mir war damals schon die 3D mit dem LED-Replacement zu klobig, genauso muss sich Long Dong Silver fühlen, wenn er rumläuft...... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 11.12.2009 13:00:03 Titel: |
|
|
na ganz einfach, die sind haltbar, habe schon seit fast 15 jahren die ganz große, welche im Auto mit fährt. Die sind einfach Haltbar und Ersatzteile bekommt man in fast jeden Baumarkt. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.12.2009 13:10:29 Titel: |
|
|
Ich wüsste jetzt aber nicht, welche Ersatzteile (außer den Batterien) man für ne LED Maglite im Baumarkt bekommt.
Aber Lampen sind Geschmackssache. Ich stand früher auch auf Maglite, Sonca und natürlich Seagull
...Heute ziehts mich aber eher zu funktionalen kleinen Lampen.
Und die ausgestattet mit Li-Ion Akkus, halten aufgrund der enorm geringen Selbstentladung auch viel länger, als normale Alkaline Batterien. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 11.12.2009 13:18:14 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich wüsste jetzt aber nicht, welche Ersatzteile (außer den Batterien) man für ne LED Maglite im Baumarkt bekommt.
|
Leuchtmittel. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.12.2009 13:21:51 Titel: |
|
|
Man kann die LED Module für die Maglite im Baumarkt kaufen? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 11.12.2009 13:31:39 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Man kann die LED Module für die Maglite im Baumarkt kaufen? |
Bin mit nicht ganz sicher, meine aber die hier im Obi schon gesehen zu haben
Die Kryptondinger haben sie ganz sicher
Nebenbei: Ich hab auch noch ein paar Mag-Lites und die finden auch immer wieder
verwendung
Der große Vorteil ist schon mal die Größe (Verlierbarkeit) und die Laufzeit mit 3xD-Zellen und LED.
Die ideale Lampe für die Kinder ins Zeltlager oder ähnliches  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.12.2009 13:33:21 Titel: |
|
|
nicht zu vergessen, die dinger taugen auch was wenn einer ums zelt schleicht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 11.12.2009 13:36:06 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | nicht zu vergessen, die dinger taugen auch was wenn einer ums zelt schleicht  |
Neben dem Fahrersitz im Blauen liegt immer noch die gute alte 6D.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.12.2009 13:36:21 Titel: |
|
|
In der größe hab ich aktuell nur noch meine HID Lampe.
Leider wirklich für mitsch persönlitsch: Zuu groß.
@Kate: Echt jetzt? Der letzte, der um mein Zelt geschlichen ist, was ein Wildschwein und ich hatte echt richtig Muffensausen. (etwa 13 Jahre her)  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.12.2009 13:37:36 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | kate hat folgendes geschrieben: | nicht zu vergessen, die dinger taugen auch was wenn einer ums zelt schleicht  |
Neben dem Fahrersitz im Blauen liegt immer noch die gute alte 6D.  |
Ich hab im G gleich drei Lampen. Eine für Fahrer, eine für Beifahrer, eine Ersatz. Alle sind heller als ne Maglite - Halten aber mit Powerstufe nur ne Stunde. Naja, das Thema haben wir ja 812 mal durchgekaut.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|