Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
...und hat diesen Thread vor 5722 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.12.2009 23:46:01 Titel: Gleich im WDR-Fernsehen |
|
|
Montag, 14. Dezember 2009, 00.15 - 03.50 Uhr
Zitat: | Rockpalast Woodstock - 3 Days Of Peace & Music
Menschenmasse auf dem Woodstock-Gelände 1969;
Dokumentarfilm von Michael Wadleigh
Director's Cut mit deutschen Untertiteln
Zum 40. Jubiläum des legendären Rockfestivals zeigen wir den berühmten Oskar-prämierten
Dokumentarfilm "Woodstock – 3 Days Of Peace & Music" von Michael Wadleigh als Director's Cut
mit deutschen Untertiteln. Erst über den Film wurde das Festival auch in Europa bekannt.
Die vorliegende erweiterte Fassung wurde klanglich überarbeitet und durch zahlreiche
Auftritte erweitert. Ein Juwel sowohl der Musik- als auch der Filmgeschichte. |
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.12.2009 00:30:21 Titel: |
|
|
Klasse Kultfilm, aber wenn man bedenkt daß es ihn inzwischen für ein paar Kröten als DVD gibt lohnt das Aufbleiben nicht.
Highlights sind Ten Years After, Joe Cocker (der dann nie wieder so gut wie hier war), Who und Santana ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.12.2009 00:48:53 Titel: |
|
|
Die Musik ist gut, keine Frage; die authentischen (?) Interviews auch - und zwischendrin folgende unfreiwillige Situationskomik (aus heutiger Sicht betrachten wir das ja aus völlig anderer Perspektive wie die damals):
"Eine Warnung: Das , das es hier zu kaufen gibt, könnte schlecht für die Gesundheit sein - aber es ist euer Trip, also macht was ihr wollt"
(Da hatte er schon damals nicht unrecht, der Junge!)
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 14.12.2009 05:25:19 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | "Eine Warnung: Das , das es hier zu kaufen gibt, könnte schlecht für die Gesundheit sein - aber es ist euer Trip, also macht was ihr wollt"
(Da hatte er schon damals nicht unrecht, der Junge!)
 |
Stimmt. Eine manuelle Sperre ist da wesentlich besser.
(oder meinte er etwas anderes?) | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|