Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.02.2009 21:20:43 Titel: |
|
|
sieht ja ordentlich aus !!!
sach ma wo hast du den trennschalter her und was kostet der?
wir haben bei unseren beiden pick-up´s 35qmm nach hinten verlegt und ne nato-dose für die hydraulik am kipper und da würde ich gerne son trennschalter zwischen setzen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Hevensen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6039 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Dodge RAM 5,7 HEMI |
|
Verfasst am: 20.02.2009 23:46:12 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | Zitat: | was möchtest Du hören |
geht das ohne hecktür zu zerschneiden oder den böschungswinkel zu ruinieren?
durch dein BL isses sicher einfacher, oder?
ansonsten warte ich einfach auf bilder...  |
So wie mir das im moment schaut kann es keine alzu große Sache sein, an der Tür brauchst net schneiden, sicherlich macht mir der BL die sache einfacher, nur hätte ich gerne eine andere Lösung für das Kenzeichen
evtl. Reserverad nach rechts versetzen und Kenz. auf die linke Seite.........
und der Böschungswinkel wird sich nicht stark Ändern, nur würde bei mir der Relaikasten wieder einen anderen Platz bekommen.
aber wie gesagt, erstmal sind noch ein paar andere Dinge zu machen  | _________________ geht nicht gibt´s nicht |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 20.02.2009 23:49:17 Titel: |
|
|
de.jay hat folgendes geschrieben: | sieht ja ordentlich aus !!!
sach ma wo hast du den trennschalter her und was kostet der?
wir haben bei unseren beiden pick-up´s 35qmm nach hinten verlegt und ne nato-dose für die hydraulik am kipper und da würde ich gerne son trennschalter zwischen setzen |
DANKE
den Schalter bekommst Du hier für 29€ http://www.yachtbatterie.de/installation/schalter/ueber25/index.shtml | _________________ geht nicht gibt´s nicht |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Eibelstadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny |
|
Verfasst am: 12.12.2009 22:57:18 Titel: |
|
|
Hallo AmStaff,
Echt nen schönen Wagen hast du da.
Was mich aber mal interessieren würde, was ist das für ein toller Dachgepäckträger den du da hast? Wo bekommt man den den her?
Viele Grüße
Deichkind | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.12.2009 09:33:11 Titel: |
|
|
Deichkind hat folgendes geschrieben: | Hallo AmStaff,
Echt nen schönen Wagen hast du da.
Was mich aber mal interessieren würde, was ist das für ein toller Dachgepäckträger den du da hast? Wo bekommt man den den her?
Viele Grüße
Deichkind |
Fertig gibt es den nicht, den habe ich mal selber gemacht aus 3 mm Riffelblech, ist aber mitlerweile nicht mehr in meinem Besitz,
der nachteil ist wenn Du viel schweres Zeug oben drauf hast fährt sich der Jim sehr bescheiden | _________________ geht nicht gibt´s nicht |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.12.2009 09:44:54 Titel: |
|
|
So ziemlich aktuell schaut er jetzt so aus, mit zwei Breit und zwei Spott Lightforce auf dem Dach
 | _________________ geht nicht gibt´s nicht |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.12.2009 10:11:38 Titel: |
|
|
Gefällt mir gut, viele kleine, feine Detaillösungen. Die Scheinwerfer passen nicht so recht, da fände ich was rechteckiges oder ´ne flache LED Leiste passender - aber das ist natürlich Geschmackssache (sagte der Affe und biss in die Seife...) | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 14.12.2009 15:15:08 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Gefällt mir gut, viele kleine, feine Detaillösungen. ... |
x2
super stimmiges Auto!  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 14.12.2009 15:39:50 Titel: |
|
|
Klick!
Wenn ich nicht schon einen Jimny hätte...  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 14.12.2009 22:35:29 Titel: |
|
|
Ich glaube das Verkaufsangebot hat sich erledigt!  | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2009 09:05:51 Titel: |
|
|
xenosch hat folgendes geschrieben: | Ich glaube das Verkaufsangebot hat sich erledigt!  |
du hast aber nich??.. oder hast du doch?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 15.12.2009 17:44:08 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | xenosch hat folgendes geschrieben: | Ich glaube das Verkaufsangebot hat sich erledigt!  |
du hast aber nich??.. oder hast du doch?  |
Nee ... ich hab soviel Arbeit in meinen Diesel gesteckt, warum sollte ich mir einen "schwachen" Benziner kaufen.
Aber soweit ich weis behält Torsten seinen Wagen jetzt.  | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.12.2009 09:02:19 Titel: |
|
|
xenosch hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | xenosch hat folgendes geschrieben: | Ich glaube das Verkaufsangebot hat sich erledigt!  |
du hast aber nich??.. oder hast du doch?  |
Nee ... ich hab soviel Arbeit in meinen Diesel gesteckt, warum sollte ich mir einen "schwachen" Benziner kaufen.
Aber soweit ich weis behält Torsten seinen Wagen jetzt.  |
gute Entscheidung  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 16.12.2009 11:28:05 Titel: |
|
|
xenosch hat folgendes geschrieben: | Ich glaube das Verkaufsangebot hat sich erledigt!  |
Richtig, der Jimny darf nun bei mir bleiben brum brum
@ Xenosch
Du hast ja recht, wenn ich es mir nochmal aussuchen könnte würde ich auch den Drehmoment stärkeren Diesel nehmen, der säuft auch nicht soooooo viel wie mein Benziner  | _________________ geht nicht gibt´s nicht |
|
|
Nach oben |
|
 |
|