Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.12.2009 15:58:11 Titel: |
|
|
Soll ich mal ein paar Strassen runterschrieben wo man Parken kann?
Parkhäuser mit dem GW ist natürlich doof, sind aber auch sauteuer.
Wir wohnen ja fast in der Innenstadt mit 9ger und 13ger ohne Garage.
Man muss nicht in Fröttmaning stehenbleiben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.12.2009 16:15:30 Titel: |
|
|
Die Starassen die ich pink markiert habe:
Möhlstr, Maria-Theresia Str., Siebertstr.
von da gehts zu Fuss durch den engl. Garten oder per Bus 100 wenige Stationen in die Innenstadt.
Für ein oder zwei Stünderl gern auch bei Därr. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.12.2009 16:21:53 Titel: |
|
|
Maveritsch: Du hast gewonnen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 14.12.2009 17:27:27 Titel: |
|
|
Also manchmal bin ich schon sehr erstaunt ueber die hier gestellten Fragen.............
....... und ueber manche Antworten nicht minder.............
Irgendwie gefaellt mir das Avatar von Siggi immer mehr........  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 14.12.2009 17:31:47 Titel: |
|
|
fahr einfach rein solange du kein lkw oder rießen anhanger dran hast wirst du auch überall in münchen ein parkplatz finden. das schaffen ja selbst die Italiener mit ihren wohnmobilen zur wiesen zeit
Edit Flashi: Das böse Wort gegen ein politisch Korrektes ersetzt. | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.12.2009 17:41:33 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Irgendwie gefaellt mir das Avatar von Siggi immer mehr........  |
Jaja, Rentner unter sich  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.12.2009 17:41:48 Titel: |
|
|
Stell Dich halt einfach ins Parkverbot, da ist meistens was frei. Darfst Dich halt nur nicht in eine Feuerwehreinfahrt oder auf einen Behinderten-Parkplatz stellen.
So mach ich das als Münchner auch immer, weils mir einfach zu blöde ist im absoluten Zentrum eine halbe Ewigkeit nach einem Parkplatz zu suchen. Strafzettel
sind in der Regel auch kaum teurer als Parkautomaten und entschieden billiger als Parkhäuser. Ausserdem parkt man Geländewägen in München
standesgemäss auf dem Gehweg.
Wo musst Du denn genau hin, dann könnte man Dir bessere Tipps geben. | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.12.2009 17:44:49 Titel: |
|
|
In Berlin brennen Geländewagen standesgemäß  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 14.12.2009 17:47:55 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | In Berlin brennen Geländewagen standesgemäß  |
Beschleunigt das nicht unnötig die Klimaerwärmung  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.12.2009 17:49:41 Titel: |
|
|
Absolut. Das - Und der dabei entstehende Feinstaub in Großhandelsmengen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.12.2009 17:52:09 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Maveritsch: Du hast gewonnen.  |
das hättest du nicht sagen sollen
ich brauch nen neuen Plan  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.12.2009 17:57:56 Titel: |
|
|
Doch doch. Du warst schneller. Ehre wem Ehre gebührt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.12.2009 18:02:05 Titel: |
|
|
@ Flying:
@ Overflow: , stimmt genau, in und um München herum ist "Parken mit Strafzettel" etwa gleich teuer als "Parken mit Parkschein", aber man muss nicht ewig lang suchen! Will hier natürlich niemanden dazu anstiften, eine Owi zu begehen!
(Overflow, wo bleiben deine Comics, mein kleiner wilder Würger aufm Schoß sucht sie grad vergeblich in deinem Posting! ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5735 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 14.12.2009 18:16:12 Titel: |
|
|
Das sollte nur eine Informative Frage sein. Wo ich am besten mit großen Autos Innenstadt nah Parken kann.
Da die Fahrzeuge nicht in die Tiefgarage passen!
Sowas sehe ich nicht als seltsame oder dumme Fage an. Sondern
sollte uns nur die Suche erleichtern. Da ich noch nie mit dem Auto in München gewesen bin.
@Bondgirl: Danke, für die Tipps!
Wenn ich noch Zeit habe komme ich mal bei euch im Laden vorbei.
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.12.2009 18:18:12 Titel: |
|
|
Würd mich freuen, gib evtl vorher per pn bescheid - vielleicht geht a Glühwein zam  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|