Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.12.2009 13:11:21 Titel: |
|
|
Werden nicht korrekt dargestellt. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
...und hat diesen Thread vor 5729 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.12.2009 13:13:03 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Werden nicht korrekt dargestellt. |
Shyce  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.12.2009 13:27:20 Titel: |
|
|
Du meiinst hierß
Browser Opera! | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.12.2009 13:29:10 Titel: |
|
|
Austria-Wolf hat folgendes geschrieben: | Du meiinst hierß
Browser Opera! |
Sowas hatte ich befürchtet
Zitat: | The more standards-compliant browsers, such as Firefox, Netscape 6+, Opera 6+, Safari 3+ and SeaMonkey (formerly Mozilla), do not support non-Unicode fonts such as Symbol, and correctly display the normal Unicode characters instead. |
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 17.12.2009 13:31:27 Titel: |
|
|
Dann werd ich mal weitersuchen
Irgend eine Möglichkeit wird es ja geben  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.12.2009 13:42:38 Titel: |
|
|
Habe im Browser verschiedene Codierungen versucht und die Seite jew. neu geladen, war das gleiche Ergebnis... | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 17.12.2009 13:53:48 Titel: |
|
|
Danke, sollte ich neue Erkenntnisse haben, werd ich es hier kundtun  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.12.2009 14:09:18 Titel: |
|
|
Du Henning, kopierst Du das da mit dem HTML Tag Code: | <font face="symbol"> | rein?
Wenn ich mit meinem Firebug ein ← on-the-fly einsetze, stimmt die Ausgabe. Scheinbar haut da GC was durcheinander. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 17.12.2009 14:39:52 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du Henning, kopierst Du das da mit dem HTML Tag Code: | <font face="symbol"> | rein?
Wenn ich mit meinem Firebug ein ← on-the-fly einsetze, stimmt die Ausgabe. Scheinbar haut da GC was durcheinander. |
Mit dem <font face="symbol"> hab ich es zum Schluß reingesetzt, in Verbindung mit & #172; da stimmte die Darstellung im IE, aber bei anderen Browsern nicht.
setze ich ein & larr; wird nach Absenden im Eingabefenster für den HTML-Code
der Pfeil dargestellt und in der Anzeige der Seite kommt ein ? | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.12.2009 14:42:07 Titel: |
|
|
Hmm...  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 17.12.2009 15:11:59 Titel: |
|
|
setze ich die
Code: | ←
→
↓
↑ |
in die Profilseite funktioniert das
http://www.geocaching.com/profile/?guid=9ee801e3-d578-4cf8-ac4e-3e3a3ad65493
hoffentlich nicht nur im IE
Warum zum Teufel nicht beim Listing  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 18.12.2009 13:39:57 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Warum zum Teufel nicht beim Listing  |
Ob es die Lösung ist weiß ich nicht, hört sich zumindest aber schlüssig an.
ein anderer Cacher hat folgendes geschrieben: | Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da ging sowas bei gc.com. Dann haben die Jungs aber einen Parser installiert, der bestimmte HTML-Tags (so nennt man u.a. diese. Darstellung der Sonderzeichen) herausfiltert. Diese sind einfach nicht benutzbar, weil gc.com sie so einschätzt, dass man damit das Aussehen der Webseite verändern kann. Wie das nun mit den Sonderzeichen gehen soll, kann ich mir nicht erkloären, aber ich denke, dass der Parser einfach alles herausfiltert, ausser den Tags, die auf der WhiteList stehen. Und die Sonderzeichen wurden nunmal einfach nicht dort eingetragen, wie man es z.B. für das img-Tag gemacht hat.
|
| _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.12.2009 13:44:05 Titel: |
|
|
Wäre es, ja.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 18.12.2009 14:03:35 Titel: |
|
|
Na ja, sooooo wichtig isses dann auch nicht
Werd ich mir eben ne Alternative überlegen müssen  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
|