Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 18.12.2009 14:48:39 Titel: |
|
|
Das läßt einen ein wenig "schaudern"! Aber die überfahrenen Tiere kommen doch wohl nicht auch noch an die Wand,oder?
Uhh ich hoffe du hast nie irgendwann mal ne Oma überfahren!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.12.2009 15:12:22 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: |
ich finde es wichtig immer einen Reserveoberschenkelknochen griffbereit zu haben.  |
....als Argumentverstärker  |
nö, als Tauschteil. Ich hab da gerade drüber nachgedacht. Ich hab 7 Steckachsen rumliegen und erst eine verbogen. Oberschenkel hab ich 2x gebrochen. Wäre also sinnvoller gewesen, so nen Ersatzknochen mitzunehmen. |
Sollte der Oberschenkel nochmal brechen lass ne Steckachse reintüddeln  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 18.12.2009 15:16:52 Titel: |
|
|
Klasse Idee!
Ich hätte je nach Einsatzzweck sogar verschiedene Längen zur Verfügung.
mit was für einem Kleber kann ich denn einen am Becken fixieren?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing
Zuletzt bearbeitet von am 18.12.2009 15:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2009 15:17:44 Titel: |
|
|
Pattex  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.12.2009 15:20:10 Titel: |
|
|
Ich hätte jetzt Cyanoacrylat in Verbindung mit sorgfältig in den Beckenknochen gefeilten empfohlen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.12.2009 15:23:08 Titel: |
|
|
Ich würde Klappsplinte nehmen, ist wartungsfreundlich und erhöht die Beweglichkeit.
Leichtes Klappern beim Laufschritt muß aber hingenommen werden  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.12.2009 15:24:29 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Ich würde Klappsplinte nehmen, ist wartungsfreundlich und erhöht die Beweglichkeit.
Leichtes Klappern beim Laufschritt muß aber hingenommen werden  |
Ich erinnere mich, dass wir in solchen Fragen direkt Hardy (Forcierer) konsultieren können.
Klappsplinte aus welchem Material?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.12.2009 15:27:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Klappsplinte aus welchem Material?  |
Dachte aus Performancegründen an Ti-6Al-4V bringt auch eine gewisse Korrosionsbeständigkeit mit  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2009 15:29:19 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Ich würde Klappsplinte nehmen, ist wartungsfreundlich und erhöht die Beweglichkeit.
geklappert hat er bisher auch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 18.12.2009 15:31:40 Titel: |
|
|
Darf der nur an der "Leine" laufen und die Hunde ohne? Verdrehte Welt!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.12.2009 15:34:22 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Ich würde Klappsplinte nehmen, ist wartungsfreundlich und erhöht die Beweglichkeit.
geklappert hat er bisher auch  |
Parallel-Idee
@Henning: Feines Material  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 18.12.2009 15:35:27 Titel: |
|
|
Traildriver hat folgendes geschrieben: | Darf der nur an der "Leine" laufen und die Hunde ohne? Verdrehte Welt!  |
Man muß die Hunde vor ihm schützen  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 18.12.2009 19:52:42 Titel: |
|
|
@jo:  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2009 21:20:37 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: |
ich finde es wichtig immer einen Reserveoberschenkelknochen griffbereit zu haben.  |
....als Argumentverstärker  |
nö, als Tauschteil. Ich hab da gerade drüber nachgedacht. Ich hab 7 Steckachsen rumliegen und erst eine verbogen. Oberschenkel hab ich 2x gebrochen. Wäre also sinnvoller gewesen, so nen Ersatzknochen mitzunehmen. |
Sollte der Oberschenkel nochmal brechen lass ne Steckachse reintüddeln  |
Aber mit Freilaufnabe, damit er im Liegen noch wackeln kann... | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|