Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 18.12.2009 21:37:04 Titel: |
|
|
Tobias.G hat folgendes geschrieben: | Also ich empfehle den Leopard 2A6
Wo ein Leo dort ein Weg |
Upps wo ist denn der Sektionsleiter plötzlich abgeblieben?  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.12.2009 21:39:24 Titel: |
|
|
Seine letzten Worte waren:
Zitat: | Waasss ? Mit dem Ding ?
Nur über meine Leiche !! |
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 18.12.2009 21:39:39 Titel: |
|
|
[quote="strauchdieb"]lada oder pajero(wg hinteren sperren)
zum einstieg
Upps das ist mir neu welcher Niva hatte denn serienmäßig eine Hinterachssperre?  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Dillenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara S 2. Ford Puma 3. Suzuki Lj80 4. BMW F800GS ADV |
|
Verfasst am: 19.12.2009 02:02:12 Titel: |
|
|
Tobias.G hat folgendes geschrieben: | Also ich empfehle den Leopard 2A6
Wenn ich an meinem Grundwehrdienst denke in der Inst. beim Leo2 wäre der mir einfach zu wartungsintensiv. Für 2 Wochen im GÜZ hatten wir 4 Kampfpanzer und ein Bergepanzer dabei. Bei einem Panzer das Seitenvor... auch mir fällts nicht mehr ein, ganz vorne die Aufhängung im Arsch, Motorschaden beim Bergepanzer. Der Bergepanzer hat denn erst mal den Motor vom liegengebliebenem Kampfpanzer bekommen. Weiß nicht mehr genau warum, aber in der Zeit hats noch ein 2. Leo nicht geschafft. Die Fahrer waren auch nicht wirklich so glücklich, da gabs noch viele kleine Probleme.
Ich war wirklich froh das ich in der Turm/Waffe Abteilung war, die ganze Zeit nur Schlafen, zum Essen marschieren und im Anhänger Filme glotzen.
Nee warte, in den 2 Wochen hatte ich auch noch was kaputt repariert, ich hab nen Schalter gewechselt, da ist mir ne Schraube in den Drehkranz gefallen. Super, den Nebelwerfer wieder außer Betrieb genommen weil mann ja nicht einfach so mal eine einzelne Schraube bekommt  | _________________ Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
sie gehen sogar für sie arbeiten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 26.02.2010 20:50:42 Titel: |
|
|
Samurai ist sicher vom Radstand und Preis her das optimale Trailfahrzeug!
Nur blöd das die Kiste im Alltagsleben für mich zu klein und zu langsam ist!
Aber bei 5000km/Jahr wär ein 2.Auto nicht wirklich sinnvoll! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 260er |
|
Verfasst am: 28.02.2010 00:00:18 Titel: |
|
|
Daihatsu hätte ich noch auf meiner Liste. Den mit Blattfedern oder seinen Vorgänger. F20 oder Taft oder wie die heißen.
Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Feucht Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 28.02.2010 09:51:19 Titel: |
|
|
Klerkx81 hat folgendes geschrieben: | Tobias.G hat folgendes geschrieben: | Also ich empfehle den Leopard 2A6
Leo2
Der Bergepanzer hat denn erst mal den Motor vom liegengebliebenem Kampfpanzer bekommen. |
Mit Verlaub und extrem Off Topic, aber Leo2 Motor passt nicht in den Berge.
Viele Grüße
Micha | _________________ The different between a man and a boy is the price of his toy |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ass Rally RZR 2. Berg Ketcar 3. Volvo 4. MB Sprinter |
|
Verfasst am: 20.06.2010 21:04:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 01.07.2010 11:56:11 Titel: |
|
|
Pixel hat folgendes geschrieben: | Ich würde mir direkt sowas gönnen, wenn ich fahren würde und das Geld hätte... |
Und damit passiert das, was Robert irgendwo in diesem thread schon geschrieben hat: du startest in der "Königsklasse"! Und da ist sicher nicht mehr leicht mitzufahren - und sicher nicht zum Spaß an der Freude.
Ich habs bei ner privaten Veranstaltung hier in der Nähe mal mit meinem versucht; Ging gar nicht so schlecht - leider brauch ich mein Fahrzeug täglich im Alltag und kanns mir nicht leisten den just for fun im Gelände zu demolieren...
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|