Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 20.12.2009 22:18:01 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Lou Cifer hat folgendes geschrieben: | horn war bisher sehr treu und zuverlässig |
Kommt drauf an Was du damit machst, Fürn Wettberwerb oder so würd ich sie nicht grad nehmen, aber mal so zum Rauswinchen reicht sie schon  |
die reicht für einiges mehr *G* ok um effektiv auf wettbewerben zu sein mögen die normalen modelle zu langsam sein aber da giebts ja die fast-versione..
ausserdem wurde ja auch nach ner ich stecke fest und will raus gefragt.. nicht nach einer ich will so schnell wie möglich raus  | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 20.12.2009 22:34:57 Titel: |
|
|
Lou Cifer hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Lou Cifer hat folgendes geschrieben: | horn war bisher sehr treu und zuverlässig |
Kommt drauf an Was du damit machst, Fürn Wettberwerb oder so würd ich sie nicht grad nehmen, aber mal so zum Rauswinchen reicht sie schon  |
die reicht für einiges mehr *G* ok um effektiv auf wettbewerben zu sein mögen die normalen modelle zu langsam sein aber da giebts ja die fast-versione..
ausserdem wurde ja auch nach ner ich stecke fest und will raus gefragt.. nicht nach einer ich will so schnell wie möglich raus  |
Mir gings weniger um die Geschwindigkeit sondern mehr um die Standfestigkeit der  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.12.2009 22:43:12 Titel: |
|
|
also mit standfestigkeit hatte meine bisher keine schwierigkeiten.. is aber mit etwas über 4.5t ausreichend dimensioniert für den terri 1 | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 20.12.2009 23:05:22 Titel: |
|
|
Hab die zwar nicht oft benutzt bisher die horn fast, aber einmal mehrere male hintereinander, dabei wurde die nichtmal handwarm. die alte chinawinde wurde bei sowas deutlich wämer. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 21.12.2009 00:05:34 Titel: |
|
|
also ich war vorhin extrem froh über meine horn 9.5 fast...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 21.12.2009 00:06:56 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | also ich war vorhin extrem froh über meine horn 9.5 fast...  |
Warum was ahast den angstellt  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 21.12.2009 00:08:14 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | also ich war vorhin extrem froh über meine horn 9.5 fast...  |
Warum was ahast den angstellt  |
Windenseil bergab gespannt und mit der Umlenkrolle Seilbahn gespielt?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 21.12.2009 00:14:01 Titel: |
|
|
hab mich im schnee tollkühn die böschung hinunter gestürzt!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 21.12.2009 00:16:02 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | hab mich im schnee tollkühn die böschung hinunter gestürzt!  |
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

|
Verfasst am: 21.12.2009 06:16:22 Titel: |
|
|
gibts nicht... kamera ist dabei verschollen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 21.12.2009 14:27:41 Titel: |
|
|
Also nochmal zu der Ebaywinde.
Der Flo hat die auch im Samu drin und ist damit sogar 2009 die Steinbeisser gefahren. Die ist nicht schlecht für das Geld und auch recht stabil.
Wenn du also nur was brauchst um dich raus zu ziehen, dann langt die auf jeden Fall. | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|