Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Einbeck Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5679 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee XJ 4,0 LPG bj 88 2. Nissan Patrol GR Y60 2,8 bj 92 BFG MT´s 3. IHC 423 4. EX 97er LandroverDiscovery 3,9i V8 5. 95er Subaru Legacy 2,0i |
|
Verfasst am: 04.01.2010 19:06:42 Titel: Undichte ESP am RD28T |
|
|
hallo
meine einspritzpupe is bisschen undicht ....wenner kalt is leuft der diesel da wo ....ich sach mal die unterseite mit der oberseite verbunden is ringsum herraus ......bestimmt nen liter die stunde
wenner warm is isses weniger ...aber noch genug.
jetzt die frage kann ich das iwie von außen abdichten oder kann man die dichtung die sicherlich übern Jordan is tauschen .....sodas sie pumpe nachher auch noch funzt ???
oder is öffnen der tod für die pumpe ( 550000km)
ne neue pumpe kommt nich in frage ...das geld steck ich da nich mehr rein ....weil kopf platt ...ölt aus allen ecken ....und getriebe is am klappern .....war ja am we schon wieder GRs anschauen .....aber NUR schrott und das für teuer geld
weis da wer was?
GRus Sascha | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60 Langversion, Zettelmeyer Z1 Bj 1942, Motorräder |
|
Verfasst am: 04.01.2010 19:51:03 Titel: |
|
|
Hi,
habe ein paar Stunden vor dir das selbe Thema eröffnet. Das selbe Problem besteht bei mir. Die Dichtung des Reglerkastens (dein benanntes Oberteil) ist durch und der Diesel läuft da raus. Dichtsatz habe ich bestellt, umgehendst mache ich mich an die Pumpe und berichte dann.
Ciao,
Henrik | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 260er |
|
Verfasst am: 04.01.2010 23:07:43 Titel: |
|
|
Hallo ihr beiden. Hatte vor ca 4 Wochen das gleiche Problem. Siehe hier im Forum und im viermalvier.
Hatte mir erst ne andere ESP besorgt und eingebaut. Die drehte aber nicht höher als 1500 u/min. Also wieder raus das Teil. Hab bei meiner alten einfach das Oberteil vom Unterteil getrennt, gereinigt, entfettet, und mit Dirko Dichtpaste wieder montiert. Dicht. War ganz einfach.
Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|