Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Alle Jahre Wieder: Winterspass mit Grafe (2002)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 12:57:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guido CJ7 hat folgendes geschrieben:
Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Von wem issn der Soundtrack? Bin ja vor lauter Bollywood-Gesäusel bei uns Zuhause gar nimmer so up-to-date, was der zivilisierte englischsprachige Jugendliche in der westlichen Welt so hört...

nee, oder? Du kennst die Mucke nicht? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
ich würde mal hier gucken... Musik
und hier kannst Du hören...Jailbreak

und ich bin am 25.5. mal wieder in Hannover, die Karten liegen schon sicher im Schrank YES YES YES YES YES YES

Ach AC//DC! Schon mal gehört den Namen rotfl
Ansonsten gingen die bisher mein komplettes Leben unglücklicherweise immer an mir vorbei: In der Jugend zuerst RocknRoll und sonstige US-Car-Mucke, dann während der BPOL-Ausbildung kam diese Gothic-Welle auf und ich und meine Clique mitten drin, dann später als Kommissars-Berufsanfänger n paar Jahre Punkrock (man muss sich ja auskennen bei seinem polizeilichen Gegenüber). Tja und jetzt Hindi-und-Bengali-Gesäusel (familienbedingt), da gibts aber übrigens auch ganz fetzigen echten Rock, aber mit Bengali-Text klingt das irgendwie sehr paradox! rotfl rotfl rotfl

(Aber der Musik-Fred war hier irgendwo anders, Tschulligung)

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 13:38:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

du kennst AC/DC nicht Obskur

hier bitteschön..

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

das waren Zeiten als wir noch jung waren YES
und damals die Erwachsenen fragend vorbeiliefen Unsicher und sagten,... Grins
..was wird aus dieser Jugend wohl noch werden... rotfl

Ghettoblaster auf der Schulter und ab ging die "Post"(ja für die Jungen hier, da gab es noch kein CD-Player oder MP3 usw...das wurde noch richtig auf der Schulter getragen) YES

schöne Zeit war das...so unkompliziert... Supi

aber zurück zum Thema Hau mich, ich bin der Frühling

Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 13:55:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar kenn ich AC/DC - aber halt mehr vom Namen her (mal von den üblichen Gassenhauern, die auf jeder Partie laufen und von daher jeder kennt, abgesehen).

Wenn ich Rock höre, dann halt meistens Rock aus Deutschland. War auch fast 10 Jahre lang Mitglied im German Rock e. V., ein sehr guter "gemeinnütziger" Verein für Erhalt und Förderung von Rockmusik aus deutschen Landen, sehr empfehlenswert!

Zurück zum Thema ist ne gute Idee: Hattet ihr bei dem Geschlittere auf dem spiegelglatten Eis eigentlich WR oder AT/MT drauf?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.209  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen