Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5700 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 05.01.2010 22:33:33 Titel: Freisprecheinrichtung |
|
|
Hi,
wer kann mir helfen?
Ich suche eine Freisprecheinrichtung für mein Nokia 6303. Also es muss eine Handyladeschale haben, Mikrofon was ich an die A-Säule montieren kann, einen Lautsprecher, Steuergerät und Radiostummschaltung.
Es soll aber keine Bluetooth Freisprecheinrichtung sein. | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 07.01.2010 06:19:02 Titel: |
|
|
der einzige der mir momentan einfällt ist " Funkwerk Dabendorf ". Nur, diese Teile haben ein Kabelwirrwar und die Positionierung des Micros ist eine Geschichte für sich. An der A Säule hatte ich nur Störgeräusche, also wanderte es auf die Mittelkonsole. Ich hatte früher so ein Teil im alten Disco. Hoher Preis mit geringer Leistung. Von glasklarer Verständigung keine Spur.
Warum willst Du kein Bluetooth? Ich habe seit Jahren jetzt eine Nokia HF6W, einstecken und glücklich sein. Glasklare Verständigung mit Kabel für Handyladefunktion. Selbst bei 180 ist eine Verständigung noch möglch. Das Radio kann ich selber leiser drehen. Die passende Originalladeschale von LR habe ich mal bei ebay für 10 Euro geschossen. Wenn Du Rufnummeranzeige usw. brauchst ist Parrot das beste was es derzeit gibt. Mein Bluetooth im Navi nutze ich nicht, es taugt im Gegensatz zu meiner alten FSE einfach nicht. Der Vorteil von den Einsteckteilen ist auch das mitnehmen in andere Autos. Der Stecker ist ja in der FSE bei bestimmten Modellen integriert.
http://www.amazon.de/Nokia-Funk-Plug-Kfz-Freisprecheinrichtung-HF-6W/dp/B000AQ9H1M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=126284... [Link automatisch gekürzt]
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|