Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 07.01.2010 08:46:13 Titel: |
|
|
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als an alle Fassungen die Stecker zu ziehen und sie durchzumessen. Die Birnchen würde ich erst danach wechsel, da du ja den Fehler finden möchtest um ein weiteres defektes Blinkerrelais zu vermeiden.
Dabei kannst du auch gleich die Steckverbindungen fetten. Vieleicht ist ja auch nur feuchtigkeit eingedrungen und hat über längere Zeit einen Kurzschluss verursacht.
Weist du noch ob du links oder rechts geblinkt hast? Auf der Seite würde ich suchen.
Berichte bitte weiter. Finde den Fehler sehr interresant! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 07.01.2010 20:37:18 Titel: |
|
|
Naja aber was mich wudnert is das die Sicherung heile bleibt
Weil die sollte ja eigentlich das schwächste Glied im Stronkreis sein und eben und so schützen  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5721 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 08.01.2010 06:46:10 Titel: |
|
|
das stimmt eigentlich
irgendwas ist da im argen werd am we mal genauer schauen und messen  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|