Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Passend zur aktuellen Wetterlage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 11.01.2010 18:07:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich fahr auch lieber auf schnee,als auf Zentimeter tiefem Matsch,mal von allem anderen ganz abgesehen

wobei,als ich Fr nacht ins Erzgebirge gefahren bin,man müsste mal wissen was die Tschechen streuen Hau mich, ich bin der Frühling

bei uns war in O-thal geräumt und ne weiße schneedecke,vielleicht schon 5cm hoch..

1km weiter in Teschechien waren die 5cm nur Matsch...der Asphalt deutlich zu sehn..

wer weiß was die nehmen,da nehmen wir wohl in D nur halb so aggr. Zeugs Unsicher Unsicher

PS: paar km musst ich rein nach CZ,konnt mir ja das billige Tanken nicht entgehen lassen YES

Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 11.01.2010 18:29:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Smile haben heute erstmals wieder salz gestreut,lohnt sich ja nicht wenns wieder
zugeschneit wird ehe es wirken kann.
dazu ist es zu teuer,liegt aber auch im ermessen des fahrers.

fahr auch lieber auf verschneiten straßen,dass problem ist aber ,dass "der bürger" rotfl
zu verwöhnt ist ,sich dem winterverhältnissen nicht anpassen will/möchte/kann...
und sich immer gleich beschwert ,wenn die straßen nicht gleich schwarz sind.

genauso unverständlich warum manche leute früh um 4 ihre einfahrten freiräumen..
ist zwar löblich aber der winterdienst leider noch nicht durch Hau mich, ich bin der Frühling

sind´se selber schuld einstecken kann man die "weise angst" rotfl nicht.

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 19:22:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also die Bürger hier fangen offiziell ab 7:00 Uhr an...geht dann bis 20:00 Uhr..da musste halt ran und ab und an schippen Ja is halt so festgelegt von der Stadt/Stadteil. Vor 6.30 Uhr sieht mich auch niemand da draussen.. Hau mich, ich bin der Frühling so wie du schreibst..ab 6:00 kommen hier die Räumdienste bei uns durch oder die Müllabfuhr. Vorher brauchste nichts machen..die zerstören dir deine schönen freigeschippten Gehsteige wieder rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 19:32:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..ach was vergessen..die Medien wieder.. rotfl

hier im Regionalfernsehn, haben se heut Mittag..detailliert von einem Rechtsanwalt mit fragenden Zuschauern gebracht, was man machen muss, wenn man auf die Fresse fliegt, wenn der Gehsteig nicht geräumt sei, oder unzureichent geräumt sei rotfl

Also Hausbesitzer, Eigentümer etc. zu verklagen Wut ich konnt nimmer..im ersten Moment auf was für Gedanken so manche Leute kommen. rotfl is aber schon traurig..was für Tip`s da gegeben werden um Kohle rauszuscheffeln..für die Person und natürlich Rechtsanwalt.

das jemand ausrutscht kann immer mal passieren Ja , aber versuchen daraus Kapital zu schlagen..traumhaft Hau mich, ich bin der Frühling

..bei mir sollte so ein Simulant es mal versuchen.. Grins der würde nimmer froh werden Grins

also für die wo ihre Bürgersteige sauberhalten müssen..macht es richtig Grins ..wer weiss wer da so rumläuft und was für Gedanken er hat Hau mich, ich bin der Frühling ansonsten Salz druff..dann is er/sie gut gepökelt wenn er meint auf die Fresse geflogen zu sein rotfl
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer

Fahrzeuge
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 11.01.2010 19:33:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl rotfl

und der hit ist,dass die gehwege auf biegen und brechen mindestens bis zur bordsteinkannte +25 cm freigeschippt werden.
dann kommen die schneehaufenkegel von ca. 1-1.5m und dann 4 m straße Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling

Tschöö, bin dann weg
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer

Fahrzeuge
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 11.01.2010 19:37:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:

das jemand ausrutscht kann immer mal passieren Ja , aber versuchen daraus Kapital zu schlagen..traumhaft Hau mich, ich bin der Frühling

..wer weiss wer da so rumläuft und was für Gedanken er hat Hau mich, ich bin der Frühling ansonsten Salz druff..

deswegen wird das salz rausgehauen.. nur einzig aus diesem grund!! Vertrau mir

Tschöö, bin dann weg

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 19:43:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..weisste was ich zur Zeit mache.. Grins liest ja keiner mit rotfl

wenn sie bei uns parken, wo sie nicht dürfen..oder den Gehweg zustellen, dass man auf die Strasse ausweichen muss.. Wut der Gehweg aber geräumt werden muss, schaue ich mir das Audo an.. Grins und dann schippe ich alles schön zu...also vor die Räder, hinter die Räder..unter die Schweller :swing...

aber so das es normal ausschaut ..der Schnee muss ja irgendwo hin:grins: und dann sage ich mir.. Grins komm der schafft das is doch rotfl

..is ein modernes Audoo..mit richtigen Reifen rotfl

der parkt nimmer bei uns O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 19:47:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alufant hat folgendes geschrieben:

..wer weiss wer da so rumläuft und was für Gedanken er hat Hau mich, ich bin der Frühling ansonsten Salz druff..

deswegen wird das salz rausgehauen.. nur einzig aus diesem grund!! Vertrau mir

Ja hab mich heut morgen auch mit dem Räumdienst (Fahrer) unterhalten, da haben es schon so paar Deppen (tschuldigung) versucht die Stadt zu verklagen...wegen 2-3 cm Schnee..wo an den ersten Tagen hier lag..

also Anweisung vom Depotleiter...Feuer geben da draussen (Salz druff, egal) Winke Winke
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer

Fahrzeuge
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 11.01.2010 19:47:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen

O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky Klick, geblitzt

Tschöö, bin dann weg
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 11.01.2010 19:48:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.

hier im Regionalfernsehn, haben se heut Mittag..detailliert von einem Rechtsanwalt mit fragenden Zuschauern gebracht, was man machen muss, wenn man auf die Fresse fliegt, wenn der Gehsteig nicht geräumt sei, oder unzureichent geräumt sei rotfl

das brauch keiner selber machen,das übernehmen schon die Krankenkassen.Nee, oder?

wenn du ne Verletzung durch Sturz hast,wirste eh immer angeschrieben von denen...da reingeschrieben Sturz wegen Schneeglätte.....schon kriegt wohl der Hauseigentümer nen Brief Obskur Wut

Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein

Zuletzt bearbeitet von marienthaler am 11.01.2010 19:49, insgesamt einmal bearbeitet

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 19:49:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..wenn ich dran denke mach ich mal ein Foto O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 19:53:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

marienthaler hat folgendes geschrieben:
.

das brauch keiner selber machen,das übernehmen schon die Krankenkassen.Nee, oder?

wenn du ne Verletzung durch Sturz hast,wirste eh immer angeschrieben von denen...da reingeschrieben Sturz wegen Schneeglätte.....schon kriegt wohl der Hauseigentümer nen Brief Obskur Wut

ja, die versuchen dann die Kosten bei dir zu holen..is es z.B. auf dem Arbeitsweg passiert..kommt ggf. dehren Arbeitgeber auf dich zu und frägt an..oder die Berufsgenossenschaft..ob das so war..wie von der Person beschrieben..

drum hab ich mich da schon vor paar Jahren genauer informiert, ab welcher Uhrzeit man morgens streuen muss..bei uns is es ab 7:00 Uhr..

Winke Winke
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer

Fahrzeuge
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 11.01.2010 19:56:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich sag doch.. die haben alle einen an der klatsche.. tzzzz

Tschöö, bin dann weg

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 20:11:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alufant hat folgendes geschrieben:
ich sag doch.. die haben alle einen an der klatsche.. tzzzz

ja Hau mich, ich bin der Frühling

ok, die Beweispflicht liegt erstmal bei der betreffenden Person, wo hingefallen oder ausgerutscht is, aber..in der heutigen Zeit..wer weiss wann z.B. das Foto gemacht wurde (Uhrzeit ?) ggf. mit Computer nachgearbeitet..is ja alles möglich..

ich/wir halte(n) mich(uns) an die Uhrzeiten/Zeiträume wie vorgegeben... und die Nachbarn schauen ja auch immer..untereinander...also so Simulanten..haben da keine Möglichkeit..da was zu "drehn"..

is aber schlimm..heutzutage.. Ja die laufen dir sogar während dem schippen im Weg rum... rotfl und tun so generv`t.. als ob sie noch nie schnee gesehn hätten rotfl

sollen se halt früher aus ihren Kisten (Betten) aufstehn... Nee, oder? is doch Winter Supi

in den paar Tagen wo bei uns mal wieder schnee war, da hätte man ein Buch schreiben können..wir Nachbarn untereinander sind nur noch am lachen und grinsen..da macht das Schneeschippen richtig Spass rotfl
motoren-ali
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 20:14:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo!
mal abgesehen von der salzerei-hier in meiner gegend salzt-bzw.räumt nämlich keiner (auf der hauptstrasse 5 km weiter dann schon)
kapier ich nicht so ganz,worauf die ganze verarsche der medien abzielt:

gottseidank hatte ich letzte woche noch frei-da hab ich mir den freitag nachmittag auf dem sofa gegönnt und zwischendrin,nach der hartverdienten augendeckelinnenseiteninspektion mal ntv eingeschalten...

ich dacht momentan,die russen wären gelandet oder irgendwie sowas:
notvorräte sollte man besorgen,kerzen und wamre decken bereithalten-das auto volltanken und auf weitere meldungen im rundfunk warten.

ja geht´s noch?HALLO? es ist januar-von meiner seite aus gehts klar das es schneit...

bis jetzt wars im januar eigentlich jedes jahr irgendwie winterlich...oder bild ich mir das ein?

ich hab kein problem damit-von mir aus schneits 3 meter.

wenn die restliche bevölkerung von plemplem-land offenbar vergessen hat,das es um diese jahreszeit mal schlechtes wetter haben kann;

wenn auch die bahn zu doof ist,ihre züge bei jeder witterung zu betreiben;
(klappt in den russichen weiten wohl seit jahrzehnten problemlos...)

wenn der schulunterricht ausfällt,weil mans nicht organisiert kriegt,das die busse fahren (komischerweise klappt das z.b. in polen prima-teilweise hat dort wohl das millitär die schüler mit schwerem gerät befördert:irgendwie sinnvoller,als den kram für nix und wieder nix nach afghanistan zu karren);

wenn man´s nicht hinkriegt,ne autobahn bei entsprechender wettervorhersage mit räumfahrzeugen zu versehen;

wenn alles im zivilisierten mitteleuropa des jahres 2010 zusammenbricht und im chaos versinkt,
nur weils im januar schneit;

dann darf daisy gern bis pfingsten bleiben-zu sehr könnt ich mich über diese ganzen neunmalgescheiten,hochstudierten und überbezahlten herrschaften amüsieren,denen schon etwas ganz normales winterwetter ihre ganze schöne heile welt ruiniert...

nix für ungut,
alex
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.322  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen