Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
DAKAR .....die langweiligste Auswertung der Welt
......oder auch Dauerwerbesendung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hdd_Jeep
Sorry, zu lang ...
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. exPatrol W160 sw
2. Patrol td W260 rot
3. Jeep CJ7/k160 td
4. exMB td 300d
5. Ford xr3i Cabrio
6. Audi 80d
7. ex Nissan Sunny
8. exHolder 2achs 2t diesel
9. exSchrotti k160
10. Schrotti k160
11. Rasenmäher m Antrieb
12. Honda Einachser
13. exJeep XJ
14. Granny 5,2 mein dicker
BeitragVerfasst am: 12.01.2010 23:42:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:
chrissy hat folgendes geschrieben:
Ich finde, die sollten 2 getrennte Wertungen machen.
1. Werksteams
2. Privatteams

und dann? das ist ja quasi heute schon so... und ein "privat"team à la x-raid würd sich schön bedanken wenn sie zwar zwar schneller als vw sind aber dann doch nur in der "privat"klasse Hau mich, ich bin der Frühling

sag mal ... x raid gehört Quandt junior ?? richtig ??
und Family Qandt sind ein paar ganz Arme mit nen kleinen BMW Aktienpaket ( Mehrheit und so)
und das ist dann ein Privatteam !! aaaaaahja wußte doch ich lern hier YES was. YES

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5672 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 13.01.2010 00:09:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

marienthaler hat folgendes geschrieben:
ich persönlich würde auch viel mehr Teile verblomben oder nicht zum Wechseln zulassen...

wenns das Getriebe reisst,isser halt raus...zumindest müsste ständig nen Neues montieren verboten werden..

schliesslich wollen die ja eigentlich beweisen,das ihr Material standfest is,das is ja wohl auch der tiefere Sinn der Dakar...und nicht eine geldverbennende Materialschlacht Vertrau mir

Ja bestimmte Baugruppen verblomben...dann würde es, bestimmt anders ausschauen...aber wenn ich zig Mechaniker im Lager habe, wo mir die Kiste...ich übertreibe mal, komplett in einer Nacht zerlegen und wieder zusammenbauen und die verdächtigen Teile tauschen...dann kann ich auch für jede Etappe gleich ein neues eingefahrenes Werksauto hinstellen... Hau mich, ich bin der Frühling

Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 15.01.2010 00:39:07    Titel: so einiges und mehr an Gedanken.....
 Antworten mit Zitat  

Eine Berichterstattung nur über die Privatiers wäre super!
Aber ich denke weder die ASO, noch die Sponsoren der ersten Ränge oder gar Eurosport würde das so richtig begeistern.
Zwei verschiedene Berichterstattungen wäre der Schlüssel zum Glück!.....die einen könnten das weiter sehen, was sie jetzt sehen ....ja und alle anderen könnten Privatiers sehen. Ich glaube es gibt mehr Menschen als man so denkt, denen das Mus im Hinterreifen, VW + Peterhansel auch auf den Keks gehen.

Das was Tordi sagt will ich einfach nicht glauben (...na das mit dem vielen Geld und noch mehr Geld). Wenn es keine Unerschrockenen mehr gibt, die mit Zahlen des Startgeldes schon nahezu pleite sind, dann guck ich das gar nicht mehr. Wahrscheinlich bin ich wie immer deutlich zu naiv.
Schön Tordi....das Du mir die letzten Träume auch noch platzen lässt.

Andreas
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 15.01.2010 07:47:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab keine Ahnung ob der link hier vielleicht schon existiert, wenn nicht umso besser >>> Bilder von Dakar 2010

rotfl

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 15.01.2010 07:58:13    Titel: schöner Bilder, aber......
 Antworten mit Zitat  

Das sind echt schöne Bilder! Letztlich sind aber doch nur die VW + BMW drauf zu sehen. Die paar Ausnahmen lassen jedenfalls noch keine ANDERE Berichterstattung erkennen.

Andreas
matuschka
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Patrol Y60 RD28
2. Y60 TD42 Turbo noch nicht aufgebaut , MZ-Baghira Umbau
BeitragVerfasst am: 15.01.2010 20:36:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi ,
kann mir gut vorstellen daß die meisten die den Dakar auch schon in Afrika gefahren sind so ähnlich denken vielleicht gibt es Hoffnung , irgendwie finde ich den Zirkus in Südamerika selbst nicht so richtig zum Dakar passend ähnelt immer mehr der WRC .
http://www.ftd.de/sport/motorsport/rallye/:rallye-dakar-schlecht-gelaunt-durch-suedamerika/50059560.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.191  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen