 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 15.01.2010 20:00:09 Titel: |
|
|
Ich habe erst vor einem halben Jahr eine von vn Brink an einen WG gebaut und die sah genauso aus, wie die auf dem Foto der Website.
Also die Brink kann ich nur empfehlen, das ist übrigens die geiche die du beim Jeep Händler bekommst, nur um die hälfte günstiger
Und ja, du musst einen Ausschnitt in der Stoßstange vornehmen, ich kann mich nicht mehr an die genauen Maße erinneren, der Ausschnitt müsste aber cä. 5x15cm groß sein.Ist kein großes Ding und ist auch nicht wirklich sichtbar, so lange man nicht von unten schaut
Und die Elektrosätze die mit geliefert werden, sind immer UNI Sätze und benötigen ein wenig nacharbeitet, ich habe am Ende einen neuen Kabelbaum gemacht, weil das einfacher war, als den UNI Satz in seiner ursprünglichen Form zu nutzen.
Es gibt aber auch Plug and Play E-Sätze für den WG, kosten aber um die 150€  | |
|
|