Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5707 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 17.01.2010 01:59:32 Titel: |
|
|
Cool gemacht!
Mit dem Serientank geht das aber nicht, oder? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: kurz vor den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Willys MB 2. TJ 2.5 supercharged 3. KK CRD |
|
Verfasst am: 17.01.2010 20:44:57 Titel: |
|
|
yep schaut gut aus, aber halt nur bei einem Radikalumbau möglich da der Tank seinen
angestammten Platz verlassen muß - d.h. irgendwo in den Innenraum einen Sicherheitstank
verstauen
zum Glück hab ich den autorisierten Tankbauer für meinen ums Eck | _________________ Pitch Black: TJ 2.5 4banger - under pressure - lifted, locked, protected, scratched & dented
Willys MB |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 17.01.2010 21:08:55 Titel: |
|
|
auf den ersten Blick überzeugend und sauber - auf den zweiten Blich schon fragwürdiger weil man den Rest der Konstruktion nicht kennt.
So wie es hier dargestellt ist, wäre zu vermuten das schlechter Wartungszugang zur ist weil an erst mal anzunehemn ungünstiger Einbauposition und nur von unten zu erreichen
Gebe zu - ist (fast) immer was zu meckern | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: kurz vor den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Willys MB 2. TJ 2.5 supercharged 3. KK CRD |
|
Verfasst am: 18.01.2010 20:02:23 Titel: |
|
|
das mit der Wartungsposition stimmt leider! das sind auch meine Bedenken, trotzdem
gefällt mir die Stelle am besten (beim Trophyfahrzeug!) | _________________ Pitch Black: TJ 2.5 4banger - under pressure - lifted, locked, protected, scratched & dented
Willys MB |
|
|
Nach oben |
|
 |
|