Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
...und hat diesen Thread vor 5692 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 18.01.2010 13:19:05 Titel: Suche Verstärker... |
|
|
Mein alter Verstärker in der Werkstatt (ein Geschenk..) macht mich irre!
Wenn er kalt ist, geht alles, kaum wird er warm schwankt die Lautstärke dauernd, von normal bis kaum mehr hörbar, völlig unregelmäßig, schleichend sozusagen und unberechenbar. Das nervt gewaltig!
Ich dachte erst es liegt am Kabel zum Ipod, aber das macht er auch auf Radiobetrieb.
Ich kenne mich zuwenig aus damit, vielleicht wäre er auch reparabel, aber ob sichs lohnt?
Ich suche also einen alten, aber funktionstüchtigen und robusten Verstärker. Muß nix Besonderes sein, ich will nur den Ipod anschließen, das Radio und 2 Boxen.
Hat wer noch sowas im Keller stehen? Ich bin auch bereit dafür einen Obulus zu leisten!
Danke!  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 18.01.2010 14:05:29 Titel: |
|
|
hi, muß mal in der garage schauen aber denk zu 90% das ich da noch ein verstärker rumliegen habe.
aber du meinst schon einen fürs auto? | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
...und hat diesen Thread vor 5692 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 18.01.2010 21:53:37 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | hi, muß mal in der garage schauen aber denk zu 90% das ich da noch ein verstärker rumliegen habe.
aber du meinst schon einen fürs auto? |
Nee, ich mein einen ganz normalen Hifi-Verstärker für die Werkstatt, ohne Musik kann ich nicht arbeiten!
Im Auto funktioniert alles.
Aber trotzdem Danke! | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.01.2010 21:59:49 Titel: |
|
|
Tipp Wertstoffhof,
im Elektrocontainer liegt immer was brauchbares und meist noch funktionsfähiges rum | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|