Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.01.2010 18:49:49 Titel: |
|
|
Komisch, als ich anno dazumal vor 15 Jahren mit nem schrottigen (ja ich hatte auch schon mal wirklich schrottige Autos) Dodge W200, mattschwarz mit kaputter unleuchtender Rückbeleuchtung mitten in der Nacht so mit 80 km/h stundenlang von Würzburg nach Augsburg geeiert bin, kam keine Streife, auch keine Warnmeldung im Radio - naja, konnte ich ja net hören, die Elektrik war ja down... War ganz schon duster die Nacht, passiert ist aber nix, außer dass ab und zu mal Lichter von hinten sehr schnell ankamen und ganz schön dicht in das Rückwandfenster reinleuchteten, aber hörte noch net mal Bremsen quietschen, komisch...
Darwin lebt!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 18.01.2010 19:30:48 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Komisch, als ich anno dazumal vor 15 Jahren mit nem schrottigen (ja ich hatte auch schon mal wirklich schrottige Autos) Dodge W200, mattschwarz mit kaputter unleuchtender Rückbeleuchtung mitten in der Nacht so mit 80 km/h stundenlang von Würzburg nach Augsburg geeiert bin, kam keine Streife, auch keine Warnmeldung im Radio - naja, konnte ich ja net hören, die Elektrik war ja down... War ganz schon duster die Nacht, passiert ist aber nix, außer dass ab und zu mal Lichter von hinten sehr schnell ankamen und ganz schön dicht in das Rückwandfenster reinleuchteten, aber hörte noch net mal Bremsen quietschen, komisch...
Darwin lebt!  |
tut mir leid............ für sowas gehört die pappe weg....... | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.01.2010 19:41:36 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | ich hab auch schon die Polizei angerufen (Geisterfahrer mit Anhänger). Die Meldung im Radio kam dann 30 Minuten später...  |
Ich kam auch schon im Verkehrsfunk. Unbeleuchtetes Fahrzeug mit Trailer, auf A?, hat nach Lichtausfall keine 10 min. gedauert  |
als du mir entgegegen kommen bist war das Licht noch an  |
Is nich wahr....  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.01.2010 22:09:03 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: |
tut mir leid............ für sowas gehört die pappe weg....... |
Kann mich nicht beklagen, Punkte sind (wieder) weg und Pappe blieb da wo sie hingehört (in meinen Geldbeutel). Die Kollegen in grün sind meistens net so wild wie sie tun... (Und manchmal sogar richtig menschlich, ja ehrlich ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: bei Kassel Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.01.2010 23:12:54 Titel: polizei schnelligkeit |
|
|
hallo,
ich habe mal fürn Freund einen Trecker geholt.
Dann ist mir auf der BAB die plane von der Kabine abgefallen.
Musste ca 1 km zurück laufen, war nicht lustig.
Als ich dann an der plane war kam plötzlich kein Auto mehr; vollSperrung
Ich stand dann ganz alleine auf der Bahn.
Dann kammen 2 Polizei Autos mit dem Stau.
Habe dann meine plane eingesammelt,
und bin zurück
Gruß Oliver | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 25.01.2010 07:52:08 Titel: |
|
|
hmmmm Steinewerfer??.......ich denke nicht dass ich da die uniformierten rufe....ich denke eher dass die Jungs auf der Brücke gar net so schnell glotzten können wie ich se am Wickel hab....  | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|