Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Bondgirl liebt uns alle !
dieser Fred ist abgetrennt und nicht von Bondgirl!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7134 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 18:47:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ha! Ich hab mal den Ausgangsfred editiert. Zum Glück kann ich das ja.
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 20:11:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

keine ahnung was das hier für ein thread sein soll und wo da die komik liegt, ich bins nicht gewesen.

finde es auch nicht angebracht in der momentanen situation sone aktion, wo so mancher eh schon seine schwierigkeiten hat überhaupt zu verstehen worum es hier tatsächlich geht.

Zitat:
Werden uns wohl daran gewöhnen müssen, dass hier zukünftig Freds auftauchen die nicht von den "Urheber" selbst stammen, sondern von Mods produziert wurden

das hier z.b. ist schon fast diffamierent, und geht völlig an dem sinn meiner ausführungen und auch der anderer user völlig vorbei.

Zitat:
Da stehen diese Freds dann so im Forum rum, zusammenhanglos und falsch verstanden. User werden verunsichert oder sogar verärgert.

das nenne ich schlechte stimmungsmache.

es geht hier lediglich um etwas mehr selbstdisziplin in den technischen unterforen, no mas.

flashman hat hier ne spitze plattform aufgebaut, es gibt ein wachsendes nachschlagewerk, das wiki usw.

wachsender offtopic in allen bereichen bedeutet dass das insgesamte niveau des forums heruntergezogen wird.

das ist meine sorge.

das hier von der einstellung und meinung und politisch und sozioprofilaktisch und horizontal welten aufeinanderbrechen ist ne andere sache.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 20:44:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder?
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 26.01.2006 20:58:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vishnu hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Werden uns wohl daran gewöhnen müssen, dass hier zukünftig Freds auftauchen die nicht von den "Urheber" selbst stammen, sondern von Mods produziert wurden

das hier z.b. ist schon fast diffamierent, und geht völlig an dem sinn meiner ausführungen und auch der anderer user völlig vorbei.

Aber mal langsam mit den jungen spanischen Pferden und mehr Sorgfalt bei Deiner Wortwahl.

OT's von sachlichen Freds abtrennen wird zwangsläufig Freds "auftauchen" lassen, bei denen als Absender Nicknames stehen werden, die diese Abtrennung nicht gemacht haben. Als mein Beitrag im Landy-Forum abgetrennt wurde, stand mein Nick drin, obwohl ich mit der Abtrennung nichts zu tun hatte. Oder Bondgirl, die diesen Fred gar nicht gestartet hat, aber trotzdem als Absender drin steht. Irgendwie finde ich das gar nicht gut.

Zitat:
Da stehen diese Freds dann so im Forum rum, zusammenhanglos und falsch verstanden. User werden verunsichert oder sogar verärgert.

das nenne ich schlechte stimmungsmache.

Ich nenne das das Aufzeigen von weiteren Konsequenzen aus dem Abtrennen von Beiträgen.

Deinen Kommentar finde ich stimmungsmache.

es geht hier lediglich um etwas mehr selbstdisziplin in den technischen unterforen, no mas.

Wenn das alles ist worum es Dir geht, dann passt das aber nicht zu der von Dir geforderten "Verbannung" von OT aus den technischen Forum. Etwas mehr Selbstdisziplin erfordert keine Macht der Mods zum Abtrennen. Das liegt an jedem einzelnen aktiven User.

flashman hat hier ne spitze plattform aufgebaut, es gibt ein wachsendes nachschlagewerk, das wiki usw.

wachsender offtopic in allen bereichen bedeutet dass das insgesamte niveau des forums heruntergezogen wird.
das ist meine sorge.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass OT für Dich niveaulos ist und nur technische und sachliche Topics Niveau besitzen können. Merkwürdige Einstellung, finde ich, Niveau mit Sachlichkeit und Technik gleichzusetzen.

vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 21:14:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hirschauer, wenn du mich verstehen wolltest würdest du es tun, und mir nicht meine worte im munde herumdrehen.

vielleicht solltest du erstmal meine beiträge richtig lesen, dann wirst du selbst feststellen was in deinem vorletzten und letzten beitrag völlig an der sache vorbeihejt bzw. nicht zutrifft.

recht gebe ich dir insofern, dass nett gewählte worte noch kein niveau ergeben.
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 26.01.2006 21:22:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hirschauer, wenn du mich verstehen wolltest würdest du es tun, und mir nicht meine worte im munde herumdrehen.

vielleicht solltest du erstmal meine beiträge richtig lesen, dann wirst du selbst feststellen was in deinem vorletzten und letzten beitrag völlig an der sache vorbeihejt bzw. nicht zutrifft.

Ich tat nur dass, was Du tatest. Grins
Quasi mit Deinen "eigenen Waffen" zurückgeschrieben. Heiligenschein

Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 26.01.2006 21:39:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry, Deine Schlußpointe habe ich glatt übersehen, daher im zweiten Anlauf:

Willst Du mir damit mitteilen, dass Du meine Beiträge niveaulos findest? Obskur
Oder findest Du dass ich keine nett gewählten Worte finde und dann doch mit Niveau meine Beiträge hinkriege? Obskur

rotfl Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 22:17:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kapituliere...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.01.2006 09:23:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
Nee, oder?

Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Das seh ich wie Mauli. War ja klar, dass die Kacke losgeht hier.
Schön dass manche Leute hier echt Heiligenschein Heiligenschein Heiligenschein sind.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.414  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen