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Verzahnung Lock right / Detroit Locker...


 
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Endurist
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1. 230 GE Classic, Yamaha WR 250F,Yamaha XT 600Z
BeitragVerfasst am: 20.01.2010 20:14:28    Titel: Verzahnung Lock right / Detroit Locker...
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Hallo, wer kann mir erklären warum die Lock right eine grobere Verzahnung (16 Zähne und gewölbt) und die Detroit Locker (20 Zähne und gerade) hat, bzw. wie sich das auf die Funktion auswirkt?

Gruss Endurist.

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BeitragVerfasst am: 21.01.2010 07:26:29    Titel:
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lock right ist doch auch eckig?


Detroit Locker

für mich sehen die Dinger in Ihrer Funktion gleich aus
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Endurist
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1. 230 GE Classic, Yamaha WR 250F,Yamaha XT 600Z
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 19:19:13    Titel: Verzahnung Lockright / Detroitlocker...
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Hallo, hier ist der Einbau einer Lockright mit "grober Verzahnung"http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=19603&highlight=einbau+lockright mich würde halt Interessieren wo der Vorteil bzw. der Nachteil der unterschiedlichen Verzahnung ist.

Gruss Endurist.

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Endurist
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1. 230 GE Classic, Yamaha WR 250F,Yamaha XT 600Z
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 19:29:25    Titel: Verzahnung Lockright / Detroitlocker...
 Antworten mit Zitat  

So ist's besser.


http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=19603&highlight=einbau+lockright

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nicolas-eric
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BeitragVerfasst am: 21.01.2010 19:31:28    Titel:
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Die kleine Lockright kommt ja in den Serienkorb, vielleicht ging da nicht mehr. Die Detroit kommt ja mit einem massiven neuen Korb.

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BeitragVerfasst am: 21.01.2010 20:13:59    Titel:
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das im Link sieht in keinster Weise anders aus!
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Endurist
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1. 230 GE Classic, Yamaha WR 250F,Yamaha XT 600Z
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 20:21:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, schau mal genau hin, in dem Link von mir ist der Driver u. Coupler konisch und in dem Link von dir sind die beiden Teile gerade.

Gruss Endurist.

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wusselbee
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2. Lj 80 Turbo
3. Samurai
4. Escort Cosworth
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 20:28:38    Titel:
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Die konischen arbeiten mit den orginalen Seitenzahnrädern, die die Steckachse antreiben. Daher richtet sich die Kerbenzahl auch nach den Zahnrädern.

Bei dem flachen System ist dann ein sogenannter Sidecoupler dabei, der gegen das Zahnrad im Korb getauscht wird.

Insgesamt lässt sich aber sagen, dass die konischen Driver besser funktionieren, weil sie sich sauber auf dem Zahnrad zentrieren. Bei den flachen kann es schon mal passieren, dass das ganze mit einem lauten Knall aufgeht oder sperrt. Aber dafür sollen die flachen wieder mehr aushalten.

Soviel mal von mir dazu

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