Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 hat einen, oben und unten

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Stans / Nidwalden / Schweiz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Rubicon Recon |
|
Verfasst am: 23.01.2010 23:21:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.01.2010 23:26:24 Titel: |
|
|
Nein...ähhhm, dass ist Bondgirl selbst.
Sie wiederum in ihrer Funktion als Bunny-Picture-Poster, hat andere Aufnahmen ausfindig gemacht, eben von wohl jener jungen Dame im Rahmen eines Shootings am Defender, und sie hier publiziert. Das muss einige Seiten vor jenem Selbstbildnis stattgefunden haben.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 hat einen, oben und unten

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Stans / Nidwalden / Schweiz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Rubicon Recon |
|
Verfasst am: 23.01.2010 23:28:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.01.2010 23:32:42 Titel: |
|
|
Godzilla hat folgendes geschrieben: | Ahhhhhhhhhhh..........................kenne Bonderl eben nicht selber oder habe ihre fotos noch nie so genau beachtet. Sorry Bondgirl!  |
Ich muss auch zugestehen, dass die von mir erwähnten Bilder nicht mehr sichtbar sind, da wir sie aus Gründen des Urheberrechts entfernt haben. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 24.01.2010 10:58:05 Titel: |
|
|
Will auch Bilder vom Bunny sehen. Hab die 55 Seiten vom Bunny Fred durch und welche war es nun???
Es gibt aber auch Bunnys die möchte ich nicht bei Nacht antreffen über die Anderen Bunnys schreib ich mal nichts dazu, meine Frau liest ab und zu mit
@ flash: Die Bilder kann man doch als Link reinstellen oder???  | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.01.2010 11:07:59 Titel: |
|
|
ich kann nichts mehr sehen .... bin ich jetzt blind oder blöd?!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|