Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 5674 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 25.01.2010 23:10:44 Titel: |
|
|
Ich kenn mich damit ja nicht so recht aus aber ich meine das die "Top Truck Challenge" nochmal was anderes ist.
Die King of the Hammers Veranstaltung ist ja eher eine Mischung aus Baja und Rockcrawling.
Aber es gibt hier sicher Leute die sich damit auskennen, oder? | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.01.2010 23:14:47 Titel: |
|
|
@Oily: Du hättest auf meine PN Antwort warten sollen
Nachtrag: Hast die PN wohl doch bekommen und nochmal fix editiert?
@All: Ich stimme Robert absolut zu und sehe das absolut nicht als Angriff oder Diskreditierung. Er hat absolut recht. Unser Rallyerange ist nicht die Liga eine Baja- / Score Fahrzeugs. Das einzige, was wir einigen dieser Fahrzeugen ggf. voraus haben, ist die elektronische Motor- und Zündsteuerung und das kann ich auch nur sagen, weil viele sich an dieser Stelle bei fertigen Sachen bedienen (auch zu Recht) oder das Know How scheuen. Aber das ist im Gesamtkonzept nicht tragend und ich finde es gut, wenn Robert Tachels spricht und mal einen pikanten Vergleich bringt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 26.01.2010 09:39:56 Titel: |
|
|
Ja ist mir auch noch aufgefallen. Die Top Truck Challenge ist was anderes, allerdings habe ich in den Videos paar Fahrzeuge gesehen die auch in der TTC dabei sind.
Zumindest gehe ich mal davon aus dass es die gleichen sind weil ich nich denke dass es solche Monster genau zweimal gleich gibt.
 | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 26.01.2010 09:49:10 Titel: |
|
|
Die TTC-Fahrzeuge sind nicht unbedingt auf Speed optimiert, eher auf Haltbarkeit und Kraft. Bei KOH kommen eben die schnellen Etappen dazu, wo die Anforderungen in Richtung "leicht und schnell" gehen - etwas womit Ralf Küller ja nun seit Jahren Erfahrung hat (sein roter TJ, sein Buggy) - könnte also eine sehr interessante Vorstellung werden. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.01.2010 10:35:30 Titel: |
|
|
Assi ZwiebelLutscher
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|