Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Nissan Pick Up oder Toyota Hilux Kaufberatung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Offroadorius
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5655 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. SJ Samurai BJ 98
2. Audi A4 BJ 04
3. Nissan Navara XE BJ 09
BeitragVerfasst am: 26.01.2010 20:36:31    Titel: Nissan Pick Up oder Toyota Hilux Kaufberatung
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich möchte mir entweder einen Nissan Pick Up oder einen Toyota Hilux zu legen. Es sollte in jedem Fall eines der älteren Modelle sein. Mein Problem ist das ich höchstwahrscheinlich nicht mehr als 4000Euro zusammen bekommen werde. Ich weiß, das ist nicht viel Geld, aber ich möchte gerne an der Kiste rumbasteln. Rost an der Karosserie würde mich also nicht stören, es sei denn das ganze ist wirklich nur noch ein Haufen Rost.

Die Frage ist nun welche Schwachstellen die beiden Typen haben, und auf welche Dinge man bei einem solchen Kauf besonders achten muss.

MfG
Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.01.2010 20:55:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nen abend..

kaufberatung für den nissan md21 (pick up) bekommst du Hier da wurde ausführlich über das fahrzeug beraten und palavert.. da hab auch ich meinen senf dazugegeben.. über den hilux weiß ich leider nicht viel

RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 26.01.2010 21:13:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zuerst mal wäre interessant für was Du den Wagen dann nutzen möchtest - das machts sehr viel leichter was dazu zu sagen... Vertrau mir

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Offroadorius
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. SJ Samurai BJ 98
2. Audi A4 BJ 04
BeitragVerfasst am: 27.01.2010 10:08:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich möchte das Fahrzeug vor allem für Urlaube nutzen. Ich fotografiere sehr viel und möchte mit diesem Auto in die Alpen, Schweden, Island und so weiter fahren. Aus diesem Grunde ist auch ein Allradantrieb sehr wichtig.

MfG
Florian
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.01.2010 10:35:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmm und warum dann einen pick up??

währe dann nicht eher etwas wie ein Nissan Patrol, Toyota Landcruiser usw. empfehlenswert..

ist zwar mit nem budget von 4000 sehr sehr schwer dafür sind fahrzeuge dieser art meiner meinung nach besser zum reisen geeinget..

präzisiere doch mal bitte deine anforderungen..

wieviele personen.. weiviel budget genau..4000€ für die anschaffung + geld für reperatur/aufrüstung usw. ?? oder 4000€ insgesamt.
was sollte das auto noch haben/können ausser Allradantrieb.
willst du es ausschließlich für reisen benutzen??
willst du im zielland primär auf den straßen fahren oder primär offroad??
wieviel platzt brauchst du??
du musst uns schon nen bissel füttern mit infos sonst kommt da nicht viel raus *G*

Offroadorius
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. SJ Samurai BJ 98
2. Audi A4 BJ 04
BeitragVerfasst am: 27.01.2010 12:12:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

mein Budget für das Auto ist maximal 4000€, plus Geld für Restaurierungsarbeiten. Ich möchte damit auf normalen Straßen, aber auch Reisen wie zum Beispiel durch Island (Inland nicht Ringstraße) sollten möglich sein. Platz zum schlafen sollte für eine Person vorhanden sein. Meine Idee wäre das ich optional entweder reisen kann ( mit Hardtop oder etwas eigen konstruirtem ) oder das Auto normal nutzen kann ( mit Ladefläche ). Wie schon gesagt, es sollte Platz zum schlafen, für verpflegung, Trinkwasser, Kleidung und die Fotoausrüstung sein.

LG
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.01.2010 12:18:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dann sieh dir doch den nissan md21 an..der sollte deinen preislichen und sonstigen vorstellungen entsprechen hab ja in meinem ersten post nen link zu nem thread gepostet in dem ausführliche kaufberatung für dieses fahrzeug geleistet wurde..

viel spass beim nachlesen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.221  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen