Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Erfahrung Horn Doppelkolbenkompressor?
Hat jemand damit Erfahrung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 27.01.2010 14:48:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Toolman hat folgendes geschrieben:
Die Horn laufen aus, werden derzeit abverkauft. So schlecht sind sie nicht, habe etliche verkauft und nur 2 Geräte zurück bekommen.
Für den PReis halt schon ein gutes Angebot. Viair mag besser sein aber auch deutlich teurer.

Aber es gibt schon keinen Unterschied, zwischen nem HORN und nem T-Max oder dem OEM von Paddock, oder? Das ist doch irgendwie weltweit der gleiche Hersteller oder CHina-Industriekumpels, die das identische Teil in diversen Fabriken produzieren und dann fix Label raufkleben und die Tasche besticken...

Weil ich halt frecherweise einfach mal die von Paddock genommen hab und für sehr gut befunden (für den Preis).

wenn mir das einer Unterschreibt und wenn ich dann doch einen Unterschied (abgesehen vom Aufkleber) finde, er mir 500.000,- Euro zahlt, dann ist es o.k..

Das ist wie mit den Seilwinden: "die kommen alle aus China aus dem selben Werk..." aber trotzdem scheint es Unterschiede zu geben auch wenn die erstmal gleich aussehen. Ich trau der Optik einfach nicht. In Asien gibts auch Frauen, die wenn man Sie genauer inspiziert, dann doch etwas vom Original abweichen... Ist mir noch nicht passiert, will ich aber auch nicht haben.

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.01.2010 14:48:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

baska hat folgendes geschrieben:
Hi,

Falls jemand demnächst was bei Paddock bestellt, sagt doch Bescheid. Die Dinger kommen so günstig... Da kann man eigentlich nix verkehrt machen denke ich. Ansonsten wird es wohl der von Därr.
Na mal sehen, vielleicht bestellt ja jemand was in GB.
Anfrage läuft bei Paddock zumindest auch mal.
Grüße aus dem Eiskalten Leipzig
Und danke für eure Anregungen!
baska

Da darfst Du auch selber bestellen, die beissen nicht rotfl

nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 27.01.2010 14:51:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
In Asien gibts auch Frauen, die wenn man Sie genauer inspiziert, dann doch etwas vom Original abweichen... Ist mir noch nicht passiert, will ich aber auch nicht haben.

Boah, kann mir mal einer diese Bilder aus dem Kopf weg machen...? rotfl

Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer

Status: Offline

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 17:24:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde unseren kleinen gelben Tomas Kompressor dahingehend ganz süß. Der läuft erst ewig und schaltet sich kurz ab, wenns zu warm ist. Dann wieder an. Kann nix kaputt gehen, begleitet uns seit Jahren. Supi

Flashi, Du weißt es, aber die anderen vermutlich nicht: dieser Überhitzungsschutz ist eine Sicherungseinrichtung und keine Regeleinrichtung.

Das ist, wie wenn man den eigenen Bierkonsum permanent durch Erreichen der Kotzgrenze steuert - auch nicht dauerhaft gesund Ätsch

Axel

Zuletzt bearbeitet von BJ Axel am 27.01.2010 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.01.2010 17:36:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wissen schon - Wir nutzen den Kompressor auch nicht so exzessiv, dass diese Funktion zum Tragen käme. Aber zumindest läuft es darauf hinaus, das er sich selber schützt - Für den Fall, dass man es selber mal nicht richtig abpasst. Supi

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 19:24:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toolman hat folgendes geschrieben:
Die Horn laufen aus, werden derzeit abverkauft. So schlecht sind sie nicht, habe etliche verkauft und nur 2 Geräte zurück bekommen.
Für den PReis halt schon ein gutes Angebot. Viair mag besser sein aber auch deutlich teurer.

Aber es gibt schon keinen Unterschied, zwischen nem HORN und nem T-Max oder dem OEM von Paddock, oder? Das ist doch irgendwie weltweit der gleiche Hersteller oder CHina-Industriekumpels, die das identische Teil in diversen Fabriken produzieren und dann fix Label raufkleben und die Tasche besticken...

Weil ich halt frecherweise einfach mal die von Paddock genommen hab und für sehr gut befunden (für den Preis).

Nein, bauähnlich aber nicht baugleich. Selbe Fabrik weiss ich nicht. Da sind schon Unterschiede.
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 27.01.2010 19:27:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

Falls jemand demnächst was bei Paddock bestellt, sagt doch Bescheid. Die Dinger kommen so günstig... Da kann man eigentlich nix verkehrt machen denke ich. Ansonsten wird es wohl der von Därr.
Na mal sehen, vielleicht bestellt ja jemand was in GB.
Anfrage läuft bei Paddock zumindest auch mal.
Grüße aus dem Eiskalten Leipzig
Und danke für eure Anregungen!
baska

Der Versand bei Paddock kostet doch nur 5 Pfund, da lohnt sich ne Sammelbestellung doch nur wenn man es in Deutschland nicht weiterschicken muss.

Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.01.2010 19:47:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Nein, bauähnlich aber nicht baugleich. Selbe Fabrik weiss ich nicht. Da sind schon Unterschiede.

Welche? Jetzt mal vom Füllschlauch abgesehen. Neugierde und interessantes Thema.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 20:52:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Luftfiler war anders angebracht fällt mir auf die Schnelle ein...im 3Raum ist ein Tmax verbaut und im Laden sind Horn. Wenn sich 3Raum und Laden das nächste mal überkreuzen UND ich dran denke werd ich aml ein, zwei Fotos machen. Ohne Kundenfahrzeuge drauf rotfl rotfl rotfl Heiligenschein
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.01.2010 20:55:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das wäre dann ein weiterer interessanter Vergleich. Ich meinte oben ja einen Paddock OEM / No Name Kompressor, die sind nicht T-Max gelabelt. Sei bedankt.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 23:42:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
Was so einer wohl kosten mag?
Der packt ja ganze 225 L/Min bei 7 Bar.
Aber die 180A, die der maximal zieht sind auch nicht ohne...

Die Thomas Dinger sehen ja ganz ordentlich aus. Aber nur 22L/Min bei 2 Bar sind schon sehr sehr wenig. Da macht der ARB das 3-fache. Und das bei einem niedrigeren Anschaffungspreis.

YES

http://www.nextag.com/oasis-compressor/shop-html
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.01.2010 09:28:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sicher gibts da Unterschiede. Man kann verschiedene Spezifikationen ordern. Der Preis richtet sich nach Menge und Material, z.B. Weichmetall oder Plastik in der Winde.

http://en.cnsanhong.cn/newEbiz1/EbizPortalFG/portal/html/CategoryProductExhibit.html

Das ist jetzt nicht der Link den ich gesucht habe, den anderen find ich aber im Moment nicht. Da war es klar dargestellt wie die Produkte zu welchem Preis aufgebaut sind.

baska
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

...und hat diesen Thread vor 5678 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 28.01.2010 09:39:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
Apropos Paddock: Was kostet denn der Zoll bei der Einfuhr? Ich nehme mal auch an, dass die Märchensteuer auf deutschen Niveau nach zu zahlen ist? Leider bin ich aus der Seite vom Zoll wenig schlau geworden.
Grüße und besten Dank
baska

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.01.2010 09:43:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
Apropos Paddock: Was kostet denn der Zoll bei der Einfuhr? Ich nehme mal auch an, dass die Märchensteuer auf deutschen Niveau nach zu zahlen ist? Leider bin ich aus der Seite vom Zoll wenig schlau geworden.
Grüße und besten Dank
baska

Ein leidiges Thema. Ich versuchs mal zu erklären. Du bestellst als Privatkunde und drückst die englische MwSt. mit ab.
Und dann war´s das. (Punkt) YES
Kein Zoll, keine zusätzliche Steuer und die günstigen Versandkosten von Paddocks.

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.01.2010 10:06:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man könnte auch einfach sagen: GB ist in der EU - da gibts diese Fragen gar nicht Hau mich, ich bin der Frühling

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.251  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen