| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 28.01.2010 10:25:28 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Also früher warst Du nicht so gewaltbereit.
Was ist nur aus dem Knuddel-Baloo geworden, den wir alle so schätzen und lieben gelernt haben?  |
Den gibts nimmer, den hab ich gefressen ........  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5885 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.01.2010 10:25:46 Titel: |
|
|
Klar !
Wir bauen ein Kundenfahrzeug, welches bei richtig beschissenem Wetter mit einem Hardtop bestückt werden kann.
Ich könnte jetzt zwar die Entwürfe posten - danach müsste ich Euch alle aber leider erschiessen.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.01.2010 10:27:08 Titel: |
|
|
| Achterl hat folgendes geschrieben: | Klar !
Wir bauen ein Kundenfahrzeug, welches bei richtig beschissenem Wetter mit einem Hardtop bestückt werden kann.
Ich könnte jetzt zwar die Entwürfe posten - danach müsste ich Euch alle aber leider erschiessen.  |
Mach mal ............. du bist so ein mieser Schütze, da kann uns nix passieren ...  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.01.2010 10:38:26 Titel: |
|
|
| Achterl hat folgendes geschrieben: | Klar !
Ich könnte jetzt zwar die Entwürfe posten - danach müsste ich Euch alle aber leider erschiessen.  |
Du meinst es ist nur ein Wunder, dass z.B. ich noch lebe?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.01.2010 10:40:58 Titel: |
|
|
Stört es Euch denn gar nicht, dass wir nun doch auch (allerdings auch wirklich nur in Ausnahmefällen ) Dächer anbieten, wo wir doch ganz gross posaunt haben dies kategorisch abzulehnen ???  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.01.2010 10:43:21 Titel: |
|
|
| Achterl hat folgendes geschrieben: | Stört es Euch denn gar nicht, dass wir nun doch auch (allerdings auch wirklich nur in Ausnahmefällen ) Dächer anbieten, wo wir doch ganz gross posaunt haben dies kategorisch abzulehnen ???  |
Jetzt nicht so wirklich  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.01.2010 10:48:29 Titel: |
|
|
| Achterl hat folgendes geschrieben: | Stört es Euch denn gar nicht, dass wir nun doch auch (allerdings auch wirklich nur in Ausnahmefällen ) Dächer anbieten, wo wir doch ganz gross posaunt haben dies kategorisch abzulehnen ???  |
Nö .......... warst doch schon immer ein Großmaul ......  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.01.2010 10:49:00 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | Achterl hat folgendes geschrieben: | Stört es Euch denn gar nicht, dass wir nun doch auch (allerdings auch wirklich nur in Ausnahmefällen ) Dächer anbieten, wo wir doch ganz gross posaunt haben dies kategorisch abzulehnen ???  |
Jetzt nicht so wirklich  |
Hast Dir eben einen Brownie Point verdient !  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.01.2010 10:50:15 Titel: |
|
|
| Baloo hat folgendes geschrieben: | | Achterl hat folgendes geschrieben: | Stört es Euch denn gar nicht, dass wir nun doch auch (allerdings auch wirklich nur in Ausnahmefällen ) Dächer anbieten, wo wir doch ganz gross posaunt haben dies kategorisch abzulehnen ???  |
Nö .......... warst doch schon immer ein Großmaul ......  |
Hast eben einen Brownie Point an Flödschd abgetreten !  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.01.2010 10:57:08 Titel: |
|
|
Was ist ein Brownie Point? .....
Macht aber nix: Fludscher muss eh alles abgeben ....  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.01.2010 11:03:14 Titel: |
|
|
Ich fürchte fast, "Brownie" Points produziert Baloo schon selbst in Mengen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 28.01.2010 13:39:54 Titel: |
|
|
...........wenn der kunde mit kohlen droht................  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 28.01.2010 14:37:42 Titel: |
|
|
wir wussten doch wie labil ihr beide seid und bevor sich einer Schalbretter drauf nagelt, machst du ihm halt besser nen Aludeckel drauf. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 28.01.2010 16:53:30 Titel: |
|
|
Naja, jetzt haste schon eins. Wir hätten hier auch noch eins rumliegen......  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.01.2010 17:06:29 Titel: |
|
|
| Billa hat folgendes geschrieben: | Naja, jetzt haste schon eins. Wir hätten hier auch noch eins rumliegen......  |
Das sagst Du jetzt erst ?  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|