Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.12.2009 13:51:01 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Aber wie kommt "so einer" zu 100% positiven Bewertungen? |
Es zählen nur die letzten 12 Monate. Davor findet man eine Negative.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 28.12.2009 17:06:50 Titel: |
|
|
mal ehrlich, ... wie blöde muss man denn sein das man bei eindeutig formulierten AB ein Gebot abgibt bei dem man die Verpackung kauft?
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 28.12.2009 17:13:22 Titel: |
|
|
man sollte die maximal mögliche Blödheit des Menschen nicht unterschätzen ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 28.12.2009 17:17:14 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | man sollte die maximal mögliche Blödheit des Menschen nicht unterschätzen ! |
auch wieder wahr  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 07.01.2010 13:07:46 Titel: |
|
|
was müssen das für Kunden sein, die auf so was bieten >>> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270504571285
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 07.01.2010 13:17:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 07.01.2010 13:25:36 Titel: |
|
|
Autschn. Das tut ja schon beim Lesen weh.. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 19.01.2010 08:07:29 Titel: |
|
|
ersteigere das Ghostbusterfahrzeug >>> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110480477625
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.01.2010 09:08:26 Titel: |
|
|
is doch shit.
da muss man zum Fahren den Dachaufbau abnehmen
zum Schiftsteller-Zuzuggi:
der auf den Schwarz-weiss Bildern sieht anders aus als der in der Aktion
welcher wurde denn nun verkauft?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 28.01.2010 07:01:20 Titel: |
|
|
mobiles Hobby Landhaus aus 2002 >>> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330398270439
die Beschreibung sollte man lesen, ... auweia  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Erfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny 1.5DDIS Ranger  2. VDubZuki  3. Volvo 940GL  4. BobbyCar  |
|
Verfasst am: 28.01.2010 13:51:59 Titel: |
|
|
WTF... johannz9418 ist nix deutsch.. hat aber große Landhaus aus 2002 mit 4 Räder und nur bischen schimmel mus sauber gemacht ihnen aussen.
 | _________________ "Das ist kein Tretboot – es ist ein Tretauto das Bart in den Fluss gefahren hat, weil er eine Abkürzung kennt, die nicht auf der Karte steht." Lisa Simpson
Viele Grüße
Fred |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 30.01.2010 12:17:33 Titel: |
|
|
bin soeben über diese Auktion gestolpert ...
Suzuki SJ 413, ist doch putzig das Teil, läuft heute gegen 22 Uhr aus, ist für mich leider nicht so intreressant da es nicht in 1:43 ist.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|