Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer hat die beste Ausrede? |
Lou Cifer |
|
0% |
[ 0 ] |
Marco4x4 |
|
0% |
[ 0 ] |
Klerkx81 |
|
0% |
[ 0 ] |
Wilfired75 |
|
4% |
[ 1 ] |
Flashman |
|
8% |
[ 2 ] |
Skitty |
|
8% |
[ 2 ] |
Matze85 |
|
0% |
[ 0 ] |
Gernot90 |
|
0% |
[ 0 ] |
Flying |
|
8% |
[ 2 ] |
Forcierer |
|
8% |
[ 2 ] |
Strauchdieb |
|
0% |
[ 0 ] |
Rügen-Niva |
|
0% |
[ 0 ] |
Stefan110 |
|
0% |
[ 0 ] |
Maverick |
|
13% |
[ 3 ] |
Kleiner Eisbär |
|
4% |
[ 1 ] |
Pirat |
|
4% |
[ 1 ] |
Billa |
|
0% |
[ 0 ] |
Yardman |
|
0% |
[ 0 ] |
Tordi |
|
34% |
[ 8 ] |
Austria-Wolf |
|
4% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. td5 110 2003 |
|
Verfasst am: 29.01.2010 09:56:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
...und hat diesen Thread vor 5654 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 29.01.2010 10:05:34 Titel: |
|
|
strauchdieb hat folgendes geschrieben: | keine zeit für eine SammelParty
und wer braucht den eine VT 2010 (klick mich an) überhaupt ? |
das Teil brauche all die die aus fadenscheinigen Gründen nicht mitmachen können, oder die, die erfolgreich die Männeraufgaben gelöst haben  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: patzig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 4x4 Bj. 2008 |
|
Verfasst am: 29.01.2010 10:17:12 Titel: |
|
|
mein lada 4x4 ist zu schüchtern und hat sich noch nicht getraut teilzunehmen
 | _________________ Gruß Sven
Der Weg ist das Ziel
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
|
Verfasst am: 29.01.2010 10:53:18 Titel: |
|
|
Bei dieser SP kann ich leider nicht mitmachen; die ist mir echt zu schwer.
Das ist eher was für Leute, die ich hier nicht beim Namen nennen will.
Forcierer spricht mir aber aus dem Herzen | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.01.2010 11:07:31 Titel: |
|
|
und ich hab nicht mehr mitgemacht weil man hier Mobbing an meiner Person ausgeübt wird und dann kommen noch die ständigen Friseurtermine und jetzt noch stündliches Schneeschippen  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 29.01.2010 11:11:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 29.01.2010 11:43:39 Titel: |
|
|
Ich hab die SP ja gemacht, bin sogar extra weit in ein
Offroad Gelände gefahren, aber ich konnte es nicht filmen.
Auf der SD-Karte waren noch die heißen Szenen von letzter Nacht,
die wollte ich nicht überspielen.
 | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
...und hat diesen Thread vor 5654 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 29.01.2010 12:19:20 Titel: |
|
|
Pirat hat folgendes geschrieben: | Ich hab die SP ja gemacht, bin sogar extra weit in ein
 |
Ist ja interessant.......... ...erzähl mehr!
Ach übrigens....ich kann grad gaaaarnicht an der SP teilnehmen, weil mein linker Reifen nass geworden ist, die Motorhaube offen ist und zu allem Überfluss auch noch der Waschlappen runtergefallen ist!
Außerdem sind meine Windabweiser nicht funktionstüchtig, da wir keinen Wind haben,-DAS ist mir dann echt zu riskant!  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen...
Zuletzt bearbeitet von am 29.01.2010 12:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.01.2010 12:24:58 Titel: |
|
|
Pirat hat folgendes geschrieben: | Ich hab die SP ja gemacht, bin sogar extra weit in ein
 | da es mehr auf die verpackung als den inhalt ankommt hättest de damit sogar gewonnen.
ich kann außerdem nicht mitwachen, weil meine frau immer die schere für den videoschnitt zum klorollenhäckeln braucht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.01.2010 18:21:21 Titel: SZP1 2010 |
|
|
Hallo ,
hätte sogern mitgemacht habe aber erst jetzt mitbekommen das es eine neue SP gibt, läuft ja schon um 20 Uhr aus.
Naja was soll's ist e son scheiß Tag hab Diesel anstelle Benzin getankt, dachte das ist billiger,   : . und nun kam meine Frau dahinter der hab ich ja was anderes erzählt (man will sich ja nicht plammieren) was mit dem Wagen los ist.
Jetzt heißt es Leitungen reinigen (meine Frau sagte: das reinigst du, in die Werkstatt kommt der nicht und wenn du die ganze Nacht arbeitest) , deshalb schaf ich die SP nicht mehr :
Noch eine Bitte sagt's keinem weiter  | _________________ Gruß Wilfried
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.01.2010 18:42:20 Titel: |
|
|
Ich kann wahrscheinlich eventuell vielleicht nicht an der nächsten SP teilnehmen. Das ist eine längere Geschichte, die dem einen oder anderen sehr zu Herzen gehen könnte. Bitte deshalb minderjährige Kinder jetzt ins Bett schicken. Die mögen es nicht, wenn Papa weint.
Die Vorgeschichte begann bereits, als ich 16 war. In einer lauschigen Sommernacht wurde ich beim austreten während einer Schulparty auf der Toilette von Außerirdischen entführt. Sie führten äußerst unangenehme sexuelle Experimente an mir durch, das Trauma habe ich bis heute trotz professioneller Hilfe nicht bewältigt.
Die Aliens unterhielten sich während meiner Misshandlung sehr angeregt in einem nasalen, hochfrequenten Singsang. Nicht nur, dass mein Hörvermögen auf dem rechten Ohr seitdem nur noch bei 20 Prozent liegt (am linken Ohr war ich auf der Pritsche festgekettet). Auch meine Toleranz gegenüber bestimmten Musikrichtungen liegt seitdem quasi bei null. Nebenbei: Glaubt nicht was ihr in den Medien erfahren habt. Ich war es, der Michael Jackson tötete. Der letzte Kiekser war zuviel für mich.
Als ich nach 23 Tagen fortwährender Tortur wieder freigelassen wurde, war nichts mehr wie zuvor. Es begann bereits damit, dass niemandem meine Abwesenheit aufgefallen war. Nicht einmal meine Eltern hatten mich vermisst. Im Gegenteil, sie hatten inzwischen einen übergewichtigen Usbeken adoptiert, der in mein Zimmer gezogen war. Ich musste in die Garage umziehen. Seitdem friere ich auch sehr leicht. Immerhin, an meinem 25. Geburtstag wurde ich aus der Garage freigelassen und sah zum ersten Mal wieder Tageslicht.
Inzwischen bin ich zwar alt und gebrechlich, aber wie die Sache mit Michael J. zeigt, immer noch in einem äußerst labilen psychischen Zustand. Er war auch nicht der letzte...
Am 6. Januar geschah jedenfalls das unvermeidliche. Sternsinger. Es war kalt und ich fror jämmerlich. Ein als Mohr verkleideter Halbwüchsiger im Stimmbruch intonierte gerade „Wir kommen aus dem Morgenland...“ als mir schwarz vor Augen wurde. Die folgenden fünf Minuten blenden wir besser aus, es war extrem unappetitlich.
Die Männer, die mich holen kamen, waren sehr freundlich. Sie gaben mir eine etwas unbequeme Jacke zum anziehen und brachten mich in ein warmes, weich gepolstertes Zimmer. Inzwischen habe ich einmal am Tag für 30 Minuten Aufschluss, um mich mit anderen interessanten Menschen zu treffen. Napoleon und Julius Cäsar sind dabei, auch eine Leidensgenossin, die ebenfalls dramatische Erfahrungen mit Außerirdischen machte.
Diese Geschichte habe ich gerade meinem Pfleger diktiert, ich darf die Jacke noch nicht ausziehen.
Er meint, es wäre unwahrscheinlich, dass ich rechtzeitig zur SP1 Freigang bekäme. Ich werde mich anstrengen. Aber wartet nicht auf mich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.01.2010 19:58:05 Titel: |
|
|
Ich kann nicht teilnehmen weil ich nicht weiß wie ich mine Ausrede auf Video festhalten soll und schon gar nicht wie ich das schneiden und vertonen soll. Außerdem reicht meine Rechenleistung nicht und schon gar nicht die meines Composters.
Die Spannungskurve meiner Bordspannung ist so unspannend wie die Filme von Rosamunde Pilcher.
Außerdem habe ich Angst vor Krokodilen bei den wilden Übungen, die man immer in der Wildnis machen muß. Ich habe Höhenangst! | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 29.01.2010 21:20:09 Titel: Abstimmung zur ZSP 1 |
|
|
Die Abstimmung läuft ab jetzt bis So. 31.1. 2010, 12.00 Uhr.
Auf gehts, wer hat die beste Ausrede stimmt alle mit ab. | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.01.2010 21:49:36 Titel: |
|
|
Austria-Wolf hat folgendes geschrieben: | ...ich habe Höhenangst! |
.....und ich kardrifeobie..
tordi kannst du mal die videos zusammenfassen, bitte.
edit:
ich würde ja für maxm stimmen, dem ist diese zsp ja 350 euro wert.
aber der steht oben gar nicht mit bei
shit: jetzt hab ich gar nicht ausprobiert ob man wie zu der eignen kanzlerwahl stimmen kann.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.01.2010 11:45:27 Titel: |
|
|
strauchdieb hat folgendes geschrieben: | Austria-Wolf hat folgendes geschrieben: | ...ich habe Höhenangst! |
.....und ich kardrifeobie.. |
Meintest Du das hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Cardiophobie | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|