Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5682 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 30.01.2010 20:41:06 Titel: Zuverlässiger Shop für VDO Sensoren/Instrumente |
|
|
Wer kennt denn einen zuverlässigen und nicht zu teuren Shop für VDO Sensoren und Instrumente?
Brauch nen Öldrucksensor 0-5 Bar + Warnkontakt und das zugehörige Instrument.
Danke ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.01.2010 20:45:58 Titel: |
|
|
Du magst mich nicht mehr
Ich komm doch jeden Tag an nem VDO Händler vorbei. Montag schaue ich mal - Versprochen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.01.2010 20:48:35 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du magst mich nicht mehr
Ich komm doch jeden Tag an nem VDO Händler vorbei. Montag schaue ich mal - Versprochen  |
Du verdammte Hohlbirne ........ hatte ich dich nicht per PN genau das gefragt ????
Dann kann ich dir doch auch genau sagen was ich brauch, oder? ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.01.2010 20:53:11 Titel: |
|
|
Ich bitte darum  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.01.2010 20:54:29 Titel: |
|
|
@Strudelhuber
Muss noch schnell ne Entschuldigung nachschicken, du hattest das sogar schon vor langer Zeit mal angeboten ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 30.01.2010 21:12:40 Titel: Re: Zuverlässiger Shop für VDO Sensoren/Instrumente |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Wer kennt denn einen zuverlässigen und nicht zu teuren Shop für VDO Sensoren und Instrumente?
Brauch nen Öldrucksensor 0-5 Bar + Warnkontakt und das zugehörige Instrument.
Danke ...  |
hab mein zeug bei rallye tec gekauft!
http://www.rm-rallye-tec.de/Defender/defender.html | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 03.02.2010 06:18:39 Titel: |
|
|
Wir werden VDO komplett aus dem Programm werfen.
Seitdem sie verkauft wurden werden die Preise im Minutentakt angehoben, die Lieferfähigkeit schlechter und div. Sensoren und Uhren aus dem Programm genommen. Selbstvertändlich OHNE Ankündigung.
Wir werden komplett auf STACK umsteigen. Eigentlich schade dass der Schritt nötig geworden ist. | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 03.02.2010 08:32:28 Titel: |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Wir werden VDO komplett aus dem Programm werfen.
Seitdem sie verkauft wurden werden die Preise im Minutentakt angehoben, die Lieferfähigkeit schlechter und div. Sensoren und Uhren aus dem Programm genommen. Selbstvertändlich OHNE Ankündigung.
Wir werden komplett auf STACK umsteigen. Eigentlich schade dass der Schritt nötig geworden ist. |
Sind die Stack Instrumente und Geber nicht wesentlich teurer wie die von VDO ?
Wenn ich bei ISA in den Katalog schaue , find ich das schon heftig , teilweise  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.02.2010 10:17:12 Titel: |
|
|
hab noch ungebrauchte vdo öldruck anzeig(5bar) und ungebrauchte vdo pyrometheranzeige (OHNE SENSOR) rumliegen. wer es braucht pn | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|