Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Erwischt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Hat heute Geburtstag

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 01.02.2010 15:50:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zählt die "Panzerpiste " als Wald? Unsicher

Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Burgerman
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5657 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender td%
2. Uaz Buhanka
BeitragVerfasst am: 01.02.2010 16:54:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

borsti hat folgendes geschrieben:

Hatter so gesagt.

Die vorherige Jahrzehntelange Nutzung als Ausbildungsplatz für schwerstes Gerät spielt keine Rolle.

@Lupo

Mit Cola war da nix zu wollen Grins
Der war schon ziemlich sauer weil er wegen uns 2 Kasperköppen bis dahin fahren musste, wie ich dann noch seinen Dienstausweiss sehen wollte bevor ich ihm meine Personalien angebe, ist ihm Endgültig der Draht aus der Mütze geflogen.

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.02.2010 16:57:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Burgerman hat folgendes geschrieben:
borsti hat folgendes geschrieben:

Hatter so gesagt.

Die vorherige Jahrzehntelange Nutzung als Ausbildungsplatz für schwerstes Gerät spielt keine Rolle.

Für ihn vielleicht nicht - Für Deinen Anwalt aber schon. Im Zweifelsfall muss man da mal Realität reinbringen, falls irgendwelche aus der Luft gegriffenen Umweltverstoßvorwürfe auftauchen. Ja

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.02.2010 17:46:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Münchner Panzergelände ist militärischer Sperrbereich und teils Naturschutzgebiet. Wohl auch ein Schildbürgerstreich.
Mach Dir nicht zu sehr den Kopf. Wart ab was kommt. Wird schon nicht schlimm sein.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 01.02.2010 18:04:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin gespannt, wie´s ausgeht - halte uns auf dem Laufenden!
Ich interessiere mich sehr für Verfahrensabläufe und -ausgänge im deutschen Paragrafendschungel, ist sehr spannend und "es gibt nix, was es nicht gibt"!
Lupo
Meister der 10. Stufe
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 110 TD5 Bj 2000
BeitragVerfasst am: 01.02.2010 19:10:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

abgesehen von vielschichtigen Abenteuern wurde ich mal in Syrien "verhaftet", weil ich auf (nicht wirklich ausgeschildertem) Militärgebiet gecampt habe. War auch so ne Grauzone...

Boah, knallhart, 12 Soldaten mit MP und ab in die Kaserne. Kumpel und ich dreckig, frierend und mit Radl und Zelt bewaffnet... dolle Wuas.

Nach ein paar Stunden waren wir Ehrengäste und wurden in die Offiziersmesse (oder wie das heißt, kenn mich da nicht so aus) zu einem opulenten Mahl eingeladen.

Danach wurde uns eine gute Reise gewünscht.

Ich meine damit nur... selbst wenn man im "Unrecht" ist und der "Rechthaber" pampig ist und "Recht" haben will: Einfach freundlich bleiben und alles bedauern, unschuldig "tun" und lieb sein.

"Yes, Sir! Jawoll Sir!"

(Netti und ich sind auch mal "versehentlich" in russisches Hoheitsgebiet eingedrungen (ups, schon wieder mit dem Radl)... und hatten plötzlich schwerbewaffnete Soldaten um unser Zelt stehen... wir gaben Kaffee aus, bedauerten... und gut wars - naja, ich hätte noch ein Dutzend solcher Stories auf Lager... interessiert aber hier nicht)

L.C.

www.offroadhoch2.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Burgerman
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Defender td%
2. Uaz Buhanka
BeitragVerfasst am: 01.02.2010 19:11:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Für ihn vielleicht nicht - Für Deinen Anwalt aber schon. Im Zweifelsfall muss man da mal Realität reinbringen, falls irgendwelche aus der Luft gegriffenen Umweltverstoßvorwürfe auftauchen.

Erstmal gucken was passiert.

Nen Anwalt hab ich nicht.
Brauchte ich bis jetzt noch nie Grins

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

Ich interessiere mich sehr für Verfahrensabläufe und -ausgänge im deutschen Paragrafendschungel, ist sehr spannend und "es gibt nix, was es nicht gibt"!

Hmmm
egal was dabei herauskommt, ich denke mal es ist so ohne weiteres nicht auf andere Bundesländer übertragbar.

Zuletzt bearbeitet von Burgerman am 01.02.2010 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 01.02.2010 19:12:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lupo hat folgendes geschrieben:
interessiert aber hier nicht

Hier vielleicht nicht, aber ein wenig Plauderei aus dem Nähkästchen interessiert mich schon. Winke Winke
gui
Bin neu hier
Bin neu hier

Fahrzeuge
1. G300 / G280Cab / Suzi413 Mud
BeitragVerfasst am: 01.02.2010 19:26:35    Titel: Re: Erwischt
 Antworten mit Zitat  

Ich weiss, macht man nicht.

Hy , Obskur hast du nicht vor ein paar Tagen woanders geschrieben ; ich mach sowas nicht mehr ! Respekt
Oder hab ich mich verlesen ??????????????????

Mfg Gui
Lupo
Meister der 10. Stufe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 110 TD5 Bj 2000
BeitragVerfasst am: 01.02.2010 19:39:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Matthias...

na gut, eine bekommst noch extra (hier)

ich bin am Bayerischen Wald aufgewachsen und irgendwann zu Studienzwecken nach München gezogen... vor 20 Jahren hatte ich einen Uralt VW-Bus (T2a, Bj '69) der in einfachster Weise von den Vorbesitzern zum Schlafmobil ausgebaut war. Liegefläche aus Spanplatten, Sperrholzküchenzeile.

So will ich eines Wochenendes Netti den Bayerischen Wald vorstellen und wir beschließen nach Besuch meiner Eltern, noch am Abend auf den Wanderparkplatz vom "Rachel" (zweihöchster Berg im BW) zu fahren, um dort erstens allein zu sein, zweitens am nächsten Morgen bereits zum Abmarsch bereit zu sein.

In der Nacht kommen wir da an und lesen am Einfahrschild zum Parkplatz, per Symbol, daß "Wohnmobile" und "Campieren" nicht erlaubt seien. Keine Sau ist da und wir pennen - wie üblich - im Auto.

Nächster Tag ist total nett und sonnig, wir sind ausgeschlafen und stellen unsere Campinghocker vors Auto und frühstücken in aller Herrgottsfrüh. Nach und nach kommt das ein oder andere Auto mit anderen Wanderlustigen angefahren und wir genießen unseren Kaffee und grüßen die ersten Lostrabenden.

Plötzlich hält ein "Forst"-Auto neben uns, ein "Offizieller" steigt aus und scheißt uns zusammen, zückt schon irgendeinen "Strafblock" und ist völlig uneinsichtig. Droht mit einer Geldbuße um die 200-300 Mark.

Plötzlich schwafelt er von "Wohnmobilen"... und da kommt mir die Idee... unser Auto hatte "nur" ne PKW-Zulassung!

Ich zeige ihm den Fahrzeugschein und bemerke, daß wir doch gar kein Wohnmobil hätten und nur im Pkw gepennt hätten, was ja wohl erlaubt sei.

Frage nciht, wie der abgezogen ist, weil er keinen "rechtlichen" Hintergrund mehr hatte... und Frühstücken am Auto dürfte ja wohl nicht verboten sein.

Verkehrte Welt. Naja.

Alles in Maßen und Weltfrieden.

L.C.

(die Story paßt auch besser zum Thema)

www.offroadhoch2.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Birol
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 01.02.2010 20:20:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun, daß man den Dienstausweis sehen will gehört genauso zur Ordnungsmäßigkeit wie das Ahnden solcher Dinge,
da hat dem Hochsitzspion mal gar nix aus der Mütze zu fallen weil er bei Anfrage dazu verpflichtet ist.

Und wenn es dem Guten so gestunken hat daß er an der Schranke auf Euch warten mußte,
er hätte ja nach Hause gehen können.

Ein Truppenübungsgelände zum Naturschutzgebiet zu ernennen Nee, oder? ,
das ist so absurd wie ein ehemaliges Bordell zum Botschaftsgebäude des Vatikans zu bekehren.
Was denken die Hirnis eigentlich was da alles auf und in dem Boden von all den Jahren rumliegt!

Und was "Flurschäden" angeht, wenn der Waldmetzger selbst da drin täglich mit seinem Golf Country rumwühlt,
dann isses das dann nicht, wa ? Hau mich, ich bin der Frühling

Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.

Dennoch ist in solchen Situationen Höflichkeit sicherlich der beste Konter. Blumen für Dich
Letztendlich wirds auf ein Ordnungsgeld rauslaufen.
Burgerman
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Defender td%
2. Uaz Buhanka
BeitragVerfasst am: 01.02.2010 20:21:20    Titel: Re: Erwischt
 Antworten mit Zitat  

gui hat folgendes geschrieben:

Oder hab ich mich verlesen ??????????????????

Mfg Gui

ja Grins

Ich hab geschrieben
Zitat:
Ich bin zu alt für son scheiss

stammel

ich wollt ja ga nich

echt nich

ich wollte nur den Kollegen begleiten dem sein Auto etwas wenig Bodenfreiheit hatte

Grins

Barsch
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Mercedes G300 CDI Professional
2. Puch GD290 Doka
BeitragVerfasst am: 01.02.2010 20:43:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Birol hat folgendes geschrieben:

das ist so absurd wie ein ehemaliges Bordell zum Botschaftsgebäude des Vatikans zu bekehren.
Was denken die Hirnis eigentlich was da alles auf und in dem Boden von all den Jahren rumliegt!

.

Deine Aussage ist nicht ganz korrekt. Klar liegt jede menge Zeugs rum, nur ist das Metall und die Sprengstoffrückstände nicht so tragisch. Und der Bleianteil im Boden beschränkt sich ja auch primär auf die Schiessstände ansich. (kommt ja eh nur von Kleinwaffen)
Ansonnsten sind Truppenübungsplätze die reinsten Biotope. Aber es is denen Auch wurst, wenn da auf der Panzerpiste rumbretterst mit dem GW Supi

It's NOT a Jeep... You wouldn't understand

Delta-Manager, Fachbereich Recht und Ordnung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Burgerman
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Defender td%
2. Uaz Buhanka
BeitragVerfasst am: 01.02.2010 20:49:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun, daß man den Dienstausweis sehen will gehört genauso zur Ordnungsmäßigkeit

Das fand ich auch etwas seltsam.

Der war ja auch nicht äuserlich als Forstbeamter zu erkennen, auch sein Auto nicht ( war ein Privat KFZ )
Wäre das ein Auto von Hessenforst gewesen mit dem Landeswappen drauf, hätte ich erst gar nicht auf den Ausweiss bestanden.

ja hmmm

Unbestreitbar gibt es aufgrund der Nutzung von grossen Übungsplätzen dort eine Flora und Fauna die ansonsten nur noch sehr selten anzutreffen ist, das erkenne ich sogar als Stadtmensch.

Ich habe in freier Wildbahn noch nie wieder soviele Tiere gesehen wie zu meiner Wehrdienstzeit.
Da habe ich sogar Wildschweine gesehen, die bekommt man sonst so gut wie nie zu Gesicht.

Die Tiere sind an Fzg gewöhnt, Rehe und Hirsche laufen noch nicht mal weg, solange man nicht aussteigt.

Klerkx81
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara S
2. Ford Puma
3. Suzuki Lj80
4. BMW F800GS ADV
BeitragVerfasst am: 01.02.2010 21:02:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das kenne ich aber noch von meinem Grundwehrdienst im Westerwald, der Übungsplatz war da schon Naturschutzgebiet, da durften auch keine neue Schützengraben angelegt werden sondern nur die vorhandenen genutzt werden. War mir recht, haben wir uns das buddeln erspart. Mit dem Panzer quer Feld ein durften die auch nicht. Was den Boden angeht da kennste die Vorschriften vom Bund nicht. Der verlust von kleinsten Ölmengen muß gemeldet werden, anschließend wird dann großzügig der Boden ausgehoben und entsorgt.
Davon mal abgesehen sind die während den 9 Monaten auch nur ein mal mit dem Panzer in den Wald gefahren zur Demonstration (was macht lärm und wie weit ist das zu hören). So richtig gefahren sind die erst im Gefechtsübungszentrum, da stand anschließend natürlich garkein Baum mehr.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.275  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen