Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 02.02.2010 10:37:18 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | ........
Und für was soll das dann gut sein? |
Man sieht besser wie hoch das Wasser schon im Laderaum steht .......  |
Deswegen ohne, mit der Bohrmaschine bin ich ja sehr beherzt gewesen in der Vergangenheit, da bleibt kein Wasser mehr stehen, allerdings geht mir langsam das Blech aus, deshalb die Verblechung  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 02.02.2010 10:56:46 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Bei uns heisst das übrigens Pfusch, nicht Fusch  |
andere haben damit eben nicht so viel mit zu tun. Ich hätte auch nicht gewusst wie man das schreibt.  |
Klar, Du weisst ja auch nicht das man Scheissnaht mit w schreibt  |
Die vor ein paar Tagen von dir gewünschte Scheißnahtprobe ist per Post an dich unterwegs.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.02.2010 10:58:32 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Bei uns heisst das übrigens Pfusch, nicht Fusch  |
andere haben damit eben nicht so viel mit zu tun. Ich hätte auch nicht gewusst wie man das schreibt.  |
Die vor ein paar Tagen von dir gewünschte Scheißnahtprobe ist per Post an dich unterwegs.  |
Oh danke, freu ich mich drauf, kann ich endlich auch mal im Päckchenthread posten  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.02.2010 12:27:28 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Bei uns heisst das übrigens Pfusch, nicht Fusch  |
Die vor ein paar Tagen von dir gewünschte Scheißnahtprobe ist per Post an dich unterwegs.  |
Oh danke, freu ich mich drauf, kann ich endlich auch mal im Päckchenthread posten  |
Mit Verlaub, Hochwürden, das ist´ne Scheißidee. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.02.2010 19:37:25 Titel: |
|
|
Geh Du mal lieber Licht anmachen.
 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 02.02.2010 19:57:57 Titel: |
|
|
Sauber, sog i!  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 02.02.2010 20:02:32 Titel: |
|
|
Hä, da sieht man ja garnix?
Gibts keine Vorher / Nachher Bilder ........... und zwischendrin? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.02.2010 20:06:44 Titel: |
|
|
Jep, morgen noch die Airlineschienen und dann ist gut. Ich hab die jetzt zum ausklappen gemacht damit das mit dem abheben klappt. Deshalb hab ich noch ein paar Instrumente verbaut und hoffe das ich nunmehr den Eljot (oder war es jemand anders? Egal, Details) geschlagen habe.
Die verbogene B-Säule ist auch wieder gerade und der Dellen im Dach ist auch vergangenheit. Und die Druckluftnietpistole war echt ne sinnvolle Anschaffung.
 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.02.2010 20:07:35 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Hä, da sieht man ja garnix?
Gibts keine Vorher / Nachher Bilder ........... und zwischendrin? |
Geh raus und guck deine Karre an, dann weisste wie es vorher aussah. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 02.02.2010 20:44:36 Titel: |
|
|
Im Cockpit siehts aber noch ein bisschen grobschlächtig aus  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.02.2010 20:47:28 Titel: |
|
|
Billa hat folgendes geschrieben: | Im Cockpit siehts aber noch ein bisschen grobschlächtig aus  |
Bin noch am verkabeln, Chaos pur - wird aber. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.02.2010 21:05:01 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Hä, da sieht man ja garnix?
Gibts keine Vorher / Nachher Bilder ........... und zwischendrin? |
Geh raus und guck deine Karre an, dann weisste wie es vorher aussah. |
Das ist aber aufwendiger als hier vom Sofa aus rumzukoffern ...
Und es ist dunkel ....
Dieses Bleche für die Rundinstrumente in der Mittelkonsole find ich aber grad viel interessanter ....
Erzähl mal und so ...........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.02.2010 21:17:56 Titel: |
|
|
Was soll ich da erzählen. Ist ein Blech, hat Löcher, hab ich mir lasern lassen. Bei FB sind die restlichen Bilder  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.02.2010 21:24:52 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Was soll ich da erzählen. Ist ein Blech, hat Löcher, hab ich mir lasern lassen. Bei FB sind die restlichen Bilder  |
Du willst mir doch nicht erzählen das so ein alter Sack wie du bei Facebook is ....
Und nen runden 50mm Radio hab ich auch keinen seh ich grad .......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 02.02.2010 21:36:15 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
 |
boa ey!
die passgenauigkeit von deinem blech lässt aber auch zu wünschen übrig, hä?? steht ja unten über nen cm über!
aber die seitenbleche hast du schön gemacht!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|