| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroadine deluxe

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Königreich Mittelfranken
...und hat diesen Thread vor 5828 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. M 1009 2. CJ7 5,9 3. RRC 3,9 4. 1/2 L60 5. und noch ein paar.. |
|
Verfasst am: 03.02.2010 12:26:26 Titel: Suche K30!! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.02.2010 13:12:38 Titel: |
|
|
Bei uns in Freising gibt´s grad nen Shelter-Carrier (soll angeblich was Besonderes sein), mit mittlerweile ziviler Zweifarblackierung (stilecht!), innen hübsch wohnlich gemacht, und außen+untenrum leicht angeröstet, wie sie wohl (fast?) alle sind, zum Preis eines nicht-angerösteten (meiner Meinung nach).
Wennst ihn angucken fährst, würd ich auch hinkommen und du könntest mir nen Tipp geben, ob der kaufenswert ist - dann nehm ich ihn!
(fährt und bremst sich immerhin besser als alle (drei) K30, die ich jemals gefahren habe) | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroadine deluxe

|
Verfasst am: 03.02.2010 13:50:40 Titel: |
|
|
Hmmm, Shelter Carrier ist doch meines Wissens der Koffer, den der ja nicht mehr drauf hat..! Dann ist es eher ein Ex-Shelter Carrier
Vielen Dank für den Tip, aber so viel möcht ich nicht ausgeben! Deswegen suche ich ja einen mit irgendwelchen Schäden!
Den Preis fände ich sonst schon ok, wenn die Technik i.O. ist!!! | _________________ www.4x4-adventures.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.02.2010 14:22:04 Titel: |
|
|
Danke für das Feedback.
Ich sehe, du weißt, von welchem inserierten Fahrzeug ich spreche.
Koffer hat er keinen (mehr?) drauf, aber der Verkäufer meinte, die Shelter-Carrier-Sache hätte auch was mit höherer Zuladung und/oder stabileren Achsen zu tun (so genau wusste er das aber auch net, machte mir nen ehrlichen Eindruck, ist einfach ein Altauto-Freak wie ich auch, nicht markengebunden).
Zu teuer? Zumindest ist er der günstigste (unter den kaufbaren), der momentan in Mobile inseriert wird!?
Aber klar: Wenn man eh einen "aufbauen" will, kann man natürlich einen noch billigeren, noch schlechteren nehmen.
Ja, die Technik erscheint ziemlich gut, fährt und bremst jedenfalls ziemlich geradeaus. Allrad geht auch rein. Rost halt an den Radläufen und in den Radkästen, am Unterboden konnte ich nix finden, also anscheinend alles nur oberflächlich mit dem Rost.
Hier die Plakette, die drauf ist:
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroadine deluxe

|
Verfasst am: 03.02.2010 14:31:40 Titel: |
|
|
Nein, wie gesagt, zu teuer finde ich ihn nicht!
Ich suche aber einen waschechten Ex-Army ohne zivilen (thermoplastischen??) Lack und ohne roten Plüschteppich mit Motor- oder Getriebe- oder Unfallschaden zum Herrrichten (und billich will ich )
Die Achsen sind meines Wissens identisch! Höhere´Zuladung: ja! Aber für D (und A) würde ich ihn sowieso auf 3,5t ablasten, ein Laster ist genug  | _________________ www.4x4-adventures.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.02.2010 16:48:25 Titel: |
|
|
| 360cui hat folgendes geschrieben: | ...und ohne roten Plüschteppich mit Motor- oder Getriebe- oder Unfallschaden zum Herrrichten (und billich will ich )
|
Die bayerisch-bengalische Tigerfamilie steht auf rote Plüschteppiche... Aber im Ernst: Die Farbe des Autoteppichs, mit dem der Freisinger innen ausgekleidet ist, ist sehr dezent und passt super zu der originalen rotbraunen Innenausstattung, finde ich. Aber egal, Plüsch ist Geschmackssache...
Ich seh schon, DU schnappst mir das besagte Exemplar schon mal net weg, da kann ich dich ja getrost noch was dazu fragen (per PN), sollte mir noch was einfallen und das Ding tatsächlich für uns in Frage kommen...
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroadine deluxe

|
Verfasst am: 03.02.2010 16:54:08 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.02.2010 17:19:33 Titel: |
|
|
| 360cui hat folgendes geschrieben: | Na klar, gerne
Jetzt doch kein Burban?? |
Diese Frage hängt akut zusammen mit der schlimmstenfalls erforderlichen Ent-Adoption eines meiner momentanen Blechkinder, und so eine Trennung ist derart schmerzlich, dass ich bis auf weiteres nur über einen Therapeuten ansprechbar bin...
Mal sehen... (je nachdem aus welchem Blickwinkel könnte man sagen "die Ereignisse überschlagen sich" oder "es geht nur schleppend voran") | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|