Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5660 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.02.2010 12:25:17 Titel: Re: versöhnlich |
|
|
jeep_baer hat folgendes geschrieben: | hai Willfired
heb mich nicht auf nen Sockel
Gelingt mir nicht immer und ich kann ganz schön polemisch werden wenn man mir krumm kommt lach
Allerdings... wenn mans immer wieder versucht besteht ne gute Chance dass es ab und an klappt g
Zu der Chance die du verpasst hast lach.... hast es vieleicht auf die Spitze getrieben g.... |
Na, dann nehm ich mich mal in acht, dir nicht "krumm zu kommen", um nicht heraufzubeschwören, dass du "polemisch wirst", was ich bisher noch nirgendwo von dir gelesen hatte...
(Ich bin auch seit meiner "verpassten Chance" stark in meiner Persönlichkeit eingeknickt und nun in psychiatrischer Behandlung! )
Aber egal, ich mach mal den Weg frei für weitere Willkommensgrüße... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
|
Verfasst am: 05.02.2010 12:23:22 Titel: |
|
|
Komm - wenn Du Lust hast - mal in Asbach vorbei. Liegt ja ganz in Deiner Nähe. Nächster Termin zum Freien fahren ist am 11.04. | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5660 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.02.2010 12:34:46 Titel: Asbach |
|
|
da war ich ewig nimmer
is zwar sozusagen vor der Haustür aber da muss man über Mittag ja raus und nur 10 oder so dürfen gleichzeitig rein..
schau mer mal
11.4 wär ne nette Möglichkeit nochmal vor meiner Rumänien Tour bissel zu spielen g
Jeepbaer tom | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
|
Verfasst am: 05.02.2010 13:35:17 Titel: |
|
|
Nee, man muß mittags nicht raus. Wir machen nur ne kleine Mittagspause. Es sind auch nicht nur 10 Fahrzeuge gestattet...
Das Ganze ist keine Schikane der Besucher, sondern wird wegen der Anwohner gemacht. Wenn´s nämlich zu laut oder zu viel wird, dann beschweren sich die Anwohner und die Gemeinde macht unseren Steinbruch für immer zu.
Schau vorher auf der Homepage unter "Termine" nach, obs Änderungen gibt oder melde Dich per PN! | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|