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Ich bastel mir nen Grand

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buxi
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...und hat diesen Thread vor 5656 Tagen gestartet!


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1. Jeep Grand Cherokee 5,2l V8
BeitragVerfasst am: 07.02.2010 19:06:57    Titel: Ich bastel mir nen Grand
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Hab heute meinem Dicken nen paar andere Schuhe gegönnt.






Er steht jetzt auf 31x11,5x15
Ich finds klasse!!!!!

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Gruß

Dirk

Der tut nix, der will nur spielen!!!
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nicolas-eric
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1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 07.02.2010 19:09:10    Titel:
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Ein Deja Vu... Unsicher



Suuuuuuper Buxi !!! YES Respekt

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buxi
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Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee 5,2l V8
BeitragVerfasst am: 07.02.2010 19:18:24    Titel:
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Dich wird man auch nicht los!!!! Ätsch

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Gruß

Dirk

Der tut nix, der will nur spielen!!!
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BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
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1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 08.02.2010 06:28:55    Titel:
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Breite passt sehr schön. Soll er noch höher?

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Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

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buxi
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1. Jeep Grand Cherokee 5,2l V8
BeitragVerfasst am: 08.02.2010 16:54:45    Titel:
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BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Breite passt sehr schön. Soll er noch höher?


Von mir aus gerne!!!!!
Muß halt noch nen bischen sparen.

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Gruß

Dirk

Der tut nix, der will nur spielen!!!
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nicolas-eric
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1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 08.02.2010 17:01:12    Titel:
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Buxi, das geht ganz einfach.

Vordere TJ Federn hinten und 1-1.5" Spacer mehr vorn (da nimmste die die jetzt hinten drin sind) und schon haste um 3-3.5" Lift.

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Strada
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BeitragVerfasst am: 08.02.2010 17:36:06    Titel:
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Ich würde die Spacer ganz raushauen und hinten vordere ZJ V8 Federn verwenden, aber wie auch immer brauchste dann auch neue Stoßdämpfer.
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.02.2010 20:51:26    Titel:
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Strada hat folgendes geschrieben:
Ich würde die Spacer ganz raushauen und hinten vordere ZJ V8 Federn verwenden, aber wie auch immer brauchste dann auch neue Stoßdämpfer.


Und wenn der Buxi dann wirklich neue längere Stoßdämpfer bräuchte, ich hab noch welche da:
4 St. Rubicon Express Monotube, sind angeblich die für das 3,5" RE-Fahrwerk.
Wie neu (4 Wochen lang eingebaut), mit Rechnung!
(Falls ich´s net dieses Jahr schaffe, meine Frau endlich zum 3.5"-Fahrwerk für ihren ZJ zu überreden, dann hätte ich die vorab schon gekauften Stoßdämpfer übrig)
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nicolas-eric
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1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 08.02.2010 20:55:08    Titel:
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Was willst Du denn für die 4 Dämpfer haben?

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BeitragVerfasst am: 08.02.2010 21:27:02    Titel:
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nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
Was willst Du denn für die 4 Dämpfer haben?


Kosten bei meinem "Lieblingsladen" ( Ätsch ) immer noch 79 € x 4 = 316 € (so wie´s auf der Re. steht, wenn ich´s richtig in Erinnerung hab).

Sollten noch etwas über 200 € bringen, damit ich mir den Zeitaufwand des Verpackens und zur-Post-Bringens antu ( Grins )
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nicolas-eric
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BeitragVerfasst am: 08.02.2010 21:28:48    Titel:
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@ Buxi:

Da würde ich mal ernsthaft drüber nachdenken.
Die RE Monotube sind sehr gut im Vergleich zu Deinen Seriendämpfern.

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BeitragVerfasst am: 08.02.2010 21:33:03    Titel:
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nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
@ Buxi:

Da würde ich mal ernsthaft drüber nachdenken.
Die RE Monotube sind sehr gut im Vergleich zu Deinen Seriendämpfern.


Danke für die Unterstützung - soll ich dir mal die Tel. meiner Frau geben, die sich ja vehement gegen die Dämpfer (in Verbindung mit der 3,5"-Höherlegung) wehrt!?
(Die Montage der 265/70er Winterreifen vorletztes WE beschwor einen kleinen Ehekrach herauf! "Never change a winning team" scheint ihre Devise in Bezug auf ihren GC zu sein, wenn das auch für mich gilt, dann kann ich ja beruhigt sein... Ätsch Heiligenschein )
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nicolas-eric
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1. Jeep Runicon
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BeitragVerfasst am: 08.02.2010 21:35:54    Titel:
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3.5" sind aber auch schon ne Menge bei "nur" 265/70R16. Gerade weil das RE Fahrwerk real sogar etwas über 4" hat. Da will man dann schnell noch etwas grössere Reifen. Und dann nervt einen die zu lange Achsübersetzung, und, und, und. Das ist ein Rattenschwanz.
Real bis ca. 3" geht noch grad, aber was drüber ist, wird teuer, ist halt meine Meinung.

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Overflow
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1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.02.2010 21:36:44    Titel:
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@ willi

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Winke Winke

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Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!

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BeitragVerfasst am: 08.02.2010 21:43:27    Titel:
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nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
3.5" sind aber auch schon ne Menge bei "nur" 265/70R16.


Schon. Aber 265/70R16 sind schon ne Menge für die Serienhöhe (aber geht grad so - auf Straße + leichtem Gelände), deshalb also "nur" die 265/70R16!

Kenne hier nen ZJ-Fahrer, der hat aber genau diese Kombi drauf: 31x10,5x15 (also 265/70R16) mit 3,5" RE-FW, sieht gut aus (dezent, nicht übertrieben) und funktioniert wohl auch gut!
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