Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 08.02.2010 15:49:13 Titel: Zeiten ändern dich... |
|
|
So, den oscarwürdigen Kassenschlager von G4nx7A-Bu$hido gibts auf Youtube
Viell. interessiert es den ein oder anderen  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 08.02.2010 19:23:34 Titel: |
|
|
wer weiß was und wer sich hinter dem Begriff Bushido verbirgt ist braucht das nicht | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 08.02.2010 20:24:22 Titel: |
|
|
Jetzt wiegelt er schon seine Fans auf, damit die auf IMDB die miserable WErtung des Films manipulieren, echt armselig.
Wahrscheinlich bekommen die, wenn sie nicht 10/10 abstimmen, Post von seinen Abmahn-Anwälten.
Damit kennt er sich ja bestens aus, der böse Gangster-Rapper...
Im Kinoportal "filmstarts.de" wird Bushidos Film als "Nährboden für unfreiwillige Komik" und als "reine Geldschneiderei" bezeichnet.
Auch das Magazin "Spiegel" bezeichnet Bushidos Kinofilm als "strunzlangweilig" und die Dialoge "Talkshow-tauglich". | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 08.02.2010 20:33:38 Titel: |
|
|
man ist ja oft geneigt irgend Jemanden, in der Hitze des Gefechts, ein Arschloch zu nennen - was dann aber nicht immer zutrifft.
Bei Bushido braucht man die Hitze des Gefechts nicht.
Der ist einfach ein Arschloch.
Und das so einer Fans hat spricht eigentlich nur für die zunehmende Verblödung der Menschheit | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:11:15 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | wer weiß was und wer sich hinter dem Begriff Bushido verbirgt ist braucht das nicht |
Wer oder was ist ein Bushido? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:20:32 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | wer weiß was und wer sich hinter dem Begriff Bushido verbirgt ist braucht das nicht |
Wer oder was ist ein Bushido? |
eine seltene Tierart?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:21:19 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | wer weiß was und wer sich hinter dem Begriff Bushido verbirgt ist braucht das nicht |
3-dimensionale Videospielkonsole?
Japanisches Kampfschwert?
Bengalische Reisschüssel für 10 Personen?
Tibetanische Kopfbedeckung aus Yakwolle?
Oder gar der neueste Lügendetektor des CIA?
Fragen über Fragen - wer blickt noch durch im Nebel unseres heutigen Zeitgeistes?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:24:57 Titel: |
|
|
so wie ich mitbekommen habe...ein neues GW-Modell
Prototyp soll es geben..und ob sowas dann in geht...mal schauen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:26:48 Titel: |
|
|
Ja was ist es denn jetzt? Eine Chinakopie von Jorsch Dabbelju?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den Würfeln...

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:28:21 Titel: |
|
|
hab den film schon geschaut, naja man muß ihn nicht unbedingt sehen!!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:29:10 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Ja was ist es denn jetzt? Eine Chinakopie von Jorsch Dabbelju?  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:31:21 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Ja was ist es denn jetzt? Eine Chinakopie von Jorsch Dabbelju?  |
 |
Worüber lachst du? Auf die Betonung kommt es an. Bu Shi Do  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:31:49 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Ja was ist es denn jetzt? Eine Chinakopie von Jorsch Dabbelju?  |
 |
du meinst also nicht so gut wie das original und billig dazu?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:32:48 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Ja was ist es denn jetzt? Eine Chinakopie von Jorsch Dabbelju?  |
 |
Worüber lachst du? Auf die Betonung kommt es an. Su Shi  |
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:35:13 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Ja was ist es denn jetzt? Eine Chinakopie von Jorsch Dabbelju?  |
 |
Worüber lachst du? Auf die Betonung kommt es an. Bu Shi Do  |
Ah ja, da steckt ja NOCH mehr Sinn dahinter, als es auf den ersten Blick eh schon scheint!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|