Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7132 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 20:15:00 Titel: |
|
|
Ich möchte Hier nicht Moderator sein.
Entscheide ich mich einen Thread zu Schließen das auch der Wunsch Diverser
Nutzer ist, wird Er doch wieder Entsperrt .
Ergo Lasse ich es das Nächste mal sein.
Trenne ich einen Thread Fallen Sie auch wieder Über mich her.
Darum Bleibe ich Lieber ein Nutzer.
Dirk
Topp das du den Mut Gehabt hast |
Zuletzt bearbeitet von am 27.01.2006 20:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 27.01.2006 20:17:21 Titel: |
|
|
Ja, Spaß machts wirklich nicht weil du entweder von der einen oder der anderen Seite angemotzt wirst aber selten mal Zustimmung erhälst... | _________________ Signatur wird geladen... 71% |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 22:18:05 Titel: |
|
|
So ist das aber leider nunmal im Leben eines Mod´s. Da gibts halt öfter Kloppe als Lob. Liegt in der Natur der Sache, immer wenn ein Mod eingreifen muss gibt es zumeist zwei gegenteilige Meinungen. Je nachdem wie der (oder die) Mod(s) dann entscheidet/entscheiden gibts lange Gesichter auf der anderen Seite. Ich kenn das sehr gut und die allermeisten hier dürften das auch wissen. Meine Einstellung zu einigen Themen sind halt, na sagen wir mal meinerseits nicht verhandelbar. Das ist auch der Grund weswegen ich hier als Mod lediglich in einem Fachforum (Nissan) kandidiere und auf garkeinen Fall Mod-Rechte im P&D Forum haben möchte und dürfte. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 22:21:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 22:27:30 Titel: |
|
|
buckdanny hat folgendes geschrieben: | Hallo
an die Threadsperrenverweigerer
was ist daran so schlimm?
kann mir das Einer erklären?
also so allgemein.
Gruß Christof
ps wo ist der Schulterzuck smilie? |
sagts mir | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.01.2006 22:28:54 Titel: |
|
|
Sperren ist das letzte Mittel - Sollte aber keine Methodik der "Bestrafung" sein. Damit ein Thread gesperrt wird, muss schon einiges passieren. Meine Meinung.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 22:31:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sperren ist das letzte Mittel - Sollte aber keine Methodik der "Bestrafung" sein. Damit ein Thread gesperrt wird, muss schon einiges passieren. Meine Meinung.  |
Yepp, lieber trage ich mein Missfallen an solch Dingen zu Markte, als Diskussionen jedweder Art zu verhindern - not falls kann man ja immer noch 85 Seiten Wilhelm Hauff in den Fred reinkopieren........... (SPASS!)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Stammtisch finder :-)

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwanstetten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 16" 3. VW T3 Syncro 14" |
|
Verfasst am: 27.01.2006 23:05:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Entschuldigt, dass ich hier mal direkt selbst eingreife.
@Dirk: Das Moderatorenteam für diesen Bereich wurde nur deshalb erweitert, weil es darum ging, bei rechtlich problematischen Inhalten schnell reagieren zu können. Die normale Moderation dieses Unterforums bleibt aber bitte den dafür gewählten Moderatoren überlassen. |
Ach.. wusste gar nicht, dass es hier zwei klassen Mods gibt? Nunja, macht was Ihr wollte. Ich finde diesen Kindischen Hickhack hier zum Kotzen! Wems noch nicht aufgefallen ist:
Hier gibts eine abgrundtiefe Spaltung!! Ich nenns mal "die Techniker" und die "Erzaehler" .... Leider ist es zur Zeit so, dass Vishnu hierbei alzu massiv Angegriffen wird! In einer Art und Weise die sowas von unter die Guertellinie geht, wie schon lange nicht mehr! Ach ich weiss.. der arme arme Neon.. Ja, der arme Kerl ist ja so tief getroffen, dass er sich nun selbst loeschen musste. Sollte er mal lieber den Finger an die Stirn legen und Nachdenken als ihn sich in die Nase zu schieben!
Hier hoert fuer mich jeder gesunde Menschenverstand auf! Mein Gott, wo sind wir hier? Wie alt seit Ihr? Man koennte meinen, Ihr steht morgens nur auf, um endlich hier tippen zu duerfen! Sind Euch die Tasten schon an die Finger gewachsen?
Es ist echt wahnsinn, mit welcher Frechheit hier gegen Vishnu geschossen wird, ob nun rhetorisch im Versteckten oder offen in Form von, imho, mehr oder eher weniger passenden Threads! Wie hiess es noch vor einigen Tagen! MACHT DAS UNTER EUCH AUS!
Wie dem auch sei! Wenn hier die Party fuer jemanden ergriffen wird, der nicht weiss, wann Schluss ist, und auch dann noch nicht mal den Mumm in den Knochen hat, dafuer gerade zu stehen, dann ergreife ich offen Party fuer Vishnu und sage offen: Er hat Recht! Zwar manchmal etwas chaotisch, aber er hat recht!
Was fuer Freaks hier... nee echt... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Stammtisch finder :-)

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwanstetten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 16" 3. VW T3 Syncro 14" |
|
Verfasst am: 27.01.2006 23:08:21 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sperren ist das letzte Mittel - Sollte aber keine Methodik der "Bestrafung" sein. Damit ein Thread gesperrt wird, muss schon einiges passieren. Meine Meinung.  |
Wieviel sollte denn noch passieren? Hat Dir das nicht gereicht? *kopfschuettelnd*.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 23:10:22 Titel: |
|
|
@Dirk
Ich bitte dich auch hier mal wieder etwas zur Ruhe zu kommen und deine Wortwahl zu mäßigen. Dieser Ton ist total fehl am Platz, das gilt für ALLE !
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 23:15:01 Titel: |
|
|
Syncro-Experts hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Sperren ist das letzte Mittel - Sollte aber keine Methodik der "Bestrafung" sein. Damit ein Thread gesperrt wird, muss schon einiges passieren. Meine Meinung.  |
Wieviel sollte denn noch passieren? Hat Dir das nicht gereicht? *kopfschuettelnd*.... |
das frag ich mich auch seitdem ichs gelesen hab.....
offroadevents, welchen ton meinst du jetzt im speziellen??
ich seh hier nur eine offen vorgetragene ehrliche meinung. *schulterzuck*
da hat es heute schon ganz andere situationen gegeben wo solch eine ermahnung passender gewesen wäre. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 23:16:46 Titel: |
|
|
Ich bitte um Deeskalaton im Sinne des Forums. Von allen Seiten.
Danke, Anna | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.01.2006 23:29:05 Titel: |
|
|
Syncro-Experts hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Sperren ist das letzte Mittel - Sollte aber keine Methodik der "Bestrafung" sein. Damit ein Thread gesperrt wird, muss schon einiges passieren. Meine Meinung.  |
Wieviel sollte denn noch passieren? Hat Dir das nicht gereicht? *kopfschuettelnd*.... |
Die Frage ist nicht, ob es mir reicht! Ich bezog meinen Hinweis eindeutig auf die Verfahrensweise ansich.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.01.2006 13:30:09 Titel: |
|
|
Hallo
ich meinte eher warum ist für die denen der Thread gesperrt wurde so ein Problem man kann doch jeder Zeit einen neuen Thread anfangen.
was geht in Euch vor wenn Euer Thread gesperrt wurde?
wenn der user an sich gesperrt wird also ausgegrenzt wird damit hätte ich ein Problem.
Gruß Christof | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|