Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:36:08 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | wer weiß was und wer sich hinter dem Begriff Bushido verbirgt ist braucht das nicht |
Wer oder was ist ein Bushido? |
eine seltene Tierart?  |
Ne das ist ein Maverick
Alice Schwarzer ist auch ein Fan von Buschi http://www.aliceschwarzer.de/ | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:37:17 Titel: |
|
|
Was sucht ihr hier? Geht in den Windenthread.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:39:06 Titel: |
|
|
Nochmal  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:40:00 Titel: |
|
|
Wenn ich solche Spacken sehen will, fahre ich nach Offenbach rüber, da muss ich nicht in´s Kino für.
Aber wie man an BigBrother und DSDS sieht: Egal, was es ist, die Leute kaufen´s. Macht mich aus vertrieblerischer Sicht ein Stück weit neidisch, das muss ich zugeben. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:41:55 Titel: |
|
|
Bushido is ne Pussy, lässt sich von Mama versorgen und macht auf harten Pimp.
Einfach ausgedrückt ist er eine kakophonische Witzfigur für BRAVO-Leser. | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!

Zuletzt bearbeitet von am 08.02.2010 21:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:42:15 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Was sucht ihr hier? Geht in den Windenthread.  | Tschuldigung, wollt mich halt mal mit intelligenten Leuten unterhalten - hab ich mich wohl geirrt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:42:16 Titel: |
|
|
der Link zu Frau Schwarzer funktioniert grad nicht ich glaub da lesen einige tausend Leute gleichzeitig..der lädt..und lädt und..lädt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:43:09 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | wer weiß was und wer sich hinter dem Begriff Bushido verbirgt ist braucht das nicht |
Wer oder was ist ein Bushido? |
eine seltene Tierart?  |
Ne das ist ein Maverick
Alice Schwarzer ist auch ein Fan von Buschi http://www.aliceschwarzer.de/ |
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:43:15 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Was sucht ihr hier? Geht in den Windenthread.  |
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:44:17 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | der Link zu Frau Schwarzer funktioniert grad nicht ich glaub da lesen einige tausend Leute gleichzeitig..der lädt..und lädt und..lädt  |
Ich hab dem Buschi grad den Link in 10000 Emails geschickt, wahrscheinlich klickt der jezt einen nach dem anderen durch und frägt sich wieso die Schwarzer 10000 Homepages hat  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.02.2010 21:47:19 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Tschuldigung, wollt mich halt mal mit intelligenten Leuten unterhalten - hab ich mich wohl geirrt  |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.02.2010 23:24:52 Titel: |
|
|
Ich kann jetzt nicht nachvollziehen was Bushido mit Offroad zu tun hat?
Aber egal ich finde die Musik ganz gut und drehe dass Radio auch mal lauter. Bushido kenne ich nicht persönlich. Daher kann ich mir kein Urteil über Ihn erlauben. Was ich aber ab und dan mal im TV gesehen habe ist der ganz OK.
Geschmäcker sind verschieden, aber wass dass jetzt hier zu suchen hat????? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 09.02.2010 08:44:11 Titel: |
|
|
Hat nichts mit Offroad zu tun, ist doch aber auch egal.
Das geilste, das ich in dem Zusammenhang mal gesehen hab, war ein ein "Konzertplakat" von dem irgendwo in der sachsen-anhaltinischen Provinz. Alles ganz in bösem Schwarz gehalten und unten in Neongelb sein Name drunter. Da hatte aber ein wirklicher Spaßvogel das "B" und das "do" mit schwarzer Farbe übermalt.
Seit dem heißt der böse Mann nur noch so bei mir. | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|