Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 01.02.2010 13:26:13 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | BU80 hat folgendes geschrieben: |
lass das mal lieber ne fachwerkstatt machen, nicht das du dir da mit den gewohnt-unsauberen schweißnähten das nächste problem anlachst...
b. |
nee, da geh ich nicht mehr hin. Leztes Mal hats schon geheißen: "wir haben keinen gefunden, der sich getraut hat eine Probefahrt mit Ihrem Fahrzeug zu machen"  |
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 01.02.2010 14:22:30 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | BU80 hat folgendes geschrieben: |
lass das mal lieber ne fachwerkstatt machen, nicht das du dir da mit den gewohnt-unsauberen schweißnähten das nächste problem anlachst...
b. |
nee, da geh ich nicht mehr hin. Leztes Mal hats schon geheißen: "wir haben keinen gefunden, der sich getraut hat eine Probefahrt mit Ihrem Fahrzeug zu machen"  |
 |
ähm, das war kein Witz!  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stockstadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai x 2 |
|
Verfasst am: 10.02.2010 11:56:37 Titel: |
|
|
Steinbruchmog hat folgendes geschrieben: | Versteh ich irgendwie nicht.
Wie kann das sein, das zusätzlich noch die Bremse weg ist???
Jochen |
Habe die Woche einen Bericht gelesen, dass bei Toyota auch das Problem existiert, dass die Bremse auf unebenen Strasse kurzzeitig aussetzt.
Bisher war es ja so, dass ein defektes Gaspedal oder defektes ABS dazu führen dass kein Gas mehr angenommen wurde, oder die Bremse halt noch normal ohne ABS bremste. Wenn die Elektronikingenieuere aber jetzt schon solche Konstrukte entwickeln, dass die Notfallebene eines Systems genau das Gegenteil sein könnte, dann sollte hier grundsätzlich neue Überlegungen angestellt werden.
Das wäre doch mal vernünftiges Thema für's KBA. Notfallebenen von elektronischen Systemen im Auto.
Ich hätte jetzt schon ein ungutes Gefühlt wenn ich z.B: in einem Auto mit Lenk-assistent sitzen würde und das Ding während der Fahrt auf der AB plötzlich mit dem einparken beginnt.
Gruss
Sacha | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 10.02.2010 20:27:37 Titel: |
|
|
honda jetzt auch!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|