Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Idee zur einer "Stützpunktliste"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adrenalintrain
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee Bj 97 V8 5,2 Liter LPG AHK 3500 KG
2. Cherokee XJ Bj 90 4,0 Liter Autogas
3. IFA W50 Allrad
BeitragVerfasst am: 09.02.2010 22:10:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Ich hoffe ich darf das mal einstellen
http://www.pannenhilfsliste.de/member.php YES oder so
http://www.pannenhilfsliste.de/usermap/mapg.php Respekt
wenn das eine vernünftige Liste wird bin ich dabei mit Schrauberhalle Übernachtung und Hossa und Prost

Hdd_Jeep
Sorry, zu lang ...
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. exPatrol W160 sw
2. Patrol td W260 rot
3. Jeep CJ7/k160 td
4. exMB td 300d
5. Ford xr3i Cabrio
6. Audi 80d
7. ex Nissan Sunny
8. exHolder 2achs 2t diesel
9. exSchrotti k160
10. Schrotti k160
11. Rasenmäher m Antrieb
12. Honda Einachser
13. exJeep XJ
14. Granny 5,2 mein dicker
BeitragVerfasst am: 09.02.2010 22:14:16    Titel: Re: Idee zur einer "Stützpunktliste"
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
Wie soll man sich denn da eintragen, wenn man 2 Wohnsitze hat und mal hier oder dort ist?

man ey.... zwei mal Respekt türlich. du kannst Fragen fragen?????? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 09.02.2010 22:17:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie wäre es denn, wenn wir hier ernsthaft mal eine Notfall/Übernachtung im Wagen/Übernachtung im Gästezimmer-Liste anlegen in einem extra Thema, ganz ohne Gelaber, wo im allerersten Post immer die aktuelle Liste zu sehen ist? Eventuell sortiert nach Postleitzahl?

Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee Bj 97 V8 5,2 Liter LPG AHK 3500 KG
2. Cherokee XJ Bj 90 4,0 Liter Autogas
3. IFA W50 Allrad
BeitragVerfasst am: 09.02.2010 22:23:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES Wut Knuddel mein Reden
Idee gut Respekt
Umsetzung bisher Hau mich, ich bin der Frühling Wut
macht doch wirklich ma me vernünftige Liste Vertrau mir ohne das Ding zu zu blöden Obskur

marco4x4
Dipl. Pfuscher
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 5666 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. HJ61
BeitragVerfasst am: 09.02.2010 22:47:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja so eine "Ohnegeblödelliste" wär schon toll . Aber habt ihr es anders erwartet ? rotfl

Ich glaube die Liste wär aber in "REISE UND ERLEBNISS" besser aufgehoben oder ?

zu noch mehr Spalten: WLAN, Dusche, Herd, Hundehütte, Psychater bei Verkaufsgedanken, Waschservice, Kühlschrankmitbenutzung, Sperrmüllabfuhr, Aufräumen nach Besuch, selbstständiges Rasen neupflanzen,...

Was soll mit rein ?

Naja ich denke Einzelheiten kann man bei Bedarf klären. Erstmal ne grobe Liste das man weiss wo wer ist. Vertrau mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 09.02.2010 22:55:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wäre für:

PLZ ; Forumsname ; Übernachtung im Gästezimmer/im Auto/keine Übernachtung (ankreuzbar) ; Abschleppen ja/nein (ankreuzbar) ; Werkstatt/Werkzeug ja/nein (ankreuzbar) ; Schauberhilfe ja/nein (ankreuzbar)

Da hat man schon mal einen Anhaltspunkt, wo man wen um Hilfe bitten kann.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 22:56:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Wenn Tordi ein Problem damit hat, daß Dieter sein Bier nicht bekommen hat, dann hätte er dich mit ein wenig Arsch in der Hose einfach ansprechen können und nicht so hinterfotzig seine "rein rhetorische Frage" posten müssen.

Olli, zu meinem Bedauern hab ich momentan zuviel Arsch in der Hose, aber ich arbeite daran.

Hinterfotzig war an der Frage rein garnix. Dieter ist halt mit großem Abstand mein bester Freund seit zig Jahren. Ich weiß, dass er mich von jetzt auf gleich selbst in Afrika abholen würde, wenn ich ein Problem habe. Und er weiß das von mir. Dafür brauche ich kein Offroad-Forum

Die rein rhetorische Frage habe ich schon vor einem halben Jahr gestellt. Ergebnisfrei.

Ich wollte lediglich die euphorische "wir helfen uns alle, weil wir so klasse Typen sind"-Diskussion auf den Level bringen, wo sie hingehört: Banane.

Es gab damals schon, als Anthrax vor Dieters Tür strandete, hier im Forum diese Diskussion über Helfer-Stützpunkte. Und genau das ist dabei rausgekommen: Nix.

Was Dieter zu dem Thema sagen wird, wenn man ihn fragt, weiß ich auch recht genau: Nix. Weil er ein herzensguter Mensch ist.

Aber sich in einer Nacht- und Nebel-Aktion sein Auto für umme richten lassen und dann noch nicht mal den Schneid haben, für 20 Euro ein Tragerl Bier auf den Weg zu schicken - herzlichen Glückwunsch.

Da muss man nicht lange rumreden und über Ärsche in Hosen diskutieren. Ich würde mich schämen.
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 10.02.2010 00:33:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Tordi,

nochmal extra für dich:

1. habe ich nie von Dieter erwartet das er es umsonst macht! Das du das so hinstellst ist unter aller Sau! Ich habe mindestens dreimal gefragt was er kriegt! Nein, er wollte kein geld, nicht mal die pizza durfte ich zahlen.

2. kenn ich dieter leider nur von der messe in kissingen und bin nicht so ein guter freund von ihm wie du... das er herzensgut ist ist wohl klar sonst hätte er das nicht gemacht.

3. ist dir anscheinend egal was ich schreib und versuche darzustellen, weil du dieter als den ausgenutzen siehst, das tut mir leid denn so denk ich nicht. wenns dich interessiert wie ich denk solltest nochmal weiter vorne lesen.

4. wenn dieter auf meine pn antwortet klär ich das mit ihm selbst, wenn nicht spätestens im april wenn ich in der gegend bin... auch das hab ich schon mal erklärt.

5. wäre es mir nicht dank genug einfach n tragerl bier hinzuschicken... finde ich persönlich nicht ausreichend... deswegen will ichs persönlich bringen und da wart ich auch n jahr drauf wenns sein muss. wie gesagt einfach mal so hinfahren ist leider so nicht möglich...

warum du dich angeriffen fühlst, das du mich, den du gar net kennst, hier so hinstellst versteh ich nicht, evtl kann man das aber auch klären wenn ich bei dieter bin, weiß ja net wie weit du weg wohnst...

fakt ist das ich niemand vergessen habe oder nur etwas für umsonst wollte! das stand nie zur debatte. traurig wenn du das so interpretierst.

schönen abend noch.

christian

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 10.02.2010 07:52:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab das, wie sich unschwer nachvollziehen lässt, in meinen Posts zunächst zurückhaltend formuliert.

Und ja, ich fühle mich angegriffen wenn jemand, der mich nicht kennt, mich "hinterfotzig" nennt und mir attestiert, ich habe keinen "Arsch in der Hose".

Wir müssen aus der Geschichte jetzt auch kein Endlos-Drama machen, ich akzeptiere Deinen Standpunkt und hab auch kein Problem mit Dir. Wenn wir uns mal sehen, geb ich Dir einen aus. Lassen wir´s dabei bewenden.
Hossa und Prost
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 10.02.2010 08:05:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:

Und ja, ich fühle mich angegriffen wenn jemand, der mich nicht kennt, mich "hinterfotzig" nennt und mir attestiert, ich habe keinen "Arsch in der Hose".

Ich mag es nicht, wenn jemand den ich besser kenne öffentlich als Lauschepper hingestellt wird. Da reagiere ich nunmal sehr empfindlich.
Aber das lässt sich alles unter 4 Augen besser klären als hier in der Öffentlichkeit.
Wir werden noch Gelegenheit dazu haben.
Das Thema ist für mich erledigt. Euer Wunsch sei mir Befehl

Anthrax
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 10.02.2010 08:52:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:
Ich hab das, wie sich unschwer nachvollziehen lässt, in meinen Posts zunächst zurückhaltend formuliert.

Wir müssen aus der Geschichte jetzt auch kein Endlos-Drama machen, ich akzeptiere Deinen Standpunkt und hab auch kein Problem mit Dir. Wenn wir uns mal sehen, geb ich Dir einen aus. Lassen wir´s dabei bewenden.
Hossa und Prost

so mach mers... Ja

old woman kraut
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Italiener
2. Engländer
3. Japaner
BeitragVerfasst am: 10.02.2010 22:23:48    Titel: Re: Idee zur einer "Stützpunktliste"
 Antworten mit Zitat  

AFK hat folgendes geschrieben:
marco4x4 hat folgendes geschrieben:
Wer? Wo? Platz für...? Rep. Möglichkeit: Kontakt: will ich nicht bei mir haben Hau mich, ich bin der Frühling
MARCO4x4südl. Berlinmax.2 Fznur das nötigstePer PN  
HDDJEEPnördl Göttingenmax.20 Fzfast allesPN  
Bartbei Roding bzw Chammax 2-3 Fzge.nötigstesPN  
Insgesamt 3 Einträge in der 7-spaltigen Tabelle.

Besser? Ätsch

War doch schon gut, Marco. Danke für die Einladung, Tordi.

AFK
old woman kraut
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Italiener
2. Engländer
3. Japaner
BeitragVerfasst am: 10.02.2010 22:36:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Möchte mich aus der Liste wieder raus verstanden wissen.
Lieber eine Selbstanzeige und ein damit verbundenes Ausschlußverfahren, als etwas, was wohl (hier und/oder jetzt) keinen Sinn macht.
Als Stützpunkt für die SZI, die MTZ und das Böse Eck stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung.

MfG AFK

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.284  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen