Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Büren Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee Bj 97 V8 5,2 Liter LPG AHK 3500 KG 2. Cherokee XJ Bj 90 4,0 Liter Autogas 3. IFA W50 Allrad |
|
Verfasst am: 09.02.2010 22:10:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sorry, zu lang ...

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Hardegsen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. exPatrol W160 sw 2. Patrol td W260 rot 3. Jeep CJ7/k160 td 4. exMB td 300d 5. Ford xr3i Cabrio 6. Audi 80d 7. ex Nissan Sunny 8. exHolder 2achs 2t diesel 9. exSchrotti k160 10. Schrotti k160 11. Rasenmäher m Antrieb 12. Honda Einachser 13. exJeep XJ 14. Granny 5,2 mein dicker |
|
Verfasst am: 09.02.2010 22:14:16 Titel: Re: Idee zur einer "Stützpunktliste" |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Wie soll man sich denn da eintragen, wenn man 2 Wohnsitze hat und mal hier oder dort ist? |
man ey.... zwei mal türlich. du kannst Fragen fragen??????  | _________________ *************** Antrag auf Nick Änderung in """ weltschlechtester Scheunen-Schrauber """"""""""""", mit Schrottmachflott recycle Lizenz

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 09.02.2010 22:17:26 Titel: |
|
|
Wie wäre es denn, wenn wir hier ernsthaft mal eine Notfall/Übernachtung im Wagen/Übernachtung im Gästezimmer-Liste anlegen in einem extra Thema, ganz ohne Gelaber, wo im allerersten Post immer die aktuelle Liste zu sehen ist? Eventuell sortiert nach Postleitzahl? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Büren Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee Bj 97 V8 5,2 Liter LPG AHK 3500 KG 2. Cherokee XJ Bj 90 4,0 Liter Autogas 3. IFA W50 Allrad |
|
Verfasst am: 09.02.2010 22:23:12 Titel: |
|
|
mein Reden
Idee gut
Umsetzung bisher
macht doch wirklich ma me vernünftige Liste ohne das Ding zu zu blöden  | _________________ Coolere Schlitten Fahren nur die Eskimos |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5666 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 09.02.2010 22:47:41 Titel: |
|
|
Ja so eine "Ohnegeblödelliste" wär schon toll . Aber habt ihr es anders erwartet ?
Ich glaube die Liste wär aber in "REISE UND ERLEBNISS" besser aufgehoben oder ?
zu noch mehr Spalten: WLAN, Dusche, Herd, Hundehütte, Psychater bei Verkaufsgedanken, Waschservice, Kühlschrankmitbenutzung, Sperrmüllabfuhr, Aufräumen nach Besuch, selbstständiges Rasen neupflanzen,...
Was soll mit rein ?
Naja ich denke Einzelheiten kann man bei Bedarf klären. Erstmal ne grobe Liste das man weiss wo wer ist.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 09.02.2010 22:55:02 Titel: |
|
|
Ich wäre für:
PLZ ; Forumsname ; Übernachtung im Gästezimmer/im Auto/keine Übernachtung (ankreuzbar) ; Abschleppen ja/nein (ankreuzbar) ; Werkstatt/Werkzeug ja/nein (ankreuzbar) ; Schauberhilfe ja/nein (ankreuzbar)
Da hat man schon mal einen Anhaltspunkt, wo man wen um Hilfe bitten kann. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.02.2010 22:56:30 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Wenn Tordi ein Problem damit hat, daß Dieter sein Bier nicht bekommen hat, dann hätte er dich mit ein wenig Arsch in der Hose einfach ansprechen können und nicht so hinterfotzig seine "rein rhetorische Frage" posten müssen. |
Olli, zu meinem Bedauern hab ich momentan zuviel Arsch in der Hose, aber ich arbeite daran.
Hinterfotzig war an der Frage rein garnix. Dieter ist halt mit großem Abstand mein bester Freund seit zig Jahren. Ich weiß, dass er mich von jetzt auf gleich selbst in Afrika abholen würde, wenn ich ein Problem habe. Und er weiß das von mir. Dafür brauche ich kein Offroad-Forum
Die rein rhetorische Frage habe ich schon vor einem halben Jahr gestellt. Ergebnisfrei.
Ich wollte lediglich die euphorische "wir helfen uns alle, weil wir so klasse Typen sind"-Diskussion auf den Level bringen, wo sie hingehört: Banane.
Es gab damals schon, als Anthrax vor Dieters Tür strandete, hier im Forum diese Diskussion über Helfer-Stützpunkte. Und genau das ist dabei rausgekommen: Nix.
Was Dieter zu dem Thema sagen wird, wenn man ihn fragt, weiß ich auch recht genau: Nix. Weil er ein herzensguter Mensch ist.
Aber sich in einer Nacht- und Nebel-Aktion sein Auto für umme richten lassen und dann noch nicht mal den Schneid haben, für 20 Euro ein Tragerl Bier auf den Weg zu schicken - herzlichen Glückwunsch.
Da muss man nicht lange rumreden und über Ärsche in Hosen diskutieren. Ich würde mich schämen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 10.02.2010 00:33:27 Titel: |
|
|
Hallo Tordi,
nochmal extra für dich:
1. habe ich nie von Dieter erwartet das er es umsonst macht! Das du das so hinstellst ist unter aller Sau! Ich habe mindestens dreimal gefragt was er kriegt! Nein, er wollte kein geld, nicht mal die pizza durfte ich zahlen.
2. kenn ich dieter leider nur von der messe in kissingen und bin nicht so ein guter freund von ihm wie du... das er herzensgut ist ist wohl klar sonst hätte er das nicht gemacht.
3. ist dir anscheinend egal was ich schreib und versuche darzustellen, weil du dieter als den ausgenutzen siehst, das tut mir leid denn so denk ich nicht. wenns dich interessiert wie ich denk solltest nochmal weiter vorne lesen.
4. wenn dieter auf meine pn antwortet klär ich das mit ihm selbst, wenn nicht spätestens im april wenn ich in der gegend bin... auch das hab ich schon mal erklärt.
5. wäre es mir nicht dank genug einfach n tragerl bier hinzuschicken... finde ich persönlich nicht ausreichend... deswegen will ichs persönlich bringen und da wart ich auch n jahr drauf wenns sein muss. wie gesagt einfach mal so hinfahren ist leider so nicht möglich...
warum du dich angeriffen fühlst, das du mich, den du gar net kennst, hier so hinstellst versteh ich nicht, evtl kann man das aber auch klären wenn ich bei dieter bin, weiß ja net wie weit du weg wohnst...
fakt ist das ich niemand vergessen habe oder nur etwas für umsonst wollte! das stand nie zur debatte. traurig wenn du das so interpretierst.
schönen abend noch.
christian | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.02.2010 07:52:54 Titel: |
|
|
Ich hab das, wie sich unschwer nachvollziehen lässt, in meinen Posts zunächst zurückhaltend formuliert.
Und ja, ich fühle mich angegriffen wenn jemand, der mich nicht kennt, mich "hinterfotzig" nennt und mir attestiert, ich habe keinen "Arsch in der Hose".
Wir müssen aus der Geschichte jetzt auch kein Endlos-Drama machen, ich akzeptiere Deinen Standpunkt und hab auch kein Problem mit Dir. Wenn wir uns mal sehen, geb ich Dir einen aus. Lassen wir´s dabei bewenden.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 10.02.2010 08:05:50 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: |
Und ja, ich fühle mich angegriffen wenn jemand, der mich nicht kennt, mich "hinterfotzig" nennt und mir attestiert, ich habe keinen "Arsch in der Hose".
|
Ich mag es nicht, wenn jemand den ich besser kenne öffentlich als Lauschepper hingestellt wird. Da reagiere ich nunmal sehr empfindlich.
Aber das lässt sich alles unter 4 Augen besser klären als hier in der Öffentlichkeit.
Wir werden noch Gelegenheit dazu haben.
Das Thema ist für mich erledigt.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 10.02.2010 08:52:39 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Ich hab das, wie sich unschwer nachvollziehen lässt, in meinen Posts zunächst zurückhaltend formuliert.
Wir müssen aus der Geschichte jetzt auch kein Endlos-Drama machen, ich akzeptiere Deinen Standpunkt und hab auch kein Problem mit Dir. Wenn wir uns mal sehen, geb ich Dir einen aus. Lassen wir´s dabei bewenden.
 |
so mach mers...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 old woman kraut

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Jesteburg in der Nordheide
| Fahrzeuge 1. Italiener 2. Engländer 3. Japaner |
|
Verfasst am: 10.02.2010 22:23:48 Titel: Re: Idee zur einer "Stützpunktliste" |
|
|
AFK hat folgendes geschrieben: | marco4x4 hat folgendes geschrieben: | Wer? | Wo? | Platz für...? | Rep. Möglichkeit: | Kontakt: | will ich nicht bei mir haben | | MARCO4x4 | südl. Berlin | max.2 Fz | nur das nötigste | Per PN | | | HDDJEEP | nördl Göttingen | max.20 Fz | fast alles | PN | | | Bart | bei Roding bzw Cham | max 2-3 Fzge. | nötigstes | PN | | | Insgesamt 3 Einträge in der 7-spaltigen Tabelle. |
Besser?  |
War doch schon gut, Marco. Danke für die Einladung, Tordi. |
| _________________ Jeder planlos geworfene Stein bewegt sich mit erstaunlicher Präzision auf die Stelle zu, an der er schließlich landet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 old woman kraut

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Jesteburg in der Nordheide
| Fahrzeuge 1. Italiener 2. Engländer 3. Japaner |
|
Verfasst am: 10.02.2010 22:36:06 Titel: |
|
|
Möchte mich aus der Liste wieder raus verstanden wissen.
Lieber eine Selbstanzeige und ein damit verbundenes Ausschlußverfahren, als etwas, was wohl (hier und/oder jetzt) keinen Sinn macht.
Als Stützpunkt für die SZI, die MTZ und das Böse Eck stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung.
MfG AFK | _________________ Jeder planlos geworfene Stein bewegt sich mit erstaunlicher Präzision auf die Stelle zu, an der er schließlich landet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|