Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.02.2010 17:30:37 Titel: |
|
|
Dr_Koordinate hat folgendes geschrieben: | vielleicht ist ja nur der Stecker abgefallen? |
erinnert mich irgendwie an: "die haben das Schild umgedreht.."  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 12.02.2010 19:57:08 Titel: |
|
|
Ich wählte die pragmatische Methode, Stecker ab, Isolierband drum und kein TüraufLichtan mehr, aber Ruhe oder waren es 2 Kabel am Kontakschalter , weiß nicht mehr.
Bei meinem Defender bleibt der Türkontakt mal alle paar Wochen hängen, einmal darangezuppelt dann geht es wieder eine Weile. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.02.2010 09:10:39 Titel: |
|
|
endlich mal wieder nen Disco Trad, also Bimbim gibt bei mei 2 mal (Schlüssel steckt and Light on) könnte gut darauf verzichten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 sono Wolf, risolvo problemi

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5675 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Disco II Td5 G4 '04  2. Africa Twin '91 |
|
Verfasst am: 15.02.2010 16:43:45 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Ich wählte die pragmatische Methode, Stecker ab, Isolierband drum und kein TüraufLichtan mehr, aber Ruhe oder waren es 2 Kabel am Kontakschalter , weiß nicht mehr.
|
ja - pfeilgrad - genau das wars!
In meinem Fall ist tatsächlich das Kabel vom Stecker abgefallen. Durch die winzige Öffnung kann ich aber kein Kabel erkennen, das man einfach rausziehen und wieder mit Stecker versehen könnte. Also in den Spion-Zubehör-Laden gehen und eine biegsame Mikro-Lampe holen? Hmm - einfacher ist es wohl ein Kabel mit Stecker vom Türkontakt weg in den Holm versenken und sehen, wo's rauskommt, Original-Kabel lt. Schaltplan identifizieren und beide Enden verbinden. Ich nehme doch lieber das lästige "Schlüssel steckt"-Bim-Bim in Kauf und hab dafür die Warnung vor "Licht an" und natürlich die Innenbeleuchtung wieder.. | _________________ Wolfgang
(mit saisonalem Migrationshintergrund)
... und bitte immer eine Handbreit Sand unter den Rädern |
|
|
Nach oben |
|
 |
|