Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5641 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 16.02.2010 08:50:03 Titel: brauche mal eure Hilfe |
|
|
mein arbeitskollege hat während einer Reparatur an seinem Dewoo KLETN bj 95 schlüsselnummer zu 2 8255 und drei die ersten vier 3040 die Schraube seine Nockenwellenstirnrad verloren. Jetzt steht wir hier und können nicht weitermachen.
Wir haben herrausbekommen das es eine Schraube mit Festigkeit 10 ist und 58mm lang ist......irgendwie kann keiner weiterhelfen irgendwie auch kein Händler warum auch immer........jetzt habe ich an euch gedacht, weil hier funztz doch irgendwie immer was......
Am besten währe es wenn ich die kompletten schraubenmaße erhalten könnte, am wichtigsten währe die Gewindesteigung.....
Hat jemand Infos darüber, ist eigentlich der 1,4 er Motor vom E-Kadett....... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kastenbrot-Dealer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Da wo das Womo hält Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Binford F2004 MKIII 2. Jeep GrandCherokee 3. Volvo C304 4. Fiat Ducato Womo 5. Disco II 6. Scania SBAT111A 7. Yamaha V-Max |
|
Verfasst am: 16.02.2010 09:00:07 Titel: |
|
|
Ich würde mal auf dem Schrottplatz vorbei schauen und mir eine Schraube von einem Opelmotor besorgen ;) | _________________ bin ich hier richtig ??? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5641 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 16.02.2010 09:02:58 Titel: |
|
|
mmmm...ja. einfacher wäre es das maß zu haben denn wir haben hier ein recht großes schraubenlager und könnten, wenn wir das maß kennen würden, hier evt.reingreifen...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kastenbrot-Dealer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Da wo das Womo hält Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Binford F2004 MKIII 2. Jeep GrandCherokee 3. Volvo C304 4. Fiat Ducato Womo 5. Disco II 6. Scania SBAT111A 7. Yamaha V-Max |
|
Verfasst am: 16.02.2010 09:54:21 Titel: |
|
|
Also die Schraube ist die Gleiche wie beim 1.4er Kadett
M10 x 60 10.9
Daewoo Nr 1t
Opel meint das müsste die Nr sein
Ich würde mir trotzdem eine Schraube vom Schrotti oder so besorgen, da die ja auch einen Bundkopf haben ;) | _________________ bin ich hier richtig ??? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|