Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 5640 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 17.02.2010 12:45:00 Titel: MAXPEDITION GEAR jetzt bei NAKATANENGA |
|
|
Ab jetzt bei uns erhältlich (leider noch nicht online) das Komplettprogramm von www.maxpedition.com
Bei Interesse bitte Anfragen, dann gibt es Sonderpreise für Forenmitglieder. Ich selbst habe eine Falcon Rucksack, eine Tasche fürs GPS sowie eine Gun Rug 20x30cm Tasche fürs Netbook im Einsatz. Gerade die Netbooktasche ist GENIAL stabil und praktisch!
MAXPEDITION wurde im Jahre 1988 als kleine Manufaktur für hochstrapazierfähige Nylonprodukte nach US Militärspezifikationen gegründet.
Heute ist Maxpedition ein Unternehmen, das 120 Menschen beschäftigt, mehrere Produktionsstätten betreibt und Vertretungen in Nordamerika, Europa, Japan und Taiwan hat.
Durch die steigende internationale Anerkennung ist der Anspruch von Maxpedition weiter gewachsen:
Fertigung benutzerfreundlichster Designs, Nutzung qualitativ hochwertigster Materialien und genauester Produktionsmethoden und weiter der Philosophie der ständigen Verbesserung der Produkte folgend.
Unser Weltweites Ansehen basiert auf:
- Fachkenntnisse im Bereich robuster Nylonstoffe und deren Verarbeitung
- benutzerfreundliches, unverwechselbares Design, gepaart mit ergonomischer Gestaltung
- die Selbstverpflichtung nur beste Verarbeitung und Materialien zu verwenden
- konstante Weiterentwicklung aller Produkte
- Entwicklung, Prototyping und Herstellung arbeiten Hand in Hand
- strenges Auswahlvefahren mittels Outdoor-Belastungs-Tests
- Kundenerfahrungen fließen in die Entwicklung neuer Produkte mit ein
Die MAXpedition Produkte werden in folgenden Farben angeboten:
Schwarz, Oliv, Khaki, Foliage Green, Digital Foliage Camo:
Materialien und Verarbeitung:
•leichtes, wasserabweisendes und abriebfestes 1000-Denier Nylon
• schmutzabweisende Du Pont Teflon® Gewebebeschichtung
• extra starke YKK-Zipper
• Duraflex UTX-Duraflex-Schnallen - für leises Öffnen und Schließen
•dreifache Polyurethanbeschichtung gegen eindringendes Wasser
•hochfeste Nylon Gurtbänder
•extra starker Nylonfaden
•alle Nähte werden versiegelt
•Polsterung aus geschlossenzelligem Schaumstoff
•alle ZipperPulls aus Paracord
•alle besonders beanspruchten Stellen werden doppelt, flächig oder im X-Im-Viereck-Verfahren genäht.
09181 466644 oder
© 2005/2010 NAKATANENGA - Produktfotos sind Eigentum von uns und dem jeweiligen Hersteller. Design, Layout, Text und das verwendete Bildmaterial werden durch das Urheberrecht geschützt und dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers auch nicht in Auszügen Verwendung finden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
Widerrufsrecht: Verbrauchern steht nach Erhalt der Ware ein Widerrufsrecht zu. Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (Brief, Fax, eMail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Widerrufsbelehrung, jedoch nicht vor dem Tag des Eingangs der Warenlieferung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Der Widerruf ist zu richten an: NAKATANENGA 4x4 EQUIPMENT Peter Hochsieder Ludwig-Erhard-Ring 30 92348 Berg | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 17.02.2010 13:40:44 Titel: |
|
|
Ich habe die GPS-Tasche von denen, wirklich extrem stabil, sehr dickes Material und sehr starke Klettverschlüsse, einfach unkaputtbar und eine definitive Kaufempfehlung.
http://www.maxpedition.com/store/pc/catalog/img_0229_738_detail.jpg | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 17.02.2010 14:11:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Syncro |
|
Verfasst am: 17.02.2010 16:54:18 Titel: |
|
|
Ich habe unter anderem das Thermite Versipack, einfach genial.
Und von der Verarbeitung deutlich besser als die diversen Nachbauten.
Schön das Ihr die jetzt habt...
Gruß
Stephan | _________________ 1988 VW T3 Syncro 1,6 TD 14" auf 215/70 16 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.02.2010 17:50:51 Titel: |
|
|
Cool!
Bitte Preise für Mongo & Janus in einem hellen, freundlichen, lebensbejahenden, ich möchte fast sagen frühlingshaften Schwarz.
Merci! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

|
Verfasst am: 17.02.2010 18:19:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.02.2010 19:00:36 Titel: |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Mongo Versipack oder Mongo Versipack S-Type EUR 166.-
Janus Extension Pocket EUR 43.-
Minus 10% Rabatt!
Grüsse
Peter |
Sie hören von mir ob der Bestellung der "Laptoptasche".  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|