Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 19.02.2010 10:20:08 Titel: |
|
|
jeebee hat folgendes geschrieben: | [quote="Maverick]
es geht nicht um gernerelle Todesstrafe.
aber in Fällen wo der Fall zu 100% SICHER ist bin ich dafür  |
Für Geld bekommst du für alles Augenzeugen....auch da glaub ich gar nix...!![/quote]
klar bekommt man für Geld sicher irgendwo Zeugen..
aber mir gings um Fälle wie z.B. jetzt in diesem Fall wo der Typ sicher der Mörder ist. | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.02.2010 10:20:51 Titel: |
|
|
ein Todestrafenbefürworter Thread?
Oder gehts hier doch um das spezielle Tätermuster des jugendlichen Supernerds ohne Frustrationsverarbeitungsfähigkeit und Sozialkompetenz mit krankhaftem Machtbedürfnis?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 19.02.2010 10:25:31 Titel: |
|
|
im endeffekt ist mir aber wurscht wie ihr darüber denkt. bloß heult nicht rum wenn immer wieder etwas passiert, dann muß man es einfach hinnehmen, wenn die strafen zu gering sind.
ich klinke mich jetzt aus dem thema wieder aus. weil es macht nicht viel sinn über so einen schmarrn zu diskutieren. es pasiert halt einfach und ich denk damit muß man mit soeinem laschen strafgesetzbuch einfach heutzutage leben.
viel spaß noch beim diskutieren ich gehe jetzt auf die caravan und boot messe  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.02.2010 10:25:35 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | ein Todestrafenbefürworter Thread?
Oder gehts hier doch um das spezielle Tätermuster des jugendlichen Supernerds ohne Frustrationsverarbeitungsfähigkeit und Sozialkompetenz mit krankhaftem Machtbedürfnis?  |
Ehrlich gesagt, ich hab grad auch keinen Bock auf nen Todesstrafen-Thread an dieser Stelle - hier geht es doch eigentlich um den Pseudo-Amoklauf in wowarsnochmal-schonwiedervergessen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.02.2010 10:27:50 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | im endeffekt ist mir aber wurscht wie ihr darüber denkt. bloß heult nicht rum wenn immer wieder etwas passiert, dann muß man es einfach hinnehmen, wenn die strafen zu gering sind.
ich klinke mich jetzt aus dem thema wieder aus. weil es macht nicht viel sinn über so einen schmarrn zu diskutieren. es pasiert halt einfach und ich denk damit muß man mit soeinem laschen strafgesetzbuch einfach heutzutage leben.
viel spaß noch beim diskutieren ich gehe jetzt auf die caravan und boot messe  |
ich wollte nur mal eben die erleben die diese "Mörder" in Schutz nehmen, wenn in der eigenen Familie jemand ermordet wird.
Ob dann auch mit dem Mörder über Sinn und Unsinn des Mordes diskutiert wird? | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.02.2010 10:28:53 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | ein Todestrafenbefürworter Thread?
Oder gehts hier doch um das spezielle Tätermuster des jugendlichen Supernerds ohne Frustrationsverarbeitungsfähigkeit und Sozialkompetenz mit krankhaftem Machtbedürfnis?  |
Ehrlich gesagt, ich hab grad auch keinen Bock auf nen Todesstrafen-Thread an dieser Stelle - hier geht es doch eigentlich um den Pseudo-Amoklauf in wowarsnochmal-schonwiedervergessen. |
Ludwigshafen  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.02.2010 10:31:58 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | viel spaß noch beim diskutieren ich gehe jetzt auf die caravan und boot messe  |
Wusste gar net, dass auch Trial-Niva-aufm-Trailer-Transportierer Zielgruppe der Holländer-Messe sind!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Deserteur

Mit dabei seit Ende 2016
| |
|
Verfasst am: 19.02.2010 10:32:26 Titel: |
|
|
@maverick
Du hast vergessen, das hier noch zu zitieren, das mit dem einbuchten. Wenn schon Strafwünsche, dann auch dafür!
[quote="Patrolier"] flying hat folgendes geschrieben: | georg.v hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: |
auch ich bin der Meinung: hängt ihn an den nächsten Laternenpfahl
|
wieso ? ich sags immer wieder: hunde die beißen werden auch erschoßen. also kann man doch einen solchen typ auch beseitigen.  |
Paßt's nur auf, daß sie Euch nicht mal erst einbuchten ...
Gruß |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.02.2010 10:35:41 Titel: |
|
|
[quote="Patrolier"]@maverick
Du hast vergessen, das hier noch zu zitieren, das mit dem einbuchten. Wenn schon Strafwünsche, dann auch dafür!
Patrolier hat folgendes geschrieben: | flying hat folgendes geschrieben: | georg.v hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: |
auch ich bin der Meinung: hängt ihn an den nächsten Laternenpfahl
|
wieso ? ich sags immer wieder: hunde die beißen werden auch erschoßen. also kann man doch einen solchen typ auch beseitigen.  |
Paßt's nur auf, daß sie Euch nicht mal erst einbuchten ...
Gruß |
|
so besser?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Deserteur

Mit dabei seit Ende 2016
| |
|
Verfasst am: 19.02.2010 10:37:35 Titel: |
|
|
Ja. So wird's besser.
Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 19.02.2010 10:41:40 Titel: |
|
|
Eure Probleme möcht ich haben..................  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 19.02.2010 10:47:50 Titel: |
|
|
Todesstrafe als Abschreckung für potentielle Täter
Als logische Konsequenz müßten ja Staaten, welche die Todesstrafe anwenden, ganz hinten
in der Statistik stehen, was die Tötungsdelikte betrifft
Gibt es dazu gesicherte Zahlen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.02.2010 10:52:42 Titel: |
|
|
Ich halts da mit Britney Spears:
"Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."
Ich hoffe wirklich das wir in diesem unseren land (auf das ich aus diesen gründen zB schon stolz bin) nicht den beruf des Henkers wiedereinführen müssen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 19.02.2010 10:58:04 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | jemand der ein Leben ausgelöscht hat hat kein eigenes Recht weiter zu leben
|
Oh Und wer henkt dann den Henker und wer des Henkers Henker und ...
@Mücke: Wenn du lauthals nach der Todesstrafe brüllst- kannst du den Job dann auch erledigen, oder müssen andere für dich zum Mörder werden? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.02.2010 11:02:56 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | jemand der ein Leben ausgelöscht hat hat kein eigenes Recht weiter zu leben
|
Oh Und wer henkt dann den Henker und wer des Henkers Henker und ...
@Mücke: Wenn du lauthals nach der Todesstrafe brüllst- kannst du den Job dann auch erledigen, oder müssen andere für dich zum Mörder werden? |
Müssen sie, er isst ja auch Schnitzel. Madrid oder Mailand, egal, Hauptsache Italien.
Das Niveau in diesem Thread ist genauso hoch oder so niedrig wie das der Presse. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|