Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
...und wieder....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AFK
old woman kraut
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Italiener
2. Engländer
3. Japaner
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 11:13:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flying?
Du gehst jetzt auf die Caravan und Boot Messe?

Bringst Du uns was Süßes mit? Und was zum Spielen?

Auf besonderen Wunsch, hier meine Argumente + Uiuiui...Das war wohl zuviel des guten Weins = Au jaaa!

disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 11:13:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr geht mir sowas von auf den Sack mit euren Scheißhausparolen. Maverick, sei doch manchmal einfach still. Anstattt zu allem deinen unreifen unüberlegten Senf dazuzugeben. Logisch das dieser Täter hart bestraft werden muß, gerne auch härter als unsere Justiz es manchmal in solchen Fällen tut. Aber verdammt noch mal, wir leben zum Glück noch in einer die Menscnehrechte halbwegs achtenden Demokratie und da hat Todestrafe, Selbst- und Lynchjustiz nix zu suchen.

Flashi, Henning usw., bitte setzt doch endlich das no politics etwas konsequenter um, wenn sich was Brisantes anbahnt wie jetzt. Dann muß man sich solche threads nicht mehr antun, erfährt von manchen Usern Dinge nicht die man gar nicht wissen will (da schließe ich mich nicht aus, will meine Meinung eingentlich gar nicht jedem aufdrücken, aber bei sowas kann ich nicht immer stillhalten obwohl ich mich schon arg zurücknehme ). Es bleibt mehr Achtung dem Anderen gegenüber übrig, weil weniger Zoff. Das gemeinsame Bier beim nächsten Trefeen schmeckt besser, Lagerfeuerdiskussionen bringen eh mehr......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gisli
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 11:19:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja, in den usa gibt`s die todesstrafe und fast keine gewaltverbrechen. da sieht man doch dass es funktioniert.

gruß gisli

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 11:21:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich finde diese Politics-Themen im No-Politics-Offroad-Forum total interessant.

Außerdem möchte ich sagen, dass ich es super finde, dass du dich "schon arg zurücknimmst", Disco68 - weiter so! Tröst
disco68 hat folgendes geschrieben:
... obwohl ich mich schon arg zurücknehme...
AFK
old woman kraut
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Italiener
2. Engländer
3. Japaner
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 12:06:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich find's gut. Ich mag es, wenn Menschen leidenschaftlich reagieren - haben ja andere in dieser Angelegenheit hier auch schon getan.

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 12:46:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grins
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 12:47:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:
naja, ich denke für den Disco ists eben ok dass der Lehrer ermordet wurde.
Ist eben passiert und trotzdem ist der Mörder ein Mensch. Unsicher

ich sehe solche "Menschen" nicht mehr als Mensch sondern als MÖRDER und die gehören bestraft und zwar NICHT AUF STAATSKOSTEN...

NORMALERWEISE MUST DU BRAUN UM DEN MUND SEIN.............

bei soviel scheisse die du laberst..........

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 17:25:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es bleibt mehr Achtung dem Anderen gegenüber übrig, weil weniger Zoff. Das gemeinsame Bier beim nächsten Trefeen schmeckt besser, Lagerfeuerdiskussionen bringen eh mehr......

endlich sind wir mal eine meihnung Vertrau mir

georg.v
Müllsammler
Offroader

Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 17:33:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich finds ja ok, wenn verschiedene menschen auch verschiedene ansichten zu bestimmten themen haben - ich halt mich ja auch nicht zurück, wenn jemand ein thema anschneidet (todesstrafe) zu dem ich auch eine meinung habe, bzw. wenn ich einfach jemanden aus prinzip widersprechen muss, weil dessen meinung sich nicht mit meiner deckt.

ABER: ICH FINDS ABSOLUT DANEBEN, WENN JEMANDEM, DER GEGEN DIE TODESSTRAFE IST, UNTERSTELLT WIRD, DASS ER DESWEGEN DEN MORD AN JEMAND ANDEREM BILLIGT! DAS IST SO EIN UNMÖGLICHER BLÖDSINN, DAS KANNST DU NICHT WIRKLICH ERNST MEINEN, MÜCKE!

ansonsten find ichs schon ok, wenn hier auch themen diskutiert werden, die tw. dann schon ins politische abdriften, aber bitte immer mit niveau und anstand. auch wenn jemand eine andere meinung hat, muss man ihn deswegen nicht beschimpfen.

g.

kostbaresvonvogl.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 17:41:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder?

Deutschland im letzten Jahrhundert so viele Menschen liquidiert, dass das Todesstrafskonto für die nächsten paar tausend Jahre voll ist.

Der Tod ist keine Strafe, sondern Befreiung!

Machen wir doch lieber mal einen Sterbehilfe-Thread, dann wirds nicht rechts, sondern christlich! rotfl

Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 17:58:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flying hat folgendes geschrieben:
Es bleibt mehr Achtung dem Anderen gegenüber übrig, weil weniger Zoff. Das gemeinsame Bier beim nächsten Trefeen schmeckt besser, Lagerfeuerdiskussionen bringen eh mehr......

endlich sind wir mal eine meihnung Vertrau mir

Na bei "Bier und Lagerfeuer" ist man immer EINER MEINUNG mit Flying, gelle? Heiligenschein Supi
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 18:18:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nee des will ich nicht behaupten, aber man kann sich wenigstens persönlich unterhalten und diskutieren und bier trinken.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 18:41:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:
jeebee hat folgendes geschrieben:
flying hat folgendes geschrieben:
des hat doch nichts mit niveau zu tun. wenn wir die todesstrafe vordern. es ist in meinen augen nur nicht abschrekend wenn man ein mensch ermordet und dann im höchstfall 15 jahre mietfreies wohnen bekommt.
15 jahre steinbruch mit täglicher folter oder todesstrafe ist doch viel abschrenkender oder nicht?

Weisst du eigentlich, wie einfach es in einem Land mit legaler Todesstrafe ist unbequeme Menschen zu entsorgen? Ich traue da niemanden....keiner Polizei,
keinem Staatsanwalt und keinem Richter!! Todesstrafe ist ein Freibrief für staatliche Gewalten!! Des geht gar ned!!

Und wer haftet bei Justizirrtümer? Werden die dann wiederbelebt?
Todesstrafe? Nein Danke!!!!

es geht nicht um generelle Todesstrafe.
aber in Fällen in denen der MÖRDER zu 100% SICHER ist bin ich dafür Vertrau mir

und Todesstrafe fände ich auch nur bei mord gerechtfertigt, jemand der ein Leben ausgelöscht hat hat kein eigenes Recht weiter zu leben Wut
Bei Tätern in sachen sexualstraftaten gäbe es andere Methoden (die aber auch nur bei 100% Sicherheit dass man wirklich den Täter hat angewandt werden sollen)

Und die Person die die Todesstrafe verhängt, vollsteckt ist Meiner meinung nach auch ein Mörder ! Todesstrafe ist das dümmste,schlimmste was es gibt !
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 19:32:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Overflow hat folgendes geschrieben:

An schlechten Noten ist kein Lehrer schuld. Vertrau mir

Ich lach mich gleich tot.
Hast du Kinder in der Schule?

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 22:04:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tja,wo ist mücke.............. Unsicher hat sich verpisst was............ Ätsch Nee, oder?

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 4 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.261  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen