Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Die ideale Fettpresse fürs Reiseauto?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mugatu
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Toledostahl aus Ohio
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 16:38:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke, Cactus kann ja mit gutem Beispiel vorangehen, zeig uns doch wie Du nach Hause läufst.

Ich Winde mich wie ein Aal, da gebe ich Dir Recht, den ich gehöre zu den Bevölkerungsgruppen, die im allgemeinen nicht wirklich gut ankommt. rotfl

Mit der Fliegerei hab ich nichts zu tun, und nein ich werde auch keine typische Handbewegung vormachen,
a)weil ich nicht gedenke, persönliche Neugier zu befriedigen.
b)es hier kein Schweinchen und keine Preise gibt.
Dafür gibts:

c) die "Umschnalldildoforen"(geiles Wort - danke dem Schöpfer).

Wenn Dir, lieber Cactus, das also nicht passt- schade, hol' Dir 'ne Brause und überspring' meine Beiträge.
Love it

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 16:41:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey, Doggy, bist DU´s? Schön, dass du wieder da bist!

Mir geht´s auch immer so im Jeepforum, kaum neu angemeldet, sofort entdeckt, soll wohl angeblich an meinen Postings liegen, da läuft wohl ein versteckter Buchstabenzähler mit... Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 18:37:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Mugato ! Irgend wie kommen mir die Postigs von Dir bekannt vor. der schreibstiel ist unverkennbar .Und aus diesem Grund bist DU auch schon in anderen Foren verbannd worden . Halte doch einfach den BALL flach und leg Dich nicht wieder mit Gott und der Welt an . Besserwisser und Alleskönner sind nicht Angesagt .
da gibs andere Foren für zb. http://www.angesagter.de/index.php vieleicht ist das Das richtige Forum für Dich .

mfg
Mugatu
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Toledostahl aus Ohio
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 19:23:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gut, der Torwächter in mir, sagt Dir dass Du Dich da wohl irrst.
Aber danke, Großmeister, für Deine weisen Worte. Euer Wunsch sei mir Befehl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 20:01:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:
@N-E
Du merkst nicht wie Du dich gerade selbst entkleidest, oder?

Das will bestimmt KEINER sehn .............. ganz ohne Kleider ?

Ist das immer so in den Foren ? Ich bin ja auch erst neu dazu gekommen aber ein Netter umgangs Ton ,ist hier . 101
stobi_de
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Online

...und hat diesen Thread vor 5671 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Volvo XC60
2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 20:30:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Äh, gings hier nichtmal um Fettpressen?
oder muss der Tornado/Eurofighter oder sonstwas inzwischen abgeschmiert werden?

Die ursprüngliche Frage bezieht sich auf einen Patrol in Kenia. Dort gibt es haufenweise billige und VÖLLIG unfähige Werkstätten, die gerne und billig Fett in die entsprechenden Stellen pumpen, dabei natürlich die Nippel abreißen und sich deren Ersatz noch teuer bezahlen lassen. Man kann sich unterwegs halt nicht immer was aussuchen.
Ich glaube auch, das in EU eine eigene Fettpresse nicht wirklich lebensnotwendig ist, aber in so wirklich der Ferne?
Kenia ist ganz gut erschlossen und ich kenne in Nairobi auch eine zuverlässige Werkstatt (EINE!), aber das heist noch lange nicht, dass auch wirklich ALLES gemacht wird, was ich in Auftrag gebe. Denn dank 4 Wochen Urlaub im Jahr kann ich nicht bei allen Arbeiten dabei sein. Also ist eine eigene Fettpresse ganz hilfreich (zusätzlich zu meinen sonstigen 50 Kilo Bord-Werkzeug)

Frank

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 20:41:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

stobi_de hat folgendes geschrieben:
Also ist eine eigene Fettpresse ganz hilfreich (zusätzlich zu meinen sonstigen 50 Kilo Bord-Werkzeug)

Nimm mit auf die paar kilos kommt es auch nicht mehr an .
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 21:07:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Im Landhandel gibts ne Fettpresse für Schraubkartuschen. Einfach, sauber und mit Lufteinschlüssen gibts dann keine Probleme mehr, hab ich selbst, mir fällt nur der Name nicht ein. Irgendwas um die 15 Euro, also den meisten wahrscheinlich zu billig rotfl und technisch nicht ausgereift genug da ohne Akku und Druckluft. YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 22:24:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Im Landhandel gibts ne Fettpresse für Schraubkartuschen. Einfach, sauber und mit Lufteinschlüssen gibts dann keine Probleme mehr, hab ich selbst, mir fällt nur der Name nicht ein. Irgendwas um die 15 Euro, also den meisten wahrscheinlich zu billig rotfl und technisch nicht ausgereift genug da ohne Akku und Druckluft. YES

..jetzt wollen wir aber ein Bild sehn YES
..von dem Teil, dass besser sein soll wie die Hightec-Fettpressen rotfl

da müssen wir gleich ne Sammelbestellung machen Supi rotfl
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 22:29:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:

..jetzt wollen wir aber ein Bild sehn YES
..von dem Teil, dass besser sein soll wie die Hightec-Fettpressen rotfl

da müssen wir gleich ne Sammelbestellung machen Supi rotfl

Auf das hätt ich jetzt wetten können das einer nach nem Bild schreit, ich hab allerdings gedacht das es der Baloo ist rotfl
Liegt in der Werkstatt und da mich eine Grippe oder sowas ähnliches nieder gestreckt habt, gibts erst ab Montag vielfältige Bilder der Fettpresse in allen Lagen rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 22:31:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..ja Grins normalerweise bin ich ja der stille Mitleser im Forum.. Grins

aber bei so Sachen, kann ich die Fingerchen nicht stillhalten rotfl

Zwinker
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 22:33:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
..ja Grins normalerweise bin ich ja der stille Mitleser im Forum.. Grins

aber bei so Sachen, kann ich die Fingerchen nicht stillhalten rotfl

Zwinker

Stimmt, ich les heut auch das erste mal was von Dir rotfl Scheinst ein bescheidener Charakter zu sein, deshalb reicht dir auch ne LowBudget Presse rotfl

K260
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Patrol K260 3,3TD
2. Suzuki Hayabusa
3. BMW E46
4. Triumph Tiger T400
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 01:13:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So ganz kann ich das Problem Fettpresse nicht nachvollziehen. Die Einhebel Presse ist zwar unterm Wagen etwas unhandlich aber bisher habe ich noch jeden Nippel abgeschmiert bekommen, auch ohne Dildoforum.
Das Anschlußstück vorn ist nämlich ein kleines Wunderndingens, wenn man damit umgehen kann, denn dann braucht man keine 3 und mehr Hände mehr. Natürlich, vorausgesetzt, das "Wunderdingens" oder der Nippel ist nicht kaputt.

Dieses "Wunderdingens" schnappt um den Schmiernippel, wenn das Wunderdingens richtig eingestellt ist, bleibt das auch am Nippel dran, auch dann, wenn man an der Presse herumzappelt.

Jaja, der Klugscheisser, mögen manche nun denken, mag sein, ist meine Erfahrung, die kann falsch sein, denn im Gegensatz zu manch einem habe ich die Weisheit nicht gepachtet und muss das auch nicht die Welt wissen lassen aber meine Abschmieraktionen haben noch immer geklappt. Und nein, ich meine niemanden aus diesem Thread, wenn ich über 5 Seiten Postings ihn nicht übersehen hab.

Okay, unter Wasser oder unter Schlamm wirds schwierig, aber da denke ich dann eher an andere Dinge, nein, hat nix mit dem Dildoforum zu tun und ich bin mit meinem Patrol in der Welt weniger herumgekommen als mein Patrol ohne mich, "hört" sich komisch an, ist aber so.

Die kleine Handpresse für Notfälle ist auch fein, so eine hatten wir beim Bund mal irgendwo.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 01:28:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gibt Schmiernippel, da schnappt nichts ein, da musst Du den Aufsatz gezielt fest drauf drücken.

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Patrol K260 3,3TD
2. Suzuki Hayabusa
3. BMW E46
4. Triumph Tiger T400
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 01:50:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die habe ich noch nicht kennengelernt Knuddel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 5 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.299  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen