Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
...und wieder....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 22:57:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Caruso hat folgendes geschrieben:
Overflow hat folgendes geschrieben:

An schlechten Noten ist kein Lehrer schuld. Vertrau mir

Ich lach mich gleich tot.
Hast du Kinder in der Schule?

Nö, ich habe keine potentiellen Amokläufer! Ich muss weg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 23:04:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Damit liegst du garnicht so falsch.
So wie sich da manche Bedienstete benehmen,
wundere ich mich,dass das nicht viel öfter zu
solchen Vorfällen kommt.
Ich kenn solche Vögel auch privat.
Und wenn du als Schüler schon den Eindruck hattest,
dass das eine oder andere Exemplar völlig verstrahlt ist,
so wirst du als Elternteil feststellen,dass die Realität noch
viel Schlimmer aussieht.

mipi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 14:10:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

In meiner Schulzeit (ist ja grade mal ne halbe Generation her) hat kein einziger Schüler ne Waffe oder auch nur n größeres Messer in der Schule dabei gehabt!.

Die Generation davor hat noch jeden Tag das "Taschenfeit'l" mitg'hat.

Nur die Politik der Generation danach hat alles versaut. Vertrau mir

Jetzt haben halt die herangezüchteten(und teilweise zugezogenen) Hohlbirnen das Sagen, und der Rest ist ruhig... Wut

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 15:39:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nicht von mir, aber doch sehr treffend wenn ich an meine Kindheit zurückdenke.

Szenario : Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht. * 1980 - * Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen
* 2006 - * Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der Polizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt und sofort in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und Lehrer.

Szenario : Robert und Markus raufen sich nach der Schule.
*1980 - * Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an. Markus gewinnt. Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt.
*2006 - * Die Polizei kommt und nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer Körperverletzung an, beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf der Strasse.

Szenario : Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht
*1980 - * Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal eine gehörige Tracht Prügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr.
*2006 - * Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat weil Robert ein Härtefall ist.

Szenario : Robert schießt eine Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von seinem Vater eine Ohrfeige.
* 1980 - * Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales Leben.
* 2006 -* Roberts Vater wird wegen Kindsmisshandlung eingesperrt. Robert wird der Mutter weggenommen und in ein Heim für Prügelkinder gesteckt. Roberts kleine Schwester wird vom Psychologen suggeriert, dass sie auch misshandelt wurde. Der Vater kommt nie wieder aus dem Knast und die Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an.

Szenario : Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule.
* 1980 - * Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine, in der großen Pause, im Rauchereck.
* 2006 - * Die Drogenfahndung taucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen. Sein Schulranzen, sein Pult und sein Zimmer zuhause werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht.

Szenario : Ahmed fällt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch.
* 1980:* Ahmed nimmt Nachhilfeunterricht in den Sommerferien und schafft den Schulabschluss ein Jahr später ohne Probleme.
* 2006: * Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission der Schule. Die liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch ist nicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Sprache schon alles für Unheil angerichtet wurde. Die Schule lässt unter dem immensen Druck eine Nachprüfung mit Fragen für einen Erstklässler zu und Ahmed rückt nach. Den Abschluss schafft er nicht und landet am Fließband bei VW weil er immer noch kein Deutsch kann.

Szenario : Robert wirft einen Feuerwerkskörper von Silvester in einen Ameisenhaufen.
* 1980: * Einige Ameisen sterben
* 2006 -* Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und Geschwister müssen sich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs im Haus werden auf Gewalt verherrlichendes Material untersucht. Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in seinem Leben fliegen.

Szenario : Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilft ihn auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen.
* 1980 - * Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht zurück in die Pause.
* 2006 - * Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen sofort aus dem Schuldienst entlassen und bekommt ein Strafverfahren in dem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird.

360cui
Offroadine deluxe
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009

Fahrzeuge
1. M 1009
2. CJ7 5,9
3. RRC 3,9
4. 1/2 L60
5. und noch ein paar..
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 15:55:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@CSGNueno: Hach bin ich froh, dass ich schon so alt bin... Grins

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 17:14:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

360cui hat folgendes geschrieben:
@CSGNueno: Hach bin ich froh, dass ich schon so alt bin... Grins
Ich auch rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 20:45:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was auch immer G. S. C. heißen mag, aber es heißt NICHT CSG! Vertrau mir

Ja, ich bin ein Klugscheißer, heute, jetzt gerade - darf ich trotzdem mitspielen? Unsicher
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 20:58:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Was auch immer G. S. C. heißen mag, aber es heißt NICHT CSG! Vertrau mir

Ja, ich bin ein Klugscheißer, heute, jetzt gerade - darf ich trotzdem mitspielen? Unsicher

Giorgio Spiegelangelo Cousteau Nueno - ist ne lange feuchte Geschichte rotfl Klar darfste mitspielen, bei deiner antiautoritären Erziehung die du bestimmt genossen hast, will ich dir auch nix verbieten. rotfl

Nen Buchtitel hätt ich auch gleich für Dich, falls Du wieder einen Roman verfasst: Willi will´s wissen rotfl

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 20:59:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nützt das was wenn einer ,,NEIN,, sagt*..........???. Unsicher

*ich befürchte nicht.........
Hau mich, ich bin der Frühling

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
360cui
Offroadine deluxe
Offroader

Fahrzeuge
1. M 1009
2. CJ7 5,9
3. RRC 3,9
4. 1/2 L60
5. und noch ein paar..
BeitragVerfasst am: 22.02.2010 09:02:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde aber CSG viiiel besser, denn das erinnert mich an CSI. Da kann man sich dann einen großen, allwissenden und charakterlich unfehlbaren Gesprächspartner vorstellen rotfl

Aber du hast natürlich recht Willfired, ich gönne jedem sein Erfolgserlebnis Grins

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 22.02.2010 10:35:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Besser hätte ich mich selbst net beschreiben können ;-)

360cui
Offroadine deluxe
Offroader

Fahrzeuge
1. M 1009
2. CJ7 5,9
3. RRC 3,9
4. 1/2 L60
5. und noch ein paar..
BeitragVerfasst am: 22.02.2010 10:42:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das glaub ja jetzt nicht mal ich!

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 22.02.2010 12:08:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich schon! konnts anfangs auch net glauben aber in saverne wurde alles anders... Love it wenn du ihn mal triffst wird sich das bestätigen! Ja

rotfl
360cui
Offroadine deluxe
Offroader

Fahrzeuge
1. M 1009
2. CJ7 5,9
3. RRC 3,9
4. 1/2 L60
5. und noch ein paar..
BeitragVerfasst am: 22.02.2010 12:18:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stellt sich jetzt nur die Frage, ob man einem Schweizer noch trauen kann, wo ihr doch Minarette verbietet und nicht mal meine Millionen mehr sicher sind rotfl rotfl rotfl rotfl

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 22.02.2010 12:28:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Heiligenschein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.26  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen